5.0 von 5 Sternen Super. Echte Kaufempfehlung.
Riesen Optik zu kleinem Preis.
Freu mich jedesmal, wenn ich an meinen Waschbecken stehe.
Vor 12 Monaten von MD veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen außen hui, innen pfui
hatte mir für den preis etwas bessere erhofft. die optik is zwar super, aber der untere teil ist aus plastik. habe das produkt einige tage später im laden für die hälfte des preises gefunden. ärgerlich!
Vor 23 Monaten von C. wiegmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super. Echte Kaufempfehlung., 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Waschbecken Stöpsel Leo, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Riesen Optik zu kleinem Preis.
Freu mich jedesmal, wenn ich an meinen Waschbecken stehe.
Habe mehrere verschiedene Waschbecken damit ausgestattet und kann bestätigen, daß die Ausführung dieses Herstellers optimal der Norm entspricht - was man von anderen Herstellern nicht sagen kann, da die Stöpsel von anderen manchmal eher traurig in der Gegend rumwackeln und dadurch irgendwie nach "schlampig selbstgebastelt" und "passt nicht richtig" aussehen.
Nachdem ich diese Stöpsel erst einige Wochen habe, kann ich nicht beurteilen, wie sie über lange Zeit auch Reinigungsmittel u.ä. aushalten, aber auf den ersten Eindruck ist die Qualität sehr gut.

2.0 von 5 Sternen außen hui, innen pfui, 21. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Plopp - Ein tolles Produkt mit interessanter Entstehungsweise!, 22. November 2014
Wir haben den Plopp-Stöpsel im Leo-Design gekauft und sind begeistert! Das Motiv entspricht der Abbildung und der Stöpsel an sich passt perfekt ins Waschbecken. Ist wirklich mal etwas anderes und macht sich bestimmt auch gut als Geschenk! Hergestellt wird dieser Artikel laut Angaben auf der Packung in Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Schon deshalb sprechen wir eine Kaufempfehlung aus, da solche Projekte immer unterstützt werden sollten; vor allem dann, wenn so erfreuliche Produkte dabei entstehen!

5.0 von 5 Sternen toll!, 17. Juni 2014
Der Stöpsel ist seit gut einem dreiviertel Jahr in Betrieb und bereichert mein Gäste-WC sehr!
Gute Verarbeitung und schöne Farben :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2014
Für Leo Fans ein Muss. Macht echt was her im Waschbecken meines Badezimmers. Ich fand es zwar verhältnismäßig teuer, aber es hat sich gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 24. Februar 2014
ein echter hinkucker im Badezimmer, allerdings ganz schön teuer...habe letztens beim Einkaufen welche mit anderen Motiven für ein Drittel vom Preis gesehen...

5.0 von 5 Sternen super Teil, 15. Januar 2014
Gefällt mir super, kann ich nur weiter empfehlen, vor allem das Preisleistung Verhältnis
P.S. immer wieder und mehr kann man nicht sagen (schreiben)

5.0 von 5 Sternen toll, 12. November 2013
sehr schön und stabil. hab ich jetzt schon ewig dran und wird täglich von 3 erwachsenen drangsaliert. schaut aus wie neu!

5.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus, 4. November 2013
Mein Bad ist grau mit grünen Accessoires und dieser Stöpsel passt ganz wunderbar dazu. Passt und sieht gut aus, bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Optimal, 29. August 2013
Ist optischt echt ein hingucker passt auch perfekt zu meinem Leo-WC-Sitz. Es waren schon ein paar Freunde, die zu Besuch waren sehr angetan von meinem Stöpsel