5.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Strom Verlängerung intern, 13,34cm (5,25") 4pol Stecker / Buchse, 0,3m (1x) (Elektronik)
Diese Verlängerung habe ich für meine neu eingebaute USB3 Karte benötigt,um den Kabelsalat so gering wie möglich zu halten !

5.0 von 5 Sternen Perfekt ..., 6. Juni 2014
die Bestandteile der Kontakte wirkten im ersten Augenblick etwas sehr wackelig, erfüllen aber ihren Zweck wie vorgesehen.
Vermutlich darf man sie nicht durch ständiges Rausziehen und erneutes Einstecken überbelasten, aber wer tut das schon.

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 15. April 2014
Im Grunde genommen ein nützliches Gimmick für PC Bastler, die ihrem Rechner eine saubere Verkabelung verpassen wollen. Bin zufrieden, kam auch schnell an.

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 1. August 2013
Rasch geliefert in sachgerechter Verpackung, die leicht zu öffnen war. Das Verlängerungskabel war flexibel und ließ sich leicht in den PC einfügen. Es verrichtet seinen Dienst fehlerfrei. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bestens! 30cm lang, 31. Mai 2013
Also, über eine Stromverlängerung kann man nicht viel sagen, entweder sie passt und funktioniert oder sie tut es nicht. Diese passt und funktioniert, daher 5 Sterne. Der Preis (2,71 EUR bei Menge=1) war auch akzeptabel. Lieferung hat etwas gedauert (ca. 1 Woche), war mir aber schnuppe.

Noch ein Hinweis bzgl. der Länge: Ich bin kein IT-Crack und hab keine Ahnung, was in der Bezeichnung die "13,34cm (5,25")" bedeuten sollen. Auf jeden Fall ist es nicht die Kabellänge, die beträgt (wie ebenfalls im Titel erwähnt) exakt 30cm, gemessen nur das freiliegende Kabel. Ansonsten ist an dem Ding nix 13,34cm lang/breit/hoch... Vielleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben, was mir dieser Wert verraten will :-)

Aber: klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 1. November 2014
Das Kabel tut was es soll insofern klare Kaufempfehlung für alle die noch auf der Suche sind! Lang genug ist es nach meinem Geschmack auch noch, was ja nicht immer selbstverständlich ist!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. September 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, sehr gute Qualität, habe schon diverse andere kabel gehabt, wo das Kabel am Stecker gebrochen war aber hier bis jetzt noch nicht der Fall...

5.0 von 5 Sternen Gute Sache für Rechner-Aufrüstung, 2. September 2014
Artikel war so wie beschrieben. Guter Adapter. der Adapter tut genau das was er soll und das gut. ich gebe 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ein Verlängerungskabel, 13. Juni 2013
Ein Verlängerungskabel ist und bleibt ein Verlängerungskabel ,sowie ein Verlängerungskabel ein Verlängerungskabel ist und es bleibt .Dann ist es immer noch ein Verlängerungskabel,genau wie dass Verlängerungskabel eins ist, und es bleibt dann immer noch ein Verlängerungskabel.

Strom Verlängerung intern, 13,34cm (5,25") 4pol Stecker / Buchse, 0,3m (1x)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.