Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 30. Juli 2012
Ich habe bewusst nach einer günstigen Badewannenmatte gesucht und daher wirklich keine Wunder erwartet. Für mein Verständnis ist das eher ein Artikel aus dem 1-Euro-Laden, der mit Sicherheit keine 10 Euro wert ist.

Ich habe gelesen, dass die Matte entweder blau oder transparent geliefert wird, auch wenn manche dies hier scheinbar nicht lesen und eine schlechte Rezension schreiben, nur weil die Matte nicht blau ist.

Meine war transparent und ist nach ein paar Tagen eher hellbraun - so wie sich billiges Plastik nunmal unter Sonneneinstrahlung verfärbt.

Ich konnte auch feststellen, dass die Matte schnell eine sehr rutschige Angelegenheit ist und das in einer nagelneuen Badewanne ohne Seifenreste oder dergleichen am Boden.

Fazit:

- schlechtes Material
- rutschig

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Finger weg von dem Ding.
am 4. November 2012
Hatte diese Badewannenmatte bestellt und bin enttäuscht. Die Matte ist ziehmlich dünn und rutscht deshalb trotz Noppen in der Wanne immer mal hin und her. Die Noppen saugen sich nicht richtig am Wannenboden fest. Außerdem sieht die Matte bereits nach ein ca. 2 Wochen nicht mehr weiß aus... Ich habe sie heute entsorgt und beim Discounter eine ähnliche Badewannenmatte für die Hälfte des Preises gekauft. Ich würde diese Matte nicht wieder kaufen und kann sie nicht weiterempfehlen.
am 16. Februar 2012
Ich habe die Badewannenmatter gekauft und sie entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Die Matte ist mehr blau als weiß/transparent (kommt auf der Abbildung nicht ganz raus), aber dass ist nicht das eigentliche Problem. Viel mehr habe ich das Problem, dass die Matte nicht so richtig in der Wanne und auch an der Wand (wenn ich sie zum Trocknen an die Fliesen haften möchte) haften bleibt. Sie ist also trotz Saugnäpfen ziemlich rutschig und erst nach einiger Zeit des Duschens richtig fest.
am 17. April 2012
Habe mir die Badewanneneinlage gekauft, da meine Freindin schon mal in der Badewanne ausgerutscht ist! Nun musste ich feststellen das diese Einlage gar nicht meinen Vorstellungen entspricht! Wenn man die Matte in die Badewanne einlegt und duschen will, rutscht dies jetzt mehr als ohne!!!! Also ich rate dringendst vom Kauf ab! Echt ein Sicherheitsrisiko! Ausserdem ist die Farbe nur blau und nicht wie hier beschrieben blau - weiß! Also bei mir liegt die Einlage jetzt Kasten, aber mehr Sichereit beim duschen ist hier eindeutig nicht gegeben- eher im Gegenteil!
am 8. November 2012
Die Badematte ist in blau abgebildet, wurde aber in transparent geliefert. Und sie haftet sehr schlecht an der Wanne und an Fliesen. Außerdem hat sie so sehr gestunken, dass wir sie nicht verwenden konnten und weggeschmissen haben.
am 15. Dezember 2011
Diese Matte sieht toll aus, hält aber nicht in unserer Acrylwanne. Ausserdem ist die Oberfläche dieser Matte glatt, was somit nicht rutschhemmend ist. Als weiche Unterlage aber bestens geeignet, wenn sie hält.
am 11. September 2014
Die Matte stinkt zum Himmel--seit 3 Tagen ausgepackt und der gestank ist in der ganzen Wohnung! Ausserdem saugen sich die Noppen nicht wirklich fest. Absoluter Müll :-((((
am 26. April 2012
Die Badematte wurde zwar schnell geliefert
ABER :
1) sie ist nicht blau sondern weiß !
2) Ohne Matte rutscht man weniger als mit Matte !
3) Stinkt OHNE Ende....der pure Wahnsinn

Kann nur ABRATEN!!!!!!!!!
am 4. Juli 2014
Funktion:
Eigentlich wollte ich eine rutsch hemmende Unterlage für die Badewanne haben, ..... nach Einsatz dieser Matte rutsch man nun zwar nicht mehr "ab und zu" direkt auf dem Wannenboden, nein nun rutscht man umso häufiger (bzw. immer und sofort) auf der neuen Matte aus! Diese hat nämlich leider gar keine rutsch hemmenden Eigenschaften, ganz im Gegenteil, das Ding rutscht "wie geschmiert" ;-), wenns nicht so gefährlich wäre wäre es richtig lustig.

Design:
ist OK

- Ich zumindest würde das teil nie wieder kaufen!! -
am 17. Juli 2014
Leider wurden wir von dieser Badematte geblendet.
Die Farbe stimmt kein bisschen überein. Blau / weiß, wie im Bild dargestellt, ist die Matte kein stück! Komplett durchsichtig. Das nächste ist die Größe. Es sind zwar nur vier (4) zentimeter aber trotzdem eine falsche Angabe. Und das meiner Meinung nach schlimmste, ist die Rutschfestigkeit, die nicht vorhanden ist! Selbst nach mehrmaligem abwaschen rutscht die Matte hin und her, was gerade beim Einstieg in die Badewanne sehr gefährlich wird.

Nicht zu empfehlen!