5.0 von 5 Sternen Passt auch für Revell RotoBot, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AirAce AA0152 - Helikopter, Zoopa 150 Landegestell (Spielzeug)
Auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Revell Heli "RotoBot" habe ich aufgrund vergleichbarer Abmessungen und optisch gleicher Konstruktion auf gut Glück das Landegestell bestellt. Und tatsächlich passt es. Beim Auspacken war ich zunächst noch skeptisch, da das Gestell zwischen zwei Pappen eingeklemmt und etwas flachgedrückt war. Aber beim Anschrauben erhielt es wieder die gewünschte Form. Bisher hat das Gestell allen Landungen widerstanden :-).

5.0 von 5 Sternen Wenn die Zahnräder das Landegestell überleben, 19. März 2014
Bisher gingen eher die Zahnräder kaputt, beim Zoopa Heli wars diesmal anders: das Landegestell hielt den harten Landungen nicht genügend stand. Um die Versandkosten einigermaßen zu rechtfertigen und in der Hoffnung, dass der Antrieb noch eine Weile durchhält, habe ich beschossen, gleich 2 von den Dingern anzuschaffen. Bisher geht die Rechnung auf. Ist aber wohl eher Glücksache, mal sehn...

5.0 von 5 Sternen Top Service, gute und schnelle für ACME Ersatzteile, 15. Januar 2014
Bitte noch mehr Ersatzteile für die ACME Produkte, da ACME keinen sehr guten Kundenservice bietet. Ansonsten nur zu empfehlen, danke.

5.0 von 5 Sternen Landegestell gefunden, 19. April 2013
Gesucht nach dem Landegestell für einen Revell 24049 Helikopter. Da es von Revell kein Ersatz dafür gibt habe ich etwas gesucht und durch wertvolle Kommentare auch gefunden. Das Air Ace Landegestell passt auch problemlos beim Revell Heli.

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf meinen Heli, aber trotzdem sehr filigran, 5. April 2013
Ich habe mir dieses Landegestell für meinen Revell Helikopter Control 24049 - Motion Control Heli "RotoBot" bestellt, obwohl das nicht das Originallandegestell ist, aber es passt, wie auch in den diversen Rezessionen beschrieben, ganz genau, bzw. ist das gleiche Teil. Ich war außerdem dankbar, das ich diese Informationen dank eben dieser Rezessionen erhalten habe, da von Revell für diesen, meinen Helikopter nichts angeboten wird. Das Teil selbst ist sehr filigran und schon wieder nach nur kurzer Gebrauchszeit gebrochen, wurde von mir aber diesmal, da nur einfach gebrochen, mittels Sekundenkleber geklebt und hält sogar bisher. Lieferung war schnell, Preis in Ordnung, aber grundsätzlich ist dieses Teil sehr gebrechlich wie der ganze Helikopter, der jetzt sogar, aus welchen Gründen auch immer (Akku defekt?) ganz den Betrieb eingestellt hat.

5.0 von 5 Sternen Heli Landegestell, 12. Januar 2013
Beim ersten Flugversuch , brach eine Kufe beim Heli ab, nach langen herum suchen bin ich auf dieses Teil gestossen, es erfüllt seinen Zweck ,dafür habe ich es erworben. Mal sehen wann ich wieder bestellen darf? Alles Gut!

5.0 von 5 Sternen super Helikopterlandegestell, 31. Januar 2012
Katrin Schramke "-" (Pfaffroda) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Helikopter mehrmals zum Absturz gebracht und musste mir dieses Landegestell kaufen, doch das Landegestell ist echt super. Es hat mindestens 20 Abstürze (hohe Abstürze) überlebt und lebt immer noch. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Januar 2012
Habe den Helikopter meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und ich muss sagen, etwas besseres hätte es nicht sein können.
Er ist sehr gut steuerbar und hat auch schon sehr viele (auch harte) Stürze überlebt!! Ohne eine Macke.
Laden klappt auch einwandfrei, dazu muss ich sagen habe ich mir das passende Ladegerät gekauft.
Tolles Produkt, gibt nichts zu bemängeln!

4.0 von 5 Sternen Günstiger Flieger mit extremem Spaßfaktor!, 7. Januar 2012
Habe diesen Flieger meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich klasse! Da wurde wirklich das Kind in meinem Manne geweckt. Leider ist der Landebügel schon zum zweiten Mal defekt. Man kann aber trotzdem mit dem Flieger super fliegen. Also ich würde das Teil garantiert wieder kaufen, und mein Mann ------>sowieso!

5.0 von 5 Sternen Viel Spass für gutes Geld., 4. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Toller Hubschrauber für Einsteiger. Lässt sich leicht und gut ausbalancieren und ist auch robust genug den ein oder anderen kleineren Absturz zu überstehen. Unbedingt empfehlen würde ich das USB Ladekabel und den Stecker dazu, denn über die Fernbedienung kostet es unnötig viel Batterien beim Laden.