5.0 von 5 Sternen Eine Griffige, alltagstaugliche iPhone-Hülle
Lange Zeit hat ein Capsule Neo mein iPhone geschützt, bis es zu Bruch ging (um den Stecker herum). Da das NeoCapsule immer viel Dreck zwischen den beiden Hüllenteilen (der äußere transparent) gesammelt hat, wollte ich auf etwas anderes ausweichen.

Veröffentlicht am 9. März 2012 von PocketSizeSun

3.0 von 5 Sternen Unschön - Hülle verfärbt sich!
Farbe weiß sehr unpraktisch
Verfärbt sich...

Die Hülle an sich ist echt super.
Deckt auf der Vorderseite alles ab, was sie auch abdecken und schützen soll.
Sieht auch schön aus - am Anfang.
Verfärbt sich leider nach der Zeit, zB duch Jeansstoffe oder ähnliches,
sieht dann nach einer gewissen Zeit...
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von Tweety

5.0 von 5 Sternen Eine Griffige, alltagstaugliche iPhone-Hülle, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: wortek® Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 3G / 3GS S-Line Schwarz (Zubehör)

Bei dieser Hülle bin ich gelandet, weil sie "weich" und "hart" (beim Capsule Neo in zwei Teilen realisiert) kombiniert, ohne die Staubfängerschicht zu bieten.

Ausgepackt sieht man außen am Rand eine Gußnaht. Diese übersieht man im Alltag aber bald, sie stört nur marginal. Die Mischung aus matt und glänzend ist Geschmackssache, die geriffelten Flächen seitlich sind allerdings sehr hilfreich und sorgen selbst in der Badewanne für einen sicheren Halt.

Anbringen lässt sich die Hülle sehr einfach, da sie ja etwas biegbar ist. Einmal eingehüllt, lässt sie allen Anschlüssen und Tasten genügend Spielraum, um leicht erreicht zu werden. Auch mein Drittanbieterkabel, das etwas breiter als das Original von Apple ist, lässt sich gut anstecken.

Runtergefallen ist es mir in letzter Zeit nicht, bzw. ist es ohne Schaden auch ohne Hülle schon häufiger, so dass ich dazu keine konkrete Aussage machen kann. Die Konsistenz fühlt sich wenigstens so an, als würde es einen Fall etwas abfedern (soweit das für eine Hülle halt überhaupt möglich ist).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und vermisse nichts.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel für wenig Geld, 7. November 2012
Habe dieses Hardcover für das schwarze iPhone 3GS meiner Frau geholt. Passt perfekt, sieht bei dem schwarzen Gerät auch sehr gut aus. Alles ist gut geschützt und sitzt fest. Für das Modell 3GS kann ich dieses Hardcover empfehlen. Ich würde es wieder kaufen. Gerade für den günstigen Preis, bei dem man sonst skeptisch wird. Super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen OK,aber...., 21. September 2012
allo zusammen,

im großen und ganzen ist die hülle ok, aber die display-schutzfolie wird durch die relativ scharfen kanten der hülle immer wieder angehoben. das ärgert mich etwas. dadurch ein stern abzug. aber den eigentlichen sinn erfüllt die hülle voll und ganz. alle schalter und knöpfe sind am handy gut zu bediehnen.
verpackung und versand waren auch ok.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, und sieht gut aus, 9. März 2012
Erstmal, super service.
Gestern bestellt heute da.

Als die Schutzhülle ankam war ich erst etwas skeptisch ob sie auch perfekt passt, und siehe da Optimal!
Alle Knöpfe sind leicht zu Bedienen.

Die Hülle sieht von hinten sehr gut aus.

Mehr gibt es da nicht zu sagen, auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung.

MfG

4.0 von 5 Sternen Top, aber..., 17. Juli 2012
...einen kleinen Schönheitsfehler hat das Cover leider doch, scheint allerdings bauartbedingt nicht anders zu gehen, das Plastik oberhalb des Ladesteckplatzes ist etwas weich und daher schliesst es nicht ganz bündig am iPhone ab.
Ansonsten schönes Cover!

3.0 von 5 Sternen Unschön - Hülle verfärbt sich!, 29. Mai 2012
Farbe weiß sehr unpraktisch
Verfärbt sich...

Die Hülle an sich ist echt super.
Deckt auf der Vorderseite alles ab, was sie auch abdecken und schützen soll.
Sieht auch schön aus - am Anfang.
Verfärbt sich leider nach der Zeit, zB duch Jeansstoffe oder ähnliches,
sieht dann nach einer gewissen Zeit ziemlich schmuddelig aus. ;o(
Werde sie nochmal in schwearz bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Silikon, 9. Mai 2012
Da ich gern auch mal ein weißes iphone haben wollt, finde ich diese Schutzhülle super. Liegt auch gut in der Hand und sieht schick aus.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 26. März 2012
Ein sehr gutes Produkt, denn es sieht recht gut aus und schützt tatsächlich auch vor Stürzen. Mein iPhone fiel aus einem Meter Höhe auf einen steinigen Boden und siehe da: Nix passiert!
Ich finde aber,dass die Hülle etwas straffer sitzen könnte.

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 15. März 2012
Auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle für mein iPhone 3GS bin ich über diese TPU Hülle gestolpert. Sah auf den Bildern hier bei Amazon gut aus und die Bewertungen (auch vom schwarzen Äquivalent) waren recht ordentlich bis sehr gut, der Preis toll, also gleich bestellt.
Ich muss ehrlich zugeben, hätte ich das Teil im Laden gesehen und in den Händen gehalten, ich hätte es vermutlich nicht gekauft. Das Material fühlt sich ... nunja... "ungewohnt" an. Nicht so weich, wie eine Silkonhülle, nicht so starr wie eine typische Hartschale.
Aber nach ein paar Minuten war ich wirklich begeistert. Liegt sehr, sehr gut in der Hand, alle Anschlüsse und Bedieneinheiten sind gut zugänglich und das Teil sitzt perfekt. Das iPhone ließ sich supereinfach hineinbasteln und geht auch genauso leicht wieder heraus. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz!!!, 4. März 2012
War erst skeptisch,aber die Hülle ist super!
Fasst sich nicht so seltsam an wie eine reine Silikonhülle und trotzdem liegt das iPhon
rutschfest in der Hand.
Auch die Aussparungen sind sehr genau.
Also rundrum zufrieden!