5.0 von 5 Sternen Erleuchtet!
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von R&S

3.0 von 5 Sternen Ist okay..
Für das Geld ist die LED Lampe super. Ich habe sie an meinem Kindle, bzw an der Hülle befestigt.
Leider flackert die Lampe manchmal, was sicherlich auf einen kleinen Wackelkontakt innen zurückzuführen ist. Aber ich kann damit leben, solange sie funktioniert, denn dafür stimmte der Preis
Vor 14 Monaten von NaGi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erleuchtet!, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: LED Leselampe mit Klammer für Kindle, Schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Endlich eine Leselampe, die den ganzen eReader beleuchtet, keine Stelle liegt im Dunkeln. Ich selbst habe die Lampe für den Sony PRS-650, wo sie sich, trotz des schmalen oberen Randes, gut an den oberen Ecken anklemmen lässt. Der Bildschirm wird dabei nicht berührt. Außerdem sind in der Klemme zwei weiche Gummiläppchen zum Schutz. Sehr vorteilhaft finde ich, dass die Klemmlampe nicht von einer Knopfzelle, sondern von einer Micro AAA 1.5 V Batterie betrieben wird. Meine Befürchtung, dass sie dadurch vielleicht etwas schwer sein würde, hat sich überhaupt nicht bestätigt. Die Leselampe hat einen An/Aus-Schiebeschalter und ist natürlich biegsam.
Ich kann sie nur empfehlen, auch für herkömmliche Bücher.

5.0 von 5 Sternen Super leichte und stabile Leselampe, 23. Dezember 2011
Ich habe diese Leselampe zu meinem Kindle bestellt und bin super zufrieden damit. Sie ist hell genug, um im Dunkeln gut lesen zu können und hält super fest am Kindle. Außerdem "erschwert" sie den Kindle nicht wesentlich, weil sie wirklich ultraleicht ist und super klein, so dass man sie auch überall hin mitnehmen kann.

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was ich wollte, 16. Februar 2012
Die Lampe leuchtet den ganzen Kindle aus und ich kann sie auch um den Kindle samt Hülle klemmen. Für den Preis definitv empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Februar 2012
Die Lampe ist auch mit Kindleschutzhülle gut zu befestigen. Leuchtet prima. Ich hoffe sie fängt nicht auch an zu flackern wie ein anderes Modell. Habe schon verschiedene ausprobiert und diese ist bisher die beste Leselampe für den Kindle.

5.0 von 5 Sternen einfach toll!!, 5. Januar 2012
Muss sagen bin sehr zufrieden mit dieser Leselampe und ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Optimal beim Stillen in der Nacht, da ich ja das Licht gedimmt habe.
So kann meine kleine Maus ungestört trinken und ich inzwischen lesen.
Habe eine aufladbare Batterie reingegeben aber diese hält schon einige Tage...bin sehr zufrieden.
Lässt sich auch denke ich mal auf jeden Reader klemmen und hält auch sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Dezember 2011
Diese Leselampe sieht gut aus und leuchtet mein Kindle perfekt aus.
Das Licht dürfte ruhig etwas wärmer vom Farbton sein aber im großen und ganzen Super.

4.0 von 5 Sternen ... bringt Licht ins Dunkel, 20. Juli 2012
Um mit meinem Kindle auch im Bett lesen zu können, ohne dem Göttergatten den Schlaf zu rauben, musste eine Leseleuchte her. Nach einiger Suche und dem Lesen von Rezensionen bin ich schließlich bei dieser Leselampe gelandet. Sie ist erstaunlich hell, was ich gar nicht erwartet habe, leuchtet also die gesamte Fläche des Kindle aus, ohne zu blenden. Da ich für den Kindle eine Lederhülle hab, ist das Befestigen etwas mühsam, aber die Lampe hält.

Mir gefällt am besten, dass man die Lampe so verstellen kann, wie man es haben möchte und sie dennoch einen stabilen Eindruck macht. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das Licht sich auf der schwarzen Klemme spiegelt und das ein wenig irritieren kann, weil man beim Lesen automatisch auf diesen Punkt schaut. Aber ansonsten ein super Produkt zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 11. März 2012
Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch aufgrund des "niedrigen" Preises.
Was soll ich sagen, dass Licht ist mehr als ausreichend hell und leuchtet den Kindle gleichmäßig aus. Eine Blendung oder Spiegelung kann dank des langen Schwanenhals vermieden werden. Kein Wackeln oder Flackern wie bei anderen, teureren Leuchten und vor allem keine teuren und umweltschädlichen Knopfzellen.
Volle Punktzahl in allen Disziplinen!!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Leselampe für ebook Reader, 9. Mai 2012
Da ich gerne am Abend noch im Bett lese ohne meinen Mann störenzu wollen, habe ich mir für meinen ebook Reader (Kindle) diese Leselampe gekauft. Sie ist wirklich sehr leicht und beschwert den ebook Reader kaum. Das Licht beleuchtet alles ausreichend (ich habe die Lampe an der oberen linken Ecke befestigt). Anfangs hatte mich nur gestört, daß das Licht sich auf dem Rahmen spiegelt und damit etwas blendet, aber wenn man die Position der Lampe verändert und sie etwas zu Seite dreht, läßt sich dieses Manko leicht beheben. Alles in allem eine prima Lampe inkl. dem Vorteil einer normalen AAA Batterie.

5.0 von 5 Sternen Echte Erleuchtung, 9. März 2012
Schnelle Lieferung und einwandfreie Funktion. 1 Batterie AAA einlegen und alles funktioniert. Lesen im dämmerigen Zug oder im Bett abends sehr gut. Wüsste echt nicht, was man für den Preis bemängeln könnte. Gut auch als kleine Arbeitsleuchte (Batteriewechsel in Uhren usw.) zu gebrauchen.

LED Leselampe mit Klammer für Kindle, Schwarz