Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. November 2011
Das Buch ist nahezu unlesbar aufgrund der miserablen Formattierung. Die ursprünglichen Zeilenumbrüche wurden nicht entfernt, und das Resultat sieht aus wie ein Dada-Text.

Das Inhaltsverzeichnis hat nicht einmal Hyperlinks auf die einzelnen Seiten (und auch keine Seitenzahlen), so dass man, um ein Einzelwerk zu finden, hunderte von Seiten einzeln vorblättern muss.

Die Zusammenstellung der Werke ist unmotiviert und willkürlich.

Zusammenfassend: es handelt sich um Geldmacherei auf dem Niveau von Klingelton-Abos. Ich würde mich freuen, wenn Amazon dieses Buch aus dem Kindle-Shop rauswerfen würde.
am 25. März 2013
Muss beruflich diese uralten Schinken lesen und hab mir dafür extra einen kindle besorgt. Nun hat das Buch zwar eine Inhaltsangabe, aber die kann man nicht anklicken und es gibt auch keine seitenangaben um hinzu springen. Ausserdem sind die Zeilen nicht formatiert und in jeder 2. Zeile stehen nur 2 wörter - sehr chaotisch und eher abstossend als attraktiv. Nicht zu empfehlen - nicht einmal wenn es gratis wäre!
am 1. Dezember 2011
10 Werke in einem Buch sind selten zu finden. Ich habe ebenso die Werke 11-20 von dem Autor und finde es fabelhaft, es zu diesem Preis hier zu finden. Fantastisch!