Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. März 2013
Muss beruflich diese uralten Schinken lesen und hab mir dafür extra einen kindle besorgt. Nun hat das Buch zwar eine Inhaltsangabe, aber die kann man nicht anklicken und es gibt auch keine seitenangaben um hinzu springen. Ausserdem sind die Zeilen nicht formatiert und in jeder 2. Zeile stehen nur 2 wörter - sehr chaotisch und eher abstossend als attraktiv. Nicht zu empfehlen - nicht einmal wenn es gratis wäre!
am 18. Dezember 2011
Eine nützliche Sammlung für mich, die ich für meine erfolgreiche Prüfung zur Psychologie erhielt. Ich kann sie sehr gut zur Verwendung im Beruf nutzen.