5.0 von 5 Sternen Sehr schöne futterstation
Ich hab sehr lange eine Lösung gesucht für meine zwei Kater die ständig beim fressen alles voll kleckert. Endlich bin ich fündig geworden die Top Star Katzenfutterstation! So können die beiden endlich Fressen ohne den ganzen Küchenboden einzusauen. Die Futterstation sieht Super aus mit dem schwarzen Unterboden, worauf man nicht jedes...
Vor 7 Monaten von Nancy Juds veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber ...
Habe das hier zum güstigen Preis entdeckt und mich erst gewundert, weil die Unterlagen in der Regel ja doch eher Richtung 20€ gehen. Leider haben mich meine zwei Katzen dann sehr schnell davon überzeugt, es zurürck zu schicken, weil das Plastik viel zu leicht ist, verschieben es die Tiere immer beim fressen und verteilen dabei die hälfte des...
Vor 12 Monaten von Mischa Frank Jürgen Gäbert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Star 239000 Katzenfutterstation Tablett und Näpfe (Misc.)
Vor der "Top Star" hat meine Katze die Futternaepfe immer wieder durch die Gegend geschoben, sich oftmals einen Happen rausgeholt - neben dran gelegt. Oftmals waren ca. 3 Quadratmeter mit angetrocknetem Dosenfutter versaut. Mit diesem Teil geht das nicht mehr. Die Naepfe sind "stationaer" die Happen landen auf der schwarzen Unterlage und das Beste(!!) Alles passt in die Geschirrspuelmaschine. Das Material besteht aus einem angenehmen Kunststoff, aehnlich wie das einer Waescheschuessel, also nicht zu sproede. Wir sind sehr zufrieden weil sich die "Fresssauerei" auf die schwarze Unterlage beschraenkt.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 6. Oktober 2014
Endlich hat diese Sauerei mit dem Katzenfutter auf dem Boden eine Ende, wo die sonstigen Unterlagen versagt haben.
Ist sehr stabil und macht einen robusten Eindruck und kann man unter der Spüle einfach abwaschen. Durch die Erhöhung an den Seiten bleibt das Futter auf dem Tablett und der Boden sauber, auch bei einer extremen "Kleckerkatze".
Kann ich jedem Katzenbesitzer empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Beste Entscheidung, 11. November 2014
Meine Katze benimmt sich zwar oft wie eine Diva, aber beim Esse ist auch sie ein kleines Schweinchen. Hatte schon etliche Untersetzer, aber als ich dann dies ausprobierte, war ich äußerst begeistert und bin es heute noch.
Habe es schon eine Weile, aber es macht jeden Dreck mit, ist schnell gesäubert und sieht trotzdem schick aus. Kann es allen Frauchen und Herrchen von kleinen Diva-Schweinchen ans Herz legen. (( :

5.0 von 5 Sternen Tolle Futterstation für Katzen, 11. Juni 2014
Alles Teile sind Spülmaschinen-fest (ich habs getestet, keine Problem). Selbst wenn die Miezen mal kleckern bleibt der Boden sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und sieht toll aus!

5.0 von 5 Sternen Fressnapf, 10. März 2014
Mein neuer "Fressnapf" gefällt mir (auch optisch) sehr, mein Kätzchen hat ihn auch sofort angenommen. Es ist schön, dass nun nichts mehr auf den Teppich fällt.

5.0 von 5 Sternen Der Tisch ist gedeckt, 18. Februar 2014
Sehr schönes Produkt.
Meine Katzen waren begeistert.
Habe es verschenkt zusammen mit einer Mieze. Ist doch die beste Empfehlung, oder?

5.0 von 5 Sternen kleines Buffet für das Liebste..., 13. Februar 2014
erfüllt seinen Zweck - Futter und Wasser bleiben dort wo es hingehört und der Boden im Umfeld sauber....Reiniung super einfach und die Tiere stehen drauf...jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Näpfe!, 24. Januar 2014
Für diese Näpfe haben wir schon viel Bewunderung bekommen. Passt super zu unseren kleinen "Luchsen" und lassen sich auch prima reinigen.

5.0 von 5 Sternen teuflisch gut!, 13. Dezember 2013
meinem kleinen Teufel schmeckt sein essen jetzt doppelt so gut... und es ist der absolute Blickfang! außerdem ist es dickes und robustes Plastik..

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, 13. Dezember 2013
Prima Futterstation und dabei noch stylish. Falls mal etwas daneben geht beim Fressen ist es nicht gleich ein bräunlicher Fleck auf weißem Untergrund.Tablett und entnehmbare Näpfe sind prima zu reinigen.