5.0 von 5 Sternen Eine nützliche Sammlung
Eine nützliche Sammlung für mich, die ich für meine erfolgreiche Prüfung zur Psychologie erhielt. Ich kann sie sehr gut zur Verwendung im Beruf nutzen.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von Joseph

2.0 von 5 Sternen nicht als e-book zu empfehlen
Vor 20 Monaten von monika v. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht als e-book zu empfehlen, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigmund Freud - 20 Werke - Sammlung 02 - Werke 11-20 (Kindle Edition)
Muss beruflich diese uralten Schinken lesen und hab mir dafür extra einen kindle besorgt. Nun hat das Buch zwar eine Inhaltsangabe, aber die kann man nicht anklicken und es gibt auch keine seitenangaben um hinzu springen. Ausserdem sind die Zeilen nicht formatiert und in jeder 2. Zeile stehen nur 2 wörter - sehr chaotisch und eher abstossend als attraktiv. Nicht zu empfehlen - nicht einmal wenn es gratis wäre!

5.0 von 5 Sternen Eine nützliche Sammlung, 18. Dezember 2011