5.0 von 5 Sternen Super Teil
Da die alte geklaut wurde musste eine neue her. Für den Preis bekommt man eine stabile und zuverlässige Fußmatte. Erstaunlicherweise ist die Matte auch noch nach mehreren Wochen Winterwetter noch immer nicht verschmutzt. Würde sie wieder kaufen.

Auch ausfransen tut sie nicht. (War meine Befürchtung)
Vor 23 Monaten von M. Gäde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nettes Design leider minderwertige Fertigungsqualität
Kokosmatte ist beim Ausklopfen eingerissen obwohl nicht viel Kraft aufgewendet wurde, Aber bei dem Preis lässt sich auch keine hohe Fertigungsqualität erwarten
Vor 8 Monaten von Piller, Gabor veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xclou 274561 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Schaf (Werkzeug)

Auch ausfransen tut sie nicht. (War meine Befürchtung)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Januar 2013
Super Preis- Leistungsverhältnis! Lustige Fußmatte, gute Verarbeitung, prima Preis. Kam als Geschenk zum Einzug gut an. Würde ich durchaus wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Matte, 1. Juli 2014
Die Matte ist so ausgefallen wie beschrieben; sehr schön und robust;
Wenn man etwas interessantes am Eingang sucht, genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Ist ne runde Sache!, 4. Juni 2014
Qualität und Aussehen sind super.
Die Matte ist ein echter Hingucker! Man kann wirklich nichts falsch machen. 100 % Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen super schöne Farbe, 10. Juni 2014
ich liebe diese Matte! Sie ist so schön und macht echt gute Laune wenn man nach Hause kommt und sie sieht. Geniale Farbe!

4.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel, aber wirklich wunderschön, 3. Juni 2014
Sehr schöne Matte, erweckt gute Laune bei rausgehen und reinkommen in die Wohnung. Die Qualität ist leider fragwürdig, die Matte hinterlässt ihre "Kokos" überall. Am ersten Tag wollte ich sie und den Boden um sie mit dem Staubsauger reinigen, ein richtiges Stück des Schaffes wurde eigesaugt (an der Stelle entstand ein kleines Loch). Ich habe nicht versucht, sie zurückzuschicken, denn, trotz Qualitätsmangel, die Matte ist sehr sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Knallige Fußmatte - schön und praktisch, 9. Mai 2014
Wir haben die Fußmatte für unseren Hausflur gekauft, in dem vieles im Schaf-Design ist. Die Farbe fällt sofort auf und leuchtet richtig. Ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt. Sie fusselt nicht und franst nicht aus, hat eine ordentliche Stärke (Dicke) und wird nicht sofort nach Gebrauch unansehnlich. Das Motiv bringt zum Lächeln: Dieser leicht wirre, etwas doofe Blick ist einfach putzig. Das Schaf guckt einen direkt an. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist hier richtig gut, wenn man auch noch die kostenlose Lieferung dabei hat.

Fazit: Klar zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen alles super!, 5. Mai 2014
Die Fußmatte ist schön groß, die Farben sind kräftig und das Motiv ist einfach unschlagbar!
Würde diese Art Matte jederzeit wieder vor meine Tür legen! :)

3.0 von 5 Sternen nettes Design leider minderwertige Fertigungsqualität, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 12. Februar 2014
Das Motiv ist der Hammer und sorg immer für frohe Gesichter :D
Die Matte wurde in einem ziemlich großen Paket geliefert und war sehr gut verpackt! Sie hat eine sehr gute Qualität und verliert keine Borsten wenn man sich die Schuhe putzt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Xclou 274561 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Schaf