Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. März 2013
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, hat die angegebene Farbe und die angegebenen Maße.
Dieser Schal ist nicht besonders dick, aber trotzdem sehr warm, er behält gut seine Breite und fällt nicht zusammen.
Für diesen Preis sehr kaufenswert
am 7. April 2013
Gute Verarbeitung und Materialkomponenten machen diesen Schal zu einem sehr empfehlenswerten Artikel.
Das Produkt trägt sich sehr angenehm und ist zu vielen Outfits kombinierbar
Fazit:Kaufempfehlung !
am 28. Dezember 2013
Leider musste ich Gestellen das der Schal in der Mitte ein Loch hat ich bin sehr enttäuscht und brauchte es zu Weihnachten daher habe ich es nicht zurück geschickt. Bin aber sehr enttäuscht von dem Artikel .
am 10. Januar 2014
Leider hat dieses Modell nichts mit einem Schal zu tun.Lappig schlecht gestrickt und vernäht.Von Qualität keine Spur und der Kunde bleibt auf den Versandkosten sitzen.Schade!!!Kann ich nicht empfehlen.
am 27. November 2013
Guter Plastik-Schal, aber bei weitem kein Designer-Schal. Für den Preis bin ich aber sehr zufrieden, für Baumwolle anstatt 100% Polyacryl muss man wohl deutlich mehr ausgeben :)
am 16. November 2014
Sehr wärmender, angenehmer Strickschal mit schöner Melierung und passender Länge. Pflegeleicht und formstabil auch nach mehrmaligem Waschen. Kann weiterempfohlen werden.
am 19. Januar 2013
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung sowie mit der Qualität der Ware. Schal war wie in der Beschreibung, er ist kuschelweich. Vielen Dank, immer wieder gern!
am 28. Dezember 2012
Nice, comfy scarf. Long enough to wrap around twice. Does not irritate skin. Looks good with my black jacket. Would buy also in another color.
am 11. November 2013
Er kratzt nicht, sieht optisch richtig gut aus und häl schön warm. Für den Preis einfach super! Würde mir bald ein paar mehr kaufen wollen.
am 8. August 2013
Der Schal trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus. Er hat jetzt schon einen Winter und mehrere Wäschen hinter sich und ist wie neu.

1 beantwortete Frage anzeigen