5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Viel Platz, sehr schön und geschmeidig. Spitzen Qualität und robust. So, wie eine Herrengeldbörse sein sollte. Absolut empfehlenswert. Kam als weihnachtsgeschenk sehr gut an!
Veröffentlicht am 19. Januar 2013 von Ina

Ich werde keine Rezession mehr schreiben, weil ich nicht so lange über jedes Produkt schreiben will. Mit freundlichen Grüßen Joe
Vor 14 Monaten von Joe der Meister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: camel active Canyon Geldbörse Hochformat Leder 9,5 cm (Luggage)

5.0 von 5 Sternen Formstabil und langlebig, 1. Juli 2014
Ich nutze die Börse schon seit über einem Jahr und bin begeistert, wie gut sie noch aussieht. Ich hatte vorher oft noname-Münzbörsen, die auch nicht schlecht waren, sich aber eben vergleichsweise schnell abnutzten und ersetzt werden mussten. Diese sieht gut aus und hält prima.

3.0 von 5 Sternen Die Brieftasche erscheint sehr hochwertig. Leider ist sie zB. Für alten Fuehrerschein etwas zu klein., 12. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Ledergeldbörse, 28. Januar 2014
Habe die Geldbörse in der Vorweihnachtszeit bestellt und sie kam rechtzeitig an. Klasse Service von Amazon. Danke.

Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet und das Leder scheint hochwertig zu sein (kann es nicht so recht beurteilen).
Einzig das Logo auf der Front hätte vielleicht nicht so gross ausfallen müssen, aber sie gefällt mir trotzdem. Ich mag Camel Active Zeug und die Geldbörse kann ich durchaus empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. Januar 2014
sehr sehr schönes Portmonee, viele Kartenfächer und Sichtfenster für Bilder. Die Verarbeitung ist super und auch optisch toll. Ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes, haltbares Portemonnaie, 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden! Das Portemonnaie macht einen wertigen Eindruck und hat eine tolle Lederoptik. Auch die Anordnung der Fächer ist gelungen und es passt super in die hintere Hosentasche einer typischen Jeans o.ä. Hosen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Geldbörse, 18. Dezember 2013
In den Blitzangeboten zu einem unschlagbaren Preis. Meiner Meinung nach ist aber auch der Normalpreis gerechtfertigt. Hochwertige Verarbeitung und Materialien. Würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Über Cybermonday Traumpreis, 3. Dezember 2013
Über Cyber Monday Aktion für 14.95 erstanden, dafür top. Gute Verarbeitung, Nähte hervorragend. Viel Platz und angenehmer Geruch des Leder. Ob ich dafür über 30 Euro ausgeben würde. Ja. Empfehlung.

camel active Münzbörse Canyon, schwarz
Vergriffen