5.0 von 5 Sternen Gut
Guter Plastik-Schal, aber bei weitem kein Designer-Schal. Für den Preis bin ich aber sehr zufrieden, für Baumwolle anstatt 100% Polyacryl muss man wohl deutlich mehr ausgeben :)
Vor 16 Monaten von RM veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Abbildung stimmt nicht
Leider hat dieses Modell nichts mit einem Schal zu tun.Lappig schlecht gestrickt und vernäht.Von Qualität keine Spur und der Kunde bleibt auf den Versandkosten sitzen.Schade!!!Kann ich nicht empfehlen.
Vor 14 Monaten von ute veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Abbildung stimmt nicht, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Comfy italienischer Designer Strick schal Winter schal schwarz meliert (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Schal, 28. Dezember 2013
Leider musste ich Gestellen das der Schal in der Mitte ein Loch hat ich bin sehr enttäuscht und brauchte es zu Weihnachten daher habe ich es nicht zurück geschickt. Bin aber sehr enttäuscht von dem Artikel .

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. November 2013

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil :D, 11. November 2013
Er kratzt nicht, sieht optisch richtig gut aus und häl schön warm. Für den Preis einfach super! Würde mir bald ein paar mehr kaufen wollen.

4.0 von 5 Sternen als Geschenk super, 3. September 2013
Hab den Schal als Geschenk für meinen Freund gekauft.. Er ist davon begeister da er Schlicht ist und zu vielem passt!!

5.0 von 5 Sternen Schick, 8. August 2013
Der Schal trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus. Er hat jetzt schon einen Winter und mehrere Wäschen hinter sich und ist wie neu.

5.0 von 5 Sternen Schal, 7. April 2013
Gute Verarbeitung und Materialkomponenten machen diesen Schal zu einem sehr empfehlenswerten Artikel.
Das Produkt trägt sich sehr angenehm und ist zu vielen Outfits kombinierbar
Fazit:Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Super schicker Schal, 6. April 2013
Sehr gut verarbeitet, hält scön warm und kratzt nicht im geringsten. Selbst nach Wochen tragen sieht der Schal immer noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 20. März 2013
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, hat die angegebene Farbe und die angegebenen Maße.
Dieser Schal ist nicht besonders dick, aber trotzdem sehr warm, er behält gut seine Breite und fällt nicht zusammen.
Für diesen Preis sehr kaufenswert

5.0 von 5 Sternen Kuschelweicher Schal, 19. Januar 2013
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung sowie mit der Qualität der Ware. Schal war wie in der Beschreibung, er ist kuschelweich. Vielen Dank, immer wieder gern!

Comfy italienischer Designer Strick schal Winter schal schwarz meliert
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.