5.0 von 5 Sternen Ganz toll
Sehr schönes Originalprodukt, genau wie auf der Abbildung. Unglaublich schnelle Lieferung. Man möchte sagen liebevoll in Originalgeschenkschatulle verpackt; bei absolut moderaten Versandkosten, vielen Dank dafür und immer wieder gern.
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von Silvia

2.0 von 5 Sternen Zu billig präsentiert!
Vor 14 Monaten von Klöhni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm Wanda'S Garden Distanzstück 790857 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Klein, zart und sehr hübsch, 12. Mai 2012
Dieses Bead ist zwar klein und zart(ist ja auch ein Distanzstück) aber richtig zauberhaft. Die Blüten sind sehr filigran und doch stabil gefertigt, die Kombination mit oxidiertem Silber wirkt sehr schön und nicht langweilig. Ich liebe es :)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Zwischenelement, 1. August 2013
Ich habe dieses Zwischenelement schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich ihn so schön finde und er als Umrandung von Muranokugeln oder Ähnlichen diese toll unterstreicht. War bislang mit der Qualität von Pandora stets zufrieden, obwohl ich die Preise insgesamt zu hoch finde. Dieses Element ist da noch verhältnismäßig günstig.

2.0 von 5 Sternen Zu billig präsentiert!, 9. Juni 2013
Der Artikel kam, wie gewohnt bei Amazon, gut verpackt und schnell an! Wenn allerdings bei Bestellung nicht Pandora dabei gestanden hätte, wäre ich nicht davon ausgegangen! Das Distanzstück war nur in einer kleinen Plastiktüte verpackt, auf der: Made in China stand! Zum verschenken absolut ungeeignet! Wenn ich das geschenkt bekommen hätte, würde ich glatt denken, daß es sich um ein billiges Nachahmerprodukt handelt.
Inzwischen ist mir aber beim Juwelier aufgefallen, daß dort die Teile auch nur in einer Plasiktüte mit: Made in China Aufdruck abgelegt sind, diese werden dann aber in eine extra Geschenk-Pandora-Tüte verpackt und machen so
deutlich mehr her, und das für den gleichen Preis!
Ich würde die Pandora Kollektion nur noch beim Juwelier kaufen, denn es bleibt, auch wenn das Teil für mich selbt wäre, ein fader Nachgeschmack und die Frage: Ist das wirkich ein Pandora Produkt?

5.0 von 5 Sternen Pandora, 29. Dezember 2011
super schnell - besser kann man es sich nicht wünschen der Artikel entspricht bis ins Deteil der Abbildung. Vielen Dank M anfred Bastendorf !

5.0 von 5 Sternen looks better in reality than on this photo, 19. Mai 2014
Very charming small bead - and in reality it looks much better than on this product picture - not so black. Very elegant.

4.0 von 5 Sternen Pandora, 30. April 2014
Das Pandora Element ist zwar klein aber fein. Ich bin voll zufrieden mit dem Element. Danke schön .Amazon Firma de

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Bead, 5. Februar 2014
ein wunderschönes Distanzstück in Silber mit schönen Blüten wunderbares Preis-Leistungsverhältnis passt wunderbar zu allen
Beads egal ob Silber oder mit Murano-Glas .

5.0 von 5 Sternen Pandora schmuck, 30. Dezember 2013
Alles Super..... Bin total zu frieden. Es funktioniert immer alles reibungslos und ich bestelle immer wieder gerne hier. Vielen Danke

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 27. Dezember 2013
Schönes filigranes Schmuckstück. Passt zu allen Pandora Beads super. Lässt sich zu allen anderen Teilen gut kombinieren. Weiche Form sehr schöne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›