Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. August 2014
Die junge Frau hat sich sehr gefreut, da sie Pandora - Elemente sammelt. Sie hat schon sehr viele und da passt es, dass der Charmclip einfach und elegant auch durchaus mehrfach auftreten kann.
am 12. Februar 2015
Auch bei diesem Clip geht das Schwarz ab, aber auch in glänzendem Silber ist er wunderschön! Ich wusste das, weil ich auch den eckigen Clip habe, aber ich musste ihn trotzdem haben!
am 3. August 2014
Ein sehr hübscher Pandora -Stopper wie man ihn sich vorstellt und wünscht. Ich habe ihn an einem schwarzen Lederband und da wirkt er wirklich perfekt.
am 14. Februar 2013
Den Pandora Damen-Clip habe ich mir selbst geschenkt. Ich finde ihn wunderschön und er glänzt einfach toll. Ab und zu muss man sich doch auch mal selber beschenken. Doris. M