Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2012
Habe dieses Hardcover für das schwarze iPhone 3GS meiner Frau geholt. Passt perfekt, sieht bei dem schwarzen Gerät auch sehr gut aus. Alles ist gut geschützt und sitzt fest. Für das Modell 3GS kann ich dieses Hardcover empfehlen. Ich würde es wieder kaufen. Gerade für den günstigen Preis, bei dem man sonst skeptisch wird. Super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.
am 9. März 2012
Lange Zeit hat ein Capsule Neo mein iPhone geschützt, bis es zu Bruch ging (um den Stecker herum). Da das NeoCapsule immer viel Dreck zwischen den beiden Hüllenteilen (der äußere transparent) gesammelt hat, wollte ich auf etwas anderes ausweichen.

Bei dieser Hülle bin ich gelandet, weil sie "weich" und "hart" (beim Capsule Neo in zwei Teilen realisiert) kombiniert, ohne die Staubfängerschicht zu bieten.

Ausgepackt sieht man außen am Rand eine Gußnaht. Diese übersieht man im Alltag aber bald, sie stört nur marginal. Die Mischung aus matt und glänzend ist Geschmackssache, die geriffelten Flächen seitlich sind allerdings sehr hilfreich und sorgen selbst in der Badewanne für einen sicheren Halt.

Anbringen lässt sich die Hülle sehr einfach, da sie ja etwas biegbar ist. Einmal eingehüllt, lässt sie allen Anschlüssen und Tasten genügend Spielraum, um leicht erreicht zu werden. Auch mein Drittanbieterkabel, das etwas breiter als das Original von Apple ist, lässt sich gut anstecken.

Runtergefallen ist es mir in letzter Zeit nicht, bzw. ist es ohne Schaden auch ohne Hülle schon häufiger, so dass ich dazu keine konkrete Aussage machen kann. Die Konsistenz fühlt sich wenigstens so an, als würde es einen Fall etwas abfedern (soweit das für eine Hülle halt überhaupt möglich ist).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und vermisse nichts.
am 15. März 2012
Auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle für mein iPhone 3GS bin ich über diese TPU Hülle gestolpert. Sah auf den Bildern hier bei Amazon gut aus und die Bewertungen (auch vom schwarzen Äquivalent) waren recht ordentlich bis sehr gut, der Preis toll, also gleich bestellt.
Ich muss ehrlich zugeben, hätte ich das Teil im Laden gesehen und in den Händen gehalten, ich hätte es vermutlich nicht gekauft. Das Material fühlt sich ... nunja... "ungewohnt" an. Nicht so weich, wie eine Silkonhülle, nicht so starr wie eine typische Hartschale.
Aber nach ein paar Minuten war ich wirklich begeistert. Liegt sehr, sehr gut in der Hand, alle Anschlüsse und Bedieneinheiten sind gut zugänglich und das Teil sitzt perfekt. Das iPhone ließ sich supereinfach hineinbasteln und geht auch genauso leicht wieder heraus. Klare Kaufempfehlung!
am 14. Mai 2016
Ich habe die Wortek TPU Silikon Schutzhülle S- Line + extra Grip mit Lgoausschntt Apple iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) Transparent kostenlos zum Testen erhalten.Der Versand erfolgte mit der Post wie immer sehr schnell und zuverlässig . Das Produkt wurde in einem Luftpolsterumschlag geliefert darin befand sich die Schutzhülle gut verpackt. Durch diese robuste Hülle im transparenten S-Line-Design wird mein iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) perfekt geschützt. Das Case wird nur über das Handy gestülpt und schützt vom ersten Moment vor Kratzern,Stürtzen usw. Beide Seiten sind rau geriffelt und stehen einwenig hervor. Das IPHONE liegt angenehm in der Hand und rutscht mir nicht aus der Hand.Alle Anschlüsse,Knöpfe,Kamera bleiben durch diese Funktionen ohne irgendwelche Einschränkungen erhalten. Bei Verschmutzungen lässt es sich ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Das Preisleistungsverzeichnis ist sehr günstig und bestens weiterzuempfehlen. Die Rezession beruht auf meiner eigenen Meinung.
am 16. Juni 2012
Also hab seit neuem ein iPhone 3G s. Hab Dafür natürlich direkt eine Schutzfolie fürs Display gefunden und gekauft.

Dennoch habe ich keine richtige Schutzhülle gefunden. Na gut, habe ich mir gedacht und hab mich in Amazon eingeloggt
und dafür die richtige Schutzhülle suche gegangen. Keine 5min und ich habe die von AEVI24 gefunden.

Habe mir die dazugehörigen Kundenrezesionen angeguckt und gelesen.

Was ich nur nicht verstehe, wieso da einige eine bemängelde Rezesion hintexten??

Die Ware kam an, aufgemacht und direkt mal mein iPhone in die Schutzhülle reingeklatscht.
Muss sagen, dass die PERFEKT zu meinem iPhone passt. Sprich der Dockconnector wird nicht irgendwie verdeckt oder ähnliches, laut-/leisebutton, stummbutton, und was nun wichtig ist, der Standby-button.

Also was ich damit meinen will ist, dass die angezeigten feautres vom Iphone nicht verdeckt werden von der Schutzhülle. Liegt eng an für mich ist das gelegen.

Fazit: Wer sein iPhone Schützen will und sich nicht sicher ist was die/der nehmen soll, ist dies die Perfekte schutzhülle für Ihr iPhone.

P.S.: Ich entschuldige mich vorab für diverse Rechtschreibfehler oder ähnliches.
am 4. März 2012
War erst skeptisch,aber die Hülle ist super!
Fasst sich nicht so seltsam an wie eine reine Silikonhülle und trotzdem liegt das iPhon
rutschfest in der Hand.
Auch die Aussparungen sind sehr genau.
Also rundrum zufrieden!
am 2. Dezember 2014
Habe diesen Artikel für mein iPhone 3 GS gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt. Der Artikel hat eine sehr gute Passform und ist nicht so labberig wie viele Hüllen. Das Handy liegt gut in der Hand und der Gesamteindruck und das Materal wirkt nicht billig. Klare Kaufempfehlung.
am 22. April 2013
Sehr schöne Hülle! Sie passt einwandfrei auf mein
3GS. Die Tasten sind sehr gut zu erreichen und die
Aussparungen passen wie gesagt auch sehr gut.

Die Hülle ist sehr einfach über das Handy zu ziehen
und zudem noch sehr Schlank! Ich besitze ein Philips
Wake-Up Light was einen iPhone Anschluss mit Ladestation hat.
Hier passt sogar das Handy mit Hülle in die Ladeschale - ich bin
begeistert!

Klare Kaufempfehlung für diese Hülle! SIe ist jeden Cent wert!
am 5. Juni 2014
Diese Aufklaphüllen haben mich immer genervt,und deshalb habe ich mir diese
Schutzhülle gekauft und bin sehr zufrieden damit.Man nimmt das Handy aus der
Tasche und kann es gleich bedienen und es rutscht nicht aus der Hand.
Ich werde nur noch diese Schutzhüllen kaufen!
am 13. Oktober 2015
War aufgrund des günstigen Preises etwas verunsichert. Das war allerdings völlig unbegründet. Sitzt super. Schütz wie es soll ohne dabei die schöne Optik des Smartphones zu zerstören. Ideal zusammen mit einer Schutzfolie. Hat auch schon der ersten "Kaffee verschüttet Test" hinter sich und hat mit Bravur bestanden.