5.0 von 5 Sternen Ganz toll
Sehr schönes Originalprodukt, genau wie auf der Abbildung. Unglaublich schnelle Lieferung. Man möchte sagen liebevoll in Originalgeschenkschatulle verpackt; bei absolut moderaten Versandkosten, vielen Dank dafür und immer wieder gern.
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von Silvia

2.0 von 5 Sternen Ziemlich klein
Verpackung überhaupt nicht ansprechend....Tüte mit "Made in Thailand" - Aufkleber.....na gut zu diesem Preis, was will man erwarten.....Habe den Charm behalten, obwohl er nicht ganz meinen Erwartungen entspricht......Werde in Zukunft meine Pandora Teile wieder im Fachgeschäft kaufen.
Vor 20 Monaten von Linde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm Wanda'S Garden Distanzstück 790857 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Klein, zart und sehr hübsch, 12. Mai 2012
Dieses Bead ist zwar klein und zart(ist ja auch ein Distanzstück) aber richtig zauberhaft. Die Blüten sind sehr filigran und doch stabil gefertigt, die Kombination mit oxidiertem Silber wirkt sehr schön und nicht langweilig. Ich liebe es :)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Zwischenelement, 1. August 2013
Ich habe dieses Zwischenelement schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich ihn so schön finde und er als Umrandung von Muranokugeln oder Ähnlichen diese toll unterstreicht. War bislang mit der Qualität von Pandora stets zufrieden, obwohl ich die Preise insgesamt zu hoch finde. Dieses Element ist da noch verhältnismäßig günstig.

5.0 von 5 Sternen Pandora, 29. Dezember 2011
super schnell - besser kann man es sich nicht wünschen der Artikel entspricht bis ins Deteil der Abbildung. Vielen Dank M anfred Bastendorf !

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 6. September 2013
Ein sehr schönes Distanzstück, das kleine Zwischenräume füllt. Der Artikel entspricht dem Bild und war sehr günstig (10,71€ statt regulär 14 €).
Zum verschenken eignet es sich aber leider nicht, da es, wie alle bisher bei Amazon bestellten Pandora Charms, lediglich in einer kleinen Plastiktüte geliefert wird.
Die Bestellung und Lieferung über Amazon war wie immer problemlos und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 20. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, ist zwar bissel verloren in der riesen Kartonage rumgekugelt, aber es ist zum Glück ja nichts passiert. Für 10 Euro pro Stück habe ich gleich 4 gekauft. Tip: Beim Juwelier vergolden lassen, damit kann man Muranos richtig schön "einrahmen".
Gewohnte Pandora Qualität.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich klein, 15. September 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Zwischenstück, 26. Februar 2015
Genau wie abgebildet, weil es im Angebot war habe ich es mir geleistet.
Ein Stern Abzug für die absolut lieblose Verpackung (Plastiktütchen mit Aufschrift Made in Taiwan). Für den Originalpreis sollte doch wenigstens eine Papiertüte mit Aufdruck oder ähnliches möglich sein ....

3.0 von 5 Sternen sehr süß, 26. Juli 2012
Who am I "MsBadaboom" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Pandora Distanz Charm kommt sehr schön daher.

Ein Punkt Abzug weil keine schöne Verpackung dabei ist.

Wirkt sehr stabil und gleichzeitig grazil.

Aber made in Thailand???
Kann das echt sein?

5.0 von 5 Sternen Schönes Bead!, 1. Juli 2013
Das Pandora-Bead ist sehr schön filigran verarbeitet. Habe es am Armband zwischen zwei glänzend silbernen Elementen angeordnet. So kommen diese besser zur Geltung.
Jederzeit wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›