Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,49 €

am 21. September 2013
Es war ein Geschenk für eine gute Freundin, da wir mit dem Song sehr viel verbunden haben.
Ist und bleibt eines meiner Lieblingslieder.
am 27. September 2014
Wunderschönes Lied in 2 sensationellen Versionen. Immer wieder zum anhören und den Abend bei einem Wein ausklingen lassen. Danke ihr 2
am 13. November 2011
Frankfurt/Oder war schon damals ein Kracher, aber in der Version mit Sillys Anna Loos ist er einfach nur GEIL. Besonders toll ist die Akkustik- Version.
am 2. Oktober 2011
Der Mann sucht ein Synonym für einen trostlosen Ort und nimmt ausgerechnet Frankfurt dafür?

Hier wo junge Leute aus allen Teilen Europas studieren, Berlin vor der Haustür liegt, ein Trip zur Ostsee schon für einen Tag lohnt, wo der Liter Super nur 1,10 und Zigaretten nur die Hälfte kosten?

Also Trostlosigkeit sieht meiner Meinung nach anders aus, aber das weiß der Herr ja eigentlich selbst genau, denn nicht einmal das Video konnte er in der Stadt drehen, von der er singt.

Aber ansonsten: Coole Stimme, sehr eingängliche Melodie! :-)