Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2016
die Tasche sieht gut aus und ergänzt super mein Eskimokostüm. Auch die Kordel hatte die diesjährige Faschinssaison gut überstanden.
Zu schliessen ist die Tasche mit Klettverschluss und die nötigsten Dinge passen gut rein.
am 28. Februar 2013
Habe mir die Tasche zu meinem Eskimokostüm gekauft und auch wenn sie im ersten Moment unscheinbar wirkt war sie ein tolles und auch sehr praktisches Accesoire. Qualität super und alle Angaben des Verkäufers stimmen.
am 28. April 2015
Habe diese Felltasche für mein Eskimokostüm gekauft. Passt super dazu. Das Band ist recht lang, kann aber ohne Probleme durch einen Knoten gekürzt werden. Größe ist gerade so ausreichend.
am 15. Januar 2016
Super Tasche war für ein Kostüm für meine Tochter hat sich riesig gefreut. Und natürlich super schnelle Lieferung hat gerade mal einen Tag gedauert also Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻
am 30. März 2015
Pünktliche Lieferung und optisch auch gut,hatten es als Ergänzung zu einem Ziegenkostüm!
Einziger Nachteil,man musste die Kordel nachnähen weil sie sonst abgerissen wäre!
am 25. März 2014
Wirklich schick an zu sehn, hält sogar die Waschmaschine aus. rund um zufrieden zwar klein aber das nötigste passt rein. auch vom aussehen her sehr schön!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2015
Leider nicht sehr gut verarbeitet, optisch nett.
Kordel löste sich beim ersten Umhängen der Tasche, musste selbst wieder angenäht werden
am 25. Februar 2013
Tasche ist optisch ok, mehr nicht , nach ein paar Einsätzen war bereits eine Seite der Kordel ab , , ,
am 4. März 2016
Tasche wäre ok gewesen aber nicht für soviel Porto . . . . . . . . . . .
am 7. Februar 2013
ich habe schon viele Komplimente erhalten für die Tasche zu meinem Eskimo Kostüm zu Karneval
ich bin sehr zufrieden damit