Preis:8,05 €+ Versandkostenfrei

am 21. Mai 2014
Das Beurer EM 10 Mini-Pad hat sich gegen verpannte Genickmuskeln bewährt, die Batterie hält ca 20 bis 30 Anwendungen und die Klebeelektroden halten, auch wenn man sie nach Gebrauch reinigt und mit einigen Tropfen Wasser gegen vertrocknen schützt, bei mir nicht viel länger.
Mit dem Beurer EM 10 Nachkaufset Mini-Pad kann die Elektronik mehr wie nur einmal verwendet werden, es waren wieder über 20 Anwendungen möglich.

Lediglich der Batteriefachdeckel scheint nachzulassen, was ich mit einem Stück Heftpflaster behoben habe.

Seit ich mir ein 4-Elektrode Tens-Gerät zugelegt habe, verwende ich das mini pad nicht mehr so häufig, ich werde es wohl zukünftig für "Verspannungsnotfälle" unterwegs verwenden, wenn kleines Gepäck angesagt ist.
am 5. Mai 2013
Ich benutze den Mini-Pad von Beurer sehr häufig. Daher benötige ich auch regelmäßig das Nachkaufset. Leider hält der Gel-Film nicht sehr lange. Die Batterien könnte man im Doppelpack für 1-2 € bei Real kaufen. Hier finde ich das Preis-Leistungsverhältnis im Allgemeinen etwas dürftig, wobei gesagt werden muss, dass man das Set bei amazon noch am günstigsten bekommt. Noch günstiger ist es, ein komplett neues Set zu kaufen, was ich an dieser Stelle wirklich bescheiden finde, da ich der Meinung bin, das Nachkaufset, welches aus weniger Teilen besteht, sollte an dieser Stelle nicht teuer als das Komplettprodukt sein!
Daher gibt es hier nur 3 Sterne!
am 29. Juni 2015
Da ich seit zwei Jahren chronische Schmerzen habe und täglich mit Reizstrom therapieren muss, wollte ich eine praktische Alternative zu dem 4-Kanal-TENS-Gerät haben. Das erste Nachkauf-Set hat nun gerade mal für 12 Behandlungen gehalten und ich müsste schon wieder ein neues kaufen. Hierfür ist der Preis eindeutig zu teuer, zumal dieser auch für den geringen Materiananteil absolut überzogen ist. Also werde ich doch wieder zu meinem bisherigen Gerät zurückkehren....
am 24. März 2015
An sich ist der Artikel ganz angenehm und die Vibration hilft bei Krämpfen und dient der Entspannung. Allerdings war die Batterie nach sehr kurzem Gebrauch (3x) schon leer und man muss für nicht wenig Geld eine Neue bestellen. Daher leider nur 3 Sterne.
am 22. Dezember 2014
Habe mir das Produkt zum Nachrüsten für meine Pads gekauft - dass es komisch ist, dass das Nachkaufset teurer ist als das Originalprodukt ist nicht einleuchtend bis man sich das Originalprodukt erneut kaufen will - da wird man nämlich darauf hingewiesen, dass man sich maximal 3 Stück von den Pads kaufen kann. Danach ist man auf das Nachkaufset angewiesen und darf da dann halt brennen.

Hab mir rein aus Interesse zusätzlich auch das Konkurenzprodukt Sanitas SEM 05 gekauft und staunte nicht schlecht, als ich -natürlich bis auf die Verpackung - haargenau das selbe Produkt um EUR 7,99 bekommen habe anstatt der EUR 11,14 von Beurer. (Die Pads von Beurer sind sogar noch weniger lange haltbar als die von Sanitas).

Produkt selbst ist gut, die Abzocke beim Preis allerdings eine Frechheit, daher nur 3 Sterne
am 25. März 2013
schnelle Lieferung, Produkt ist ganz ok. Die Klebepads halten leider nicht ganz so gut wie die Original-Pads. Es geht aber trotzdem ganz gut.
am 15. Januar 2014
Dieser Preis für so ein Klebepad und eine Knopfbatterie finde ich etwas überzogen. Die Produktqualität scheint so von außen betrachtet ok zu sein.
am 22. Februar 2014
Preis - Leistung stimmen nicht, da kann man schon ein neues Set kaufen. Lieber günstige Batterien kaufen und gleich ein neues Mini-Pad back dazu.
am 2. März 2016
Habe das Klebepat für meinen TENS gekauft... leider absolut unbrauchbar... klebt schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig... wirklich ärgerlich, da ich die TENS-Gergäte an sich viel und gerne nutze!
am 15. März 2015
genau meinen Vorstellungen war die Ware, der Preis ist höher als das Originale mit elektronik, schnelle Lieferung keine Beanstandungen an der Ware gehabt, keine Empfelung