Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Oktober 2011
Hallo,
leider gibt es jetzt 4 dunkle Streifen auf dem Akkudeckel,
die Hülle färbt leider ab.
Aber sonst erfüllt sie ihren Zweck.

Tasche löst sich mittlerweile auf :-(

Keine Weiterempfehlung
am 13. April 2012
Die Tasche hinterlässt schwarze Streifen auf der Rückseite des HTC-Sensation. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese wieder zu entfernen. Echt schade um das teure Handy. Tasche hat seinen Zweck verfehlt. Nicht empfehlenswert.
am 29. August 2014
Das die Tasche aus echten Leder ist bezweifel ich...vorallem bei dem Preis und nach augenscheinnahme der Tasche. Die Naht der Tasche ist bei mir sehr schnell aufgegangen, sodass über Fäden an der Tasche hingen. Auch der Klettverschluss hält nicht allzulange. Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Tasche. Für den Preis kann man allerdings auch nicht allzu viel erwarten, von daher ist es für den Preis i. O.
am 13. Januar 2012
Ich kann diese Handytasche wärmstens empfehlen, sie ist sehr Robust und erfüllt ihren Zweck, ich hatte mal ein billigeres Modell und das zerfiel mir förmlich ziehmlich schnell, die Lasche zum herausziehen, hält auch wesentlich mehr aus, ich habe jedenfalls noch keine Schäden oder mängel feststellen können...

Meine Empfehlung. ZUGREIFEN
am 12. Juli 2013
Die Hülle ist nach einer gewissen Zeit innen leicht aufgerissen, jedoch lebt sie nach sehr langer Zeit immer noch und von aussen überhaupt kein Makel erkennbar.
am 26. Dezember 2013
Schutztasche aus echtem Leder, hält was in der Beschreibung steht und schützt das Handy sehr gut!
Kurzum:
Preis - Leistung = OK
am 11. März 2014
TOP WARE i m m e r g e r ne w i e d e r . . .
am 20. Januar 2012
Dieses Produkt ist sehr gut Zugriffszeit ist sehr schnell und hervorragende Qualität gefertigt und wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrem Kundendienst