5.0 von 5 Sternen Ein Augen,- und Ohrenschmaus !!!, 29. Oktober 2011
62 Jahre ist er mittlerweile alt ... aber was der Fleetwood Mac Gitarrist hier
abliefert an einem Abend im April 2011 im Saban Theatre in Beverly Hills ist
allererste Sahne. Habe die DVD direkt einen Tag nach Erscheinen angeschaut und
war vollkommen begeistert. Ob die ersten 5 Stücke solo - die Songs seiner letzten
CD - Seeds We Sow - oder aber die Fleetwood Mac Hits ... alles ist perfekt
arrangiert und auf höchstem Niveau. Das Bild und der Ton sind extrem gut.
Die Schnitte sind ideal und nicht zu kurz - man sieht Lindsey förmlich auf
die Finger und aufs Griffbrett. Einzig das Publikum scheint ausgewählt und
könnte noch mehr Begeisterung zeigen. Das Konzert ist 105 Minuten lang
- ein Interview (mit dt. Untertiteln) mit Lindsey Buckingham (30 Min.)
sowie eine beigefügte Live-CD mit 16 der 19 Titel als Bonus incl. - mehr kann
man fürs Geld nicht bekommen. Anspieltips : Big Love - Tusk - I'm So Afraid !!! - Seeds We Sow und ... und ... und ... einfach nur großartig !!!

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Buckingham - Songs from the Small Machine/Live in L.A. [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich ist sie da, die erste Bluray von Lindsey Buckingham. Qualitativ gibts wirklich nichts zu meckern. Das Bild ist scharf und zeigt viele Details und der Ton (DTS-HD High Res Audio) ist dynamisch und hochauflösend. Als Extra gibt es ein Interviev, das über deutsche Untertitel verfügt. Hier berichtet Lindsey, dass er glaubt die Leute würden von ihm erwarten, dass er auch alte Fleetwood Mac Klassiker spielt. Die Songauswahl spiegelt dann auch seine gesamte Kariere wieder. Ich persönlich hätte gerne mehr aus dem herausragenden Album gift of screws gehört. Trotzdem gelingt es im auch schon oft gehörte Titel immer wieder etwas anders zu interpretieren. Einige könnten sich daran stören, dass der Center bei dieser Abmischung nicht verwendet wird. Mich stört es nicht, da vorn ein schönes Stereo-Panorama entsteht und einzelne Intrumente gut ortbar sind.
Alles in allem eine Super Bluray die dem Medium gerecht wird. Ich hoffe es kommt bald etwas von Fleedwood Mac auf Bluray...

4.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, 21. März 2013
Lindsey gibt hier ein tolles Konzert in einer tollen Location ab.
Ton und Bildqualität sind auf unserem Harman / Kardon Verstärker und Samsung Fernseher top.
Man hört jeden Seitenanschlag der Gitarren klar heraus.
Im vergleich zum Fleedwood Mac Boston Konzert von 2004, kann dieses gut mithalten in der Unterhaltung.

Schöner wäre noch, dass das Interview mit Lindey syncronisiert sein könnte. Aber das ist Luxus

5.0 von 5 Sternen Klöasse DVD, 19. September 2013
Super konzert,tolle qualität und ein wunderbarer lindsey buckingham.Wer gute musik mag nur zu empfehlen.Ein muß für alle fans auch von Fleetwood Mac.

4.0 von 5 Sternen Lindsey Buckingham, 8. Februar 2014
Lindsay Buckingham macht für mich eine super Musik und sollte wie ich glaube jeden CD oder DVD Schrank schmücken.
Herzlichen Dank

5.0 von 5 Sternen Begeistert !, 8. Januar 2013
Als großer Fleetwood Mac Fan, bin ich geteilt an die Live DVD/CD von Lindsey Buckingham gegangen. Zum einen fand ich Lindsey`s Beiträge zum letzten Fleetwood Mac Album "Say You Will" sehr gut und Inovativ, auf der anderen Seite finde ich seine Solo CD`s irgendwie immer gleich und auch Schade, dass sie fast nur Akkustisch sind.
Aber was ich sehen und hören konnte in der Live-Darbietung, hat mich völlig Begeistert ! In Lindsey steck auch mit 62 Jahren noch immer viel Energie und er ist gut bei Stimme. Vor allen die Songs "Shout Us Down" und "End Of Time" finde ich gut umgesetzt. Die Fleetwood Mac Stücke werden nicht totgespielt, sondern habe eine neue Note (veränderte) Note bekommen - vor allen Dingen "Tusk", gefolgt von "I`m So Afraid" - selbst "Secound Hand News" klingt irgendwie frischer.

Der einzige Manko ist ausgerechnet "Go Your Own Way" - da fällt Lindsey`s Stimme sehr ab, sie klingt merkwürdig. Entweder wurden Konzerte zusammen geschnitten von 2 Tagen oder ein techn. Fehler ? Trotzdem bleibe ich bei 5 Sternen, da das Konzert auf DVD und CD vorliegt !

Lindsey Buckingham - Songs from the Small Machine/Live in L.A. [Blu-ray]