5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Ergänzung
Wer sich eine Kamera dieser Preisklasse kauft kauft sollte an dieser Tasche nicht vorbeigehen. Meine Coolpix P 510 passt perfekt hinein
und ist dort sicher verstaut. Die Tasche sieht durch das Material und die eingeprähten Nikon-Schriftzüge sehr edel aus und bietet in einem extra Fach im Deckel noch Platz für
zwei Akkus. Die Tasche ist gut...
Veröffentlicht am 5. September 2012 von Marvin W.

1.0 von 5 Sternen Nikon
Wie alles Zubehör von Nikon für die gebotene Qualität. Wer Outdoor gehen will sollte etwas mehr Geld ausgeben und eine renommierte Marke wählen. Zb Tamrac, Lowe pro, Kata, Crumpler usw. Je nach Anforderung meine Favoriten Kata und Lowe pro AW. Welche schon Starkregen Hagel und Sanfsrürme hinter sich haben und nix is passiert. Vor allem prangt net...
Vor 1 Monat von tomcat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Ergänzung, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz (Zubehör)
zwei Akkus. Die Tasche ist gut gepolstert und lässt sich bequem tragen. Ein Pflichtkauf!

5.0 von 5 Sternen schön und passt, 24. Juni 2012
In die Tasche passt auch dei Nikon Coolpix P510 wunderbar rein... sieht edel aus. ein kleinres Fach mit Reißverschluss befindet sich innen für Kleinkram

5.0 von 5 Sternen Für Nikon L810 passt sehr gut, 29. April 2012
Die Tasche ist sehr stabil, und gut verarbeitet. Die kamera Nikon Coolpix L810 passt rein, und es bleibt noch ein wenig Platz in der Tasche. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Mai 2013
Ich habe diese Tasche für meine Nikon P 520 bestellt. Die Kamera passt sehr gut hinein, Akku und Speicherkarte finden auch Platz. Natürlich nicht mehr Zubehör, aber das ist der Größe der Tasche geschuldet.

5.0 von 5 Sternen Schöne kompakte Tasche, 26. Januar 2012
Trotz angegebenen 1-2 Monaten Lieferzeit kam die Tasche bereits 3 Tage nach Bestellung bei mir an. In Echt sieht sie schöner aus als auf den Bildern und vor allem nicht so riesig. Trotzdem habe ich das Gefühl dass die Kamera darin gut geschützt ist. Es gibt noch ein Extra-Fach für Ersatzakku oder Speicherkarten. Die Tasche ist jetzt zwar noch neu, aber ich denke das Material ist sehr pflegeleicht. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Tasche - passend auch für Nikon Coolpix L820 - genau was ich gesucht habe!!! Kann ich nur empfehlen, wenn man sucht, 7. Oktober 2013
Ganz tolle Tasche - passend auch für Nikon Coolpix L820 - genau was ich gesucht habe!!! Kann ich nur empfehlen, wenn man eine passende sucht.

5.0 von 5 Sternen ledertasche für nikon l120, 4. Mai 2012
die tasche kam einen tag früher als angekündigt, worüber ich mich sehr gefreut hab. nach dem auspacken war ich etwas überrascht weil mir die tasche so klein vorkam. mir gefällt sie aber sehr gut und die nötigstens dinge (karte, batterien) passen auch rein. ich bin sehr zufrieden mit dem kauf!

4.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. April 2013
Wirklich eine schöne Tasche! Da ich die bestellte Nikon zurückgeschickt habe, weiß ich jetzt, dass die Tasche auch für andere Geräte mit den ungefähr gleichen Maßen super passt ;)
Die Verarbeitung ist hochwertig, durch den extra Reißverschluss an der Klappe muss man auch nicht bei jeder Gelegenheit Angst um das gute Stück haben. Innen gibt es sogar eine Tasche für kleine Dinge, wie z.B. SD-Karten. Ein bisschen schade finde ich, dass es keine Möglichkeit gibt, das Ladekabel zu transporieren, so hat man leider nicht immer alles griffbereit und ist auf eine extra Tasche angewiesen. Deshalb einen Stern weniger. Ansonsten tip top, gebe ich nicht mehr her!

5.0 von 5 Sternen Optimale Passform, 30. März 2012
Habe diese original Nikon-Fototasche über Amazon bestellt (29€) und bin damit zufrieden.
Die Kamera passt optimal hinein und die Verarbeitung ist,soweit ich das jetzt beurteilen kann, gut bis sehr gut.
(Die Zeit wird es jedoch weisen)

Im "Deckel" ist ein fach für Extras wie Speicherkarte oder Ersatzakkus, welche in einem Netz mit Reißverschluss
verstaut werden können.

Leider verstehe ich die AMAZON-Preispolitik nicht wirklich.
Ich kaufte für 29€, paar Tage später war sie für 21€ online und gestern für 22€...
Da ich oft bei Amazon einkaufe und dies immer öfter vorkommt gehen einige Euros "verloren" -> ärgerlich aber
wenn man die kostenlose Lieferung dagegenstellt dann ist das wieder zu verkraften :-)

--->>>>zum Artikel kann ich eine KAUFEMPFEHLUNG aussprechen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. August 2012
idaele Größe: Kamera ist gut geschützt durch weiche Polsterung; Platz für Reservebatterien und ein kleines Geldtäschchen sind im Netzt im Deckel!!! Genau was ich wollte