5.0 von 5 Sternen Einer der Besten limitierten Editionen! (Bewertung AT-Version)
Darauf habe ich schon lange gewartet. Bisher gab es von der SAW Reihe keine wirklich würdige Box mit allen ungeschnittenen Filmen. Jetzt ist sie endlich da: Die ultimative Edition mit allen SAW- Teilen unrated. Wobei SAW III als Directors Cut und SAW 3D erstmals in der Österreich-Fassung ungeschnitten vorliegen.Der Inhalt von Teil I,II,IV,V,VI ist identisch mit...
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Satcomfunker

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! AUF KEINEN FALL KAUFEN
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Christian

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! AUF KEINEN FALL KAUFEN, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SAW I -VII [7 DVDs] (DVD)
Ich finde es in Deutschland immer wieder eine FRECHHEIT, dass man als erwachsener, volljähriger und mündiger Bürger, immer nur irgendwelche geschnittenen Fassungen von Filmen sehen darf. Ich habe mir damals auch die SAW Reihe auf DVD gekauft und bin im nachhinein sehr entsetzt dass die Teile 3-7 so extrem geschnitten sind und man deshalb schon fast keinen einzigsten Tropfen Blut mehr sieht. Dass man sowas dann hier auch noch für Erwachsene ab 18 Jahren nur freigibt, ist echt schon echt erbärmlich für Deutschland.

Wer seinem 12 jährigen Sohn eine Freude machen möchte kann diese SAW Filmbox hier auf Blu-Ray ruhig kaufen, da man diese Filme ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, auch seinen Kindern zeigen könnte so Zensiert wie das ist.
Wer allerdings die SAW Reihe mag, der sollte von dieser Filmbox BITTE AUF JEDNE FALL DIE FINGER WEG LASSEN, da in Teil 3-7 alles raus geschnitten ist, was den Film ja eigentlich aus macht.

Ich habe mir mittlerweile auch alle SAW Teile auf Blu-Ray und diesmal aber komplett ungeschnitten (Unrated) in Österreich bestellt. Also ich lasse mich nicht mehr bevormunden als erwachsenen Bürger.

Ich gebe deshalb hier nur einen Stern weil wenigstens Teil 1-2 in der Box ungeschnitten sind und man ja mindestens einen Stern geben muss für die Bewertung. Am liebsten würde ich aber keinen geben.

1.0 von 5 Sternen Achtung: " CUT " Versionen!, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich besitze die Filme in kompletter Uncut Version auf Blu-ray.

Die Bild/Ton Qualität ist ausgesprochen gut.

Über die Filme mag jeder denken wie er will, ich find sie toll.

Aber was hier in der Box angeboten wird, ist mal wieder eine Frechheit! Wenigstens sind die Laufzeiten angegeben!

Teil 1: Uncut
Teil 2: Uncut
Teil 3: Cut (fehlen über 10 (!) Minuten)
Teil 4: Cut (fehlen ca. 12 (!) Minuten)
Teil 5: Cut (fehlen ca. 7 (!) Minuten)
Teil 6: Cut (fehlen ca. 4 (!) Minuten)
Teil 7: Cut (fehlt ca. 1 (!) Minute)

Preislich sicherlich TOP, die Versionen jedoch FLOP ;-)

1.0 von 5 Sternen 1 stern ist noch zuviel!, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
macht ein großen bogen um diese box! ab teil 3 sind alle filme geschnitten!und das nicht zu knapp!
filme wie saw muss man einfach ungeschnitten sehen sonst macht sie keinen sinn mehr!

1.0 von 5 Sternen cut cut cut, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
ich fasse es nicht. alles nur GEKÜRZT.
nicht kaufen ! bitte nicht kaufen ! den Mist kann Kinowelt / StudioCanal behalten.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
Ohh mann....diese zerschnittene Box ist wohl eine Frechheit....ich würde mir diese nicht kaufen! Dann doch lieber alle Teile einzeln, dafür aber ungeschnitten!

1.0 von 5 Sternen Finger weg ! Alles geschnitten !, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider sind alle Filme in dieser Box ,stark geschnitten worden . Die Gewaltszenen gehören in dieser Filmreihe einfach dazu da sie die verstörte Atmosphäre weiter unterstreichen.Absolut keine Kaufempfehlung !

1.0 von 5 Sternen Cut kommt mir nicht untern Weihnachtsbaum, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll eigentlich der Käse mit dem schneiden eigentlich immer?! *kopfschüttel*

Tja, da die Box bis auf die ersten beiden Teile cut ist, wirds wohl dieses Jahr zu Weihnachten nichts, schade hatte mich so drauf gefreut. Aber da wundern sich dann die Firmen, wenn die Leute nichts mehr kaufen und sich Uncut-Versionen im Internet runterladen.
Man man man...

1.0 von 5 Sternen eine Frechheit, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
es ist mir unerklärlich wie man Szenen aus einem Film rausschneiden kann und dann noch so dreist ist und sowas zum Verkauf anbietet.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!! BETRUG!!, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
Achtung, diese BlueRay-Box macht keinen Spaß!
Es handelt sich ab Teil 3 um geschnittene File! Das Gemeine:
Es wird mit keiner Silbe im Beschreibungstext darauf hingewiesen!!!
Sogar die beiden Produktbilder von der Box entsprechen nicht der Realität. Auf denen ist nämlich NICHT der auf der echten Box enthaltene Hinweis "Teilweise geschnittene Versionen" zu sehen.

Spätestens damit handelt es sich in meinen Augen um Betrug!!!
Ich hab die Box zurück geschickt...
...Amazon, ich bin enttäuscht...

1.0 von 5 Sternen Sauerei, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: SAW I -VII [7 DVDs] (DVD)
Ich sehe es wie die meisten anderen auch! So eine Verarsche wie diese Box ist unter aller Sau! Hoffentlich fallen nicht allzu viele Leute auf diese Box herein! Die Filme sind geschnitten einfach nich das Selbe und von daher Leute, kauft euch die Filme Uncut! Österreich, Schweiz...überall bekommt man Filme ungekürzt, warum geht das in Deutschland nicht? Das ist Bevormundung! Ich bin über 18, warum verbietet mir jemand Filme so zu sehen wie ich es möchte?! Amazon kann da natürlich reichlich wenig für ^^ Das ist nur mein Unmut über diese FSK Mist Reglung.... Der Preis für die Box ist zwar gut, aber ich schätze teurer könnte man so ne Mogelpackung ohnehin nicht verkaufen.

SAW I -VII [7 DVDs]
SAW I -VII [7 DVDs] von Kevin Greutert (DVD - 2011)