Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 23. Februar 2015
Achtung Finder weg! Leider bin ich auch jetzt erst durch die negativen Bewertungen darauf aufmerksam geworden.
Vakuumfolie war nicht mehr komplett fest und die Seriennummer am Deckel weggekratzt.
am 5. Januar 2015
Ich kaufe das Produkt schon seit langer Zeit und war auch immer zufrieden. Jetzt aber ist auch mir ein Produkt zugestellt worden, bei dem
1. Die Seriennummer abgekratzt und überklebt wurde
2. Die Abdeckfolie, die die Mündung sonst verschließt, nur lose drauf gelegt war. Von einem Vakuumverschluss kann keine Rede sein.
3. Ich deshalb den Verdacht habe, dass der Inhalt ausgetauscht wurde und so nicht mehr dem des Qualitätsproduktes entspricht.

Alles in allem eine große Enttäuschung und großer Vertrauensbruch beim Aufmachen!
review image
66 Kommentare|125 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2015
Achtung!! Da ist nicht der Inhalt drinnen, der auf der Verpackung steht. Absolut berechtigter Verdacht auf Betrug. Die Seriennummer wurde abgekratzt und überklebt. Zudem ist der Behälter nicht original versiegelt!!
Finger weg!!
am 15. Februar 2015
Leider ist mir auch erst jetzt - ich habe das Produkt bereits im November erworben - aufgefallen, dass die Seriennummer abgekratzt und überklebt wurde. Außerdem wurde die Werte-Tabelle überklebt.
Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, allerdings fängt der Shake extrem zu riechen an, wenn man ihn nicht sofort zu sich nimmt - ich habe schon circa ein Drittel des Inhalts zu mir genommen, anfangs ist der Gestank nicht aufgetreten.
Wenn man den Shaker nicht gleich nach dem Verzehr wäscht, ist der Gestank fast nicht auszuhalten.
Das Produkt stammt auch - wie es von einigen anderen in den Rezensionen bereits beschrieben wurde - aus Ungarn.
Ist die Einnahme gesundheitsgefährdend? Erstattet Amazon den Kaufpreis?
am 10. Januar 2015
Ich habe mir das Pulver bereits zweimal hier gekauft, im Dezember 2013 und im Mai 2014. Nun wollte ich mir erneut eine Dose bestellen, bin aber durch die letzten Bewertungen auch auf die Idee gekommen die Seriennummer am Deckel zu überprüfen. Und siehe da, bei BEIDEN Dosen ist die Nummer abgekratzt und ein grauer Aufkleber darüber geklebt worden, UNGLAUBLICH!
Es sind also nicht nur die letzten Bestellungen betroffen!

Anfangs hatte ich ja noch die Hoffnung, dass der Inhalt trotzdem der Originale ist, aber nachdem ich mir jetzt woanders eine "echte", versiegelte Dose gekauft habe, kann ich mit Sicherheit sagen: Das Pulver das ich hier bei Amazon bestellt habe ist definitiv ein völlig anderes, als es die Verpackung vorgibt! Es riecht anders, schmeckt anders und fühlt sich anders an!

Für mich eine extreme Enttäuschung, besonders deshalb, weil ich bei Verkauf und Versand durch Amazon erwarte, dass ich Originale Produkte bekomme und nicht irgendwas. Und ich dachte immer Amazon ist vertrauenswürdig....

Die wenigen schlechten Bewertungen erkläre ich mir dadurch, dass viele (so wie ich lange Zeit auch) den Betrug nicht bemerkten.

Also, auf keinen Fall hier bei Amazon kaufen!!
44 Kommentare|95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2015
Bin mittlerweile doch sehr empfindlich was den Geschmack von Protein angeht, daher bin ich zu diesem hier gekommen. Wirklich sehr süß und auch in Wasser angenehm cremig. Was man trotzdem sagen muss, die Nährwerte sind nur im Mittelmaß und werden von anderen Herstellern deutlich übertroffen.

Heute sind meine 2 Dosen gekommen, die ich allerdings über einen Drittanbieter bestellt habe, da es in letzter Zeit so viele schlechte Rezessionen und vorallem viele Unklarheiten gab.

Hab hier nochmal dokumentiert, woran ihr ein "echtes" vom "fake" Produkt unterscheiden könnt.

1. der Deckel ist komplett eingeschweisst - Bild 1/3
2. Seriennummer ist auf dem Deckel unversehrt sichtbar - Bild 2
3. das Pulver selber ist im Vakuum geschützt und nochmal mit einer Folie abgedeckt - Bild 4
4. es ist ein Löffel vorhanden

Siehe Photos.

Bei wem das nicht so ist, sollte das Zeug direkt in die Tonne kippen
review image review image review image review image
am 31. Dezember 2014
Nachdem sich viele Leute schon zu der teils merkwürdigen Verpackung geäussert haben, fühle ich mich geleitet auch was zu sagen. Ich habe dieses Eiweiss zweimal gekauft. Geschmaksrichtung beidesmal Erdbeere. Beim ersten Mal war alles ok. Verpackung war versiegelt, Messbecher vorhanden, der Geschmack wirklich überzeugend. Die zweite Bestellung war dann ganz anders. Auf dem Deckel wurde eine Nummer entfernt , die zerkratzte Stelle mit einem runden Aufkleber angedeckt. Der Deckel aussen war zwar eingeschweißt, jedoch fehlte die Versiegelung an der Dosenöffnung. Seltsamerweise war dann auch kein Messbecher so wie beim ersten Mal vorhanden. Meiner Meinung nach ist da etwas absolut faul. Eventuell sogar ein Fake Produkt. Vertrieben wird es irgendwo aus Ungarn. Von einem Kauf kann man hier nur abraten.
22 Kommentare|51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2015
Ich kann die Berichte hier bestätigen, bei meiner letzten Lieferung war der Vakuumverschluß an einer Stelle nicht 100% geschlossen. Ich dachte damals an einen einmaligen Fertigungsdefekt, da ich das Produkt regelmäßig seit mehreren Jahren kaufe und es dabei nie Auffälligkeiten gab. Aber wenn ich die Berichte hier alle so durchlese, dann erklärt sich mir das Phänomen. Hier scheint definitiv Betrug im Spiel zu sein.
am 14. Januar 2015
Auch bei mir: Seriennummer abgefeilt und Vakuumverschluss kann als solcher nicht bezeichnet werden. Bin mir nicht sicher, wie ich jetzt vorgehen soll.

-edit: habe jetzt zum Kundencenter Kontakt aufgenomen.
Mir wurde empfohlen, das Produkt sofort zu entsorgen und man hat mir versichert, dass mein Geld zurückerstattet werden würde.
Werde mich melden, wenn, bzw. ob mein Geld zurückerstattet wurde.

Auf jeden Fall: die nächste Zeit lieber die Finger davon lassen und lieber im Laden ein paar Euro mehr zahlen.
22 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2015
Lieber Sportlerfreunde,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Hab vor einer Stunde mein Paket bekommen und bin maßlos enttäuscht.
Das ist jetzt meine dritte Bestellung des Scitec Whey Proteins, aber nie zu vor war der Deckel einfach lose drauf montiert.

Das Zeug stinkt wie Hölle und ist mit Sicherheit nicht das von mir bestellte Produkt.

Sehr sehr schade! Ich werde sofort Amazon und den Hersteller kontaktieren - so einem Betrug muss nachgegangen werden!