5.0 von 5 Sternen Sehr schöne futterstation
Ich hab sehr lange eine Lösung gesucht für meine zwei Kater die ständig beim fressen alles voll kleckert. Endlich bin ich fündig geworden die Top Star Katzenfutterstation! So können die beiden endlich Fressen ohne den ganzen Küchenboden einzusauen. Die Futterstation sieht Super aus mit dem schwarzen Unterboden, worauf man nicht jedes...
Vor 6 Monaten von Nancy Juds veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja!
Die Katzenfutterstation ist wirklich sehr schön und auch niedlich gemacht mit den Näpfen, da oben dran wie kleine Ohren sind. Sehr süß.

Vor 4 Monaten von Annelie Wallis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Star 239000 Katzenfutterstation Tablett und Näpfe (Misc.)

Aber! Leider hat die Lieferung sehr sehr lange gedauert und wir waren schon etwas verwundert. Wurden dann jedoch per Email darüber unterrichtet, dass es ein paar Probleme gibt. War nicht dramatisch, aber schade das wir so lange warten mussten.
Daher leider nur 3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Tolle Futterstation für Katzen, 11. Juni 2014
Alles Teile sind Spülmaschinen-fest (ich habs getestet, keine Problem). Selbst wenn die Miezen mal kleckern bleibt der Boden sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und sieht toll aus!

5.0 von 5 Sternen Fressnapf, 10. März 2014
Mein neuer "Fressnapf" gefällt mir (auch optisch) sehr, mein Kätzchen hat ihn auch sofort angenommen. Es ist schön, dass nun nichts mehr auf den Teppich fällt.

5.0 von 5 Sternen Der Tisch ist gedeckt, 18. Februar 2014
Sehr schönes Produkt.
Meine Katzen waren begeistert.
Habe es verschenkt zusammen mit einer Mieze. Ist doch die beste Empfehlung, oder?

5.0 von 5 Sternen kleines Buffet für das Liebste..., 13. Februar 2014
erfüllt seinen Zweck - Futter und Wasser bleiben dort wo es hingehört und der Boden im Umfeld sauber....Reiniung super einfach und die Tiere stehen drauf...jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Näpfe!, 24. Januar 2014
Für diese Näpfe haben wir schon viel Bewunderung bekommen. Passt super zu unseren kleinen "Luchsen" und lassen sich auch prima reinigen.

4.0 von 5 Sternen Einfach super!, 21. Januar 2014
Diese Futterstation ist einfach super. Die näpfe sind einfach zu entnehmen und das ganze tablett ist super einfach zu reinigen.
Kann es nur weiter empfehlen.

Einfach TOP! :)

5.0 von 5 Sternen teuflisch gut!, 13. Dezember 2013
meinem kleinen Teufel schmeckt sein essen jetzt doppelt so gut... und es ist der absolute Blickfang! außerdem ist es dickes und robustes Plastik..

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, 13. Dezember 2013
Prima Futterstation und dabei noch stylish. Falls mal etwas daneben geht beim Fressen ist es nicht gleich ein bräunlicher Fleck auf weißem Untergrund.Tablett und entnehmbare Näpfe sind prima zu reinigen.

4.0 von 5 Sternen Katzenfutterstation, 16. November 2013
Gute Qualität und leicht zu reinigen,für mich ganz wichtig denn meine Katze ist schon alt und sie schmiert immer gerne beim fressen