5.0 von 5 Sternen Presii-Leistungsverhältnis klasse
schnelle Lieferung, Produkt besser als erwartet. Für den Preis eine super Qualität, tolle Farbe (sattes Rot, auf dem Bild sieht es eigentlich eher nach einem orange-rot aus).
Vor 16 Monaten von Jessi M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mit Loch und schwarzen Flecken
Das ist wohl etwas schief gelaufen! Beim Auspacken habe ich gleich das große Loch von der Größe eines 2€-Stücks an der Naht der Kapuze entdeckt. Zudem sind auf der Kapuze viele schwarze Spuren/Flecken zu sehen. Sehr ärgerlich - jetzt darf ich den Artikel reklamieren, zurückschicken und nochmal bestellen.

Eigentlich sollte...
Vor 27 Tagen von A.G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Presii-Leistungsverhältnis klasse, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Umhang: Cape, rot, Einheitsgröße - Rotkäppchen (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super Cape!!!!, 17. Januar 2014
Buckbesch "Buggi" (Paderborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Cape!

Ich habe es für meine 4,5 Jahre alte Tochter und mich bestellt.
Die Qualität ist super und es passt uns beiden super!
Wir werden an Karneval, als Rotkäppchen, sicher super damit aussehen :)

;)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Fasching, 21. Februar 2013
Das Cape ist, wie abgebildet. Das Rot ist klassisch, aber nicht zu grell. Die Verarbeitung der Ränder ist in Ordnung. Das Material ist "günstig", wie das bei Faschingskostümen nun mal üblich ist, aber völlig ok. Hat mein Rotkäppchenkostüm komplettiert.

1.0 von 5 Sternen Mit Loch und schwarzen Flecken, 3. Februar 2015

Eigentlich sollte es darfür 0 Sterne geben. Den einen Stern gibt es allein für die Qualität des Stoffs, welcher besser als erwartet ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Januar 2014
Das Cape entspricht genau der Abbildung.Außerdem ist es auch ordentlich von der Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. Karneval kann jetzt kommen (0:

5.0 von 5 Sternen sieht besser aus als auf der Model, 15. April 2013
Miss_E (Frankfurt am Main, DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Qualität, guter Preis. Mehr wollte ich nicht. Die Model macht es schlechter wie es wirklich ist ;) Noch 2 wörter erforderlich...ok geschafft

5.0 von 5 Sternen Schönes und stabiles Cape!, 19. Februar 2013
Das Cape ist strahlend rot , sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Die Faschingsfeier im Kindergarten hat es gut überstanden.
Die Kaufabwicklung verlief problemlos und es wurde schnell verschickt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für günstigen Preis, 15. Februar 2013
Das Cape ist sehr schön und scheint auch echt stabil. Die Faschingszüge hat es ohne Probleme überlebt. Wie es nach dem Waschen aussieht weiß ich allerdings noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles super!!, 12. Januar 2013
War schnell da. Hat super als Kostüm gepasst. Schönes rot. Normale Verarbeiteitung. Keine Beschwerden. Toll, toll, toll, toll, toll, toll!!

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, 3. Dezember 2012
ich habe für ein Spiel zum Geburtstag dieses Cape kurzfristig benötigt. Deshalb war ich über die schnelle Lieferung sehr glücklich. Wenn wir das Spiel auf anderen feiern spielen, wird dieses Cape dort auch wieder seinen Einsatz finden.

Umhang: Cape, rot, Einheitsgröße - Rotkäppchen