am 8. Juni 2013
Wir haben die Biegeringe in einen Bausatz zum Armbänder- und Kettenbasteln gesteckt. Das hat gut funktioniert.

In der Größe 6 mm ist es etwas fummelig für große Hände, aber die Kinder sind gut damit zurecht gekommen.

Bei Nutzung in Armbändern haben sich die Ringe nicht aufgebogen. Insofern gibt es bisher keinen Grund zur
Klage.

Diese Ringe würde ich wieder kaufen (obwohl wir jetzt erstmal wirklich ausreichend davon haben; die gelieferte Menge reicht für viele Armbänder...).
am 30. März 2013
Bis die Ware nun NELDICH da war, habe ich knapp 2 WOCHEN!!!! gewartet....finde ich persönlich viel zu lange da selbst Bastelware aus Hong Kong schon nach 6 Tagen da war..... hatte in meinem Beutel sogar 346 Ringe statt 300. Tröstet darüber hinweg, dass die Ringe SO LEICHT zu biegen sind, das sie quasi ,,zerbiegen" und krumm werden trotz passendem Werkzeug.
am 11. Juli 2014
zum herstellen von selbst gemachtem schmuck sehr gut geeignet :-) sind sehr stabil was ich bei dem preis nicht erwartet hätte allerdings sind auch "montags produkte" dabei.
am 15. Juli 2014
Zum Basteln mit Perlen und Anhängern sind Biegeringe unverzichtbar. Diese sind perfekt in Qualität und Form. Die Größe ist frei wählbar, je nachdem, welche man benötigt.
am 4. Juli 2014
zum kettenbasteln usw unentbehrlich gute qualität denk ich mal als anfänger und bin zufrieden mit meinen ergebnissen also empfehlenswert ja
am 27. Februar 2014
Ich habe die Biegeringe vor 3 Wochen gekauft für Schlüsselanhänger/Handyanhänger und Ketten aus Fimo. Die Biegeringe sind sehr biegsam und von Metal her sehr weich .Beim leichteste Druck sind die schon offen. Alle Schlüsselanhänger die ich an meine Schlüssel als Probe aufgehängt habe, sind runter gefallen. Auch die Ketten sind sehr schnell kaput gegangen. Ausserdem sind die Biegeringe sehr klein. Ich habe mir jetzt neu bestellt, 8mm aus Edelstahl.
am 30. Oktober 2014
Ich habe die Bestellung vor über 4 Wochen aufgegeben und warte bis heute vergeblich auf diese Ringe. Ich brauchte sie für ein Geschenk. Da diese aber nicht eingetroffen sind, musste ich mir was anderes überlegen. Kann die Ringe nicht bewerten. Nur den Service. Und mehr als 4 Wochen auf die kleinen bescheidenen Ringe zu warten ist mehr als mangelhaft!
am 27. September 2014
Der artikel kam erst nach einem Monat aus China. Leider weiß ich nicht woran es lag. Habe mich öfters mit dem Verkäufer der sehr bemüht war ausgetauscht. Die Ware ist nun da. Die Ware ist von der Qualität herwie auf dem Bild und kam unbeschädigt an. Fünf Sterne für die Ware, der Preis und die Bemühungen aber zwei Abzüge da sie erst so spät ankam.
am 4. Januar 2014
ich bin einfach nur begeistert, extrem schneller Versand, Preis sehr günstig, und ein kleines liebevolles Extra dabei gewesen ich habe mich riesig gefreut.

optimal zur Schmuck Herstellung, nur Weiter zu Empfehlen
ich werde auf jeden Fall wieder Bestellen (wird aber noch ne gute Weile dauern ;)
am 18. Dezember 2013
Die Lieferung dauerte gerade 2 Tage! Kam in einem Umschlag, mit kleiner Zusatz Überraschung ;-)
Toller Service, super Produkt! Habe die ringe bestellt, um für meinen Papa zu Weihnachten seine alte Kette, bzw die Anhänger zu reparieren (die Ringe waren weg, zur Befestigung der Anhänger an der Kette)