holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. März 2013
Das Inhaltsverzeichnis ist recht umfangreich. Allein schon über 60 Rezepte für Konfitüre der unterschiedlichsten Art. Herkömmlich oder mit Likören, je nach Geschmack. Am Anfang dachte ich, wer schon mal Marmelade gekocht hat, benötigt doch dafür kein Rezept. Zumal ja die Mengenangaben auch auf dem Gelierzucker selbst angegeben sind. Hier geht es auch weniger um die Mengenangaben, sondern eher um die Ideensammlungen. Ob ich von alleine auf eine Süßkirsch-Grapefruitkonfitüre oder auf eine Birnen-Holunderkonfitüre gekommen wäre, weiß ich nicht.
Außerdem gibt es noch einige Kompott-Rezepte, sowie 11 Likörrezepte. Am Schluß wird noch das "Dörren" von Obst, mit Mengen und Temperaturangaben, erklärt.
Die Verlinkung aus dem Inhaltsverzeichnis klappt auch. Ich bin ehrlich, ich hätte es mir vermutlich nicht gekauft, da mein Interesse an Marmelade und Likören sich in Grenzen hält. Aber so umsonst, zum reinschnuppern ist es echt gut. Ich werde bestimmt auch das eine und andere daraus mal ausprobieren.
am 7. Mai 2013
Ein eBook mit sehr schönen Rezepten für Marmeladen, Konfitüren, Gelees, Kompotten und Liköre. Einige davon habe ich selbst schon probiert und ich kann das eBook nur weiter empfehlen.
am 18. September 2013
die hier auch superleicht nachzumachen sind. Bei dieser tollen Beschreibung wird sicher jeder ungeübte zum Marmeladenkoch.

Auf jeden Fall empfehlenswert
am 22. April 2013
Gute Rezepte, welche man immer dabei haben kann. Hat sich schon sehr bewährt, als meine Freundin nach
einem Rezept gefragt hat und ich meinen Reader mithatte.
am 27. August 2013
Ich hatte auf mehr originelle Rezepte gehofft! Aber für Marmeladenanfänger ist es nicht schlecht. Für Fortgeschrittene sind da nicht so viele Neuheiten drin.
am 11. Mai 2013
zum durch gucken geeignet... lecker Rezepte dabei ... einfach erklärt.... einfach gemacht .. einfach nur lecker...einfach aus Brot ... einfach satt !!
am 8. Juni 2013
Es ist eine große Vielfalt vorhanden und es sollte für jeden etwas dabei sein. Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und gut umzusetzen.
am 7. April 2013
Nicht wirklich neue Rezepte. Den einen oder anderen Tipp kann man aber mitnehmen. Ganz gut geschrieben. Zu empfehlen auch für Anfänger
am 2. Mai 2013
Schön, wer aber schon oft neue und eigene ausgefallene Marmrladen gemacht hat ist da nicht viel neues. Ich fand es interesant
am 5. April 2013
Ich freue mich schon auf den Sommer. Da koche ich die eine oder andere Marmelade nach. Ich liebe Koch- und Backbücher.