5.0 von 5 Sternen Hingucker !
Total niedlicher Hingucker im Waschbecken, vor allem auf dem Gäste-WC immer wieder Grund zur Freude bei Besuchern.
Der Stöpsel ist gut verarbeitet und bei uns sind drei verschiedene problemlos in drei unterschiedlichen Waschbecken(-größen)im Einsatz, da sich die Stöpsellänge ganz simpel per Drehschraube einstellen läßt.
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012 von 2cats

3.0 von 5 Sternen Empfindlich
...Meiner sah recht schnell recht abgegriffen aus, wobei ich nicht ganz unvorsichtig damit umging. Leider ein Wegwerfprodukt, dass jedoch für einige Wochen viel Freude bereitet.
Vor 21 Monaten von Janine H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Plopp Waschbeckenstöpsel, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Waschbeckenstöpsel Ente, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Supertoller und schöner Waschbeckenstöpsel. Passt perfekt und dichtet auch gut ab. Vor allen Dingen ist er ein richtig hübscher Hingucker.
Leider ist er mit 15,- Euro aber auch nicht gerade preiswert, deswegen einen Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Hingucker !, 3. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sweeeeet!, 28. Dezember 2013
Sieht einfach nur süß aus, lediglich das unten kein "Schmutzauffangring" ist stört etwas da nun die langen Haare einfach durchrutschen, aber egal.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Oktober 2013
Ich bin begeistert. Super Qualität. Recht schwer, kein billiges Material. Die Bilder schauen toll aus, nichts verpixelt, klare Farben. sind ausserdem in der Höhe verstellbar. Habe gleich zwei bestellt. Lieferung ging sehr schnell und problemlos. Kann die Stöpsel nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toll, 31. Juli 2013
also in meinem waschbecken macht der stöpsel mit dem entchen einiges her.ich freue mich jedes mal darüber und gepasst hat es auch perfekt.ich liebe es.werde sicherlich wieder mal solch stöpsel kaufen.als mitbringsel für freunde.motive gibt es ja genug,da ist für jeden etwas dabei und auch die qualität ist super.bin sehr sehr zufrieden :-)

3.0 von 5 Sternen Empfindlich, 26. Juli 2013
Janine H. (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Glückliches Badezimmer, 3. Juni 2013
Warum dem Waschbecken nicht angenehme Accessoires verpassen? Sieht einfach freundlich und lustig aus, lässt die Mundwinkel nach oben gleiten, wenn man sich wäscht und dabei die Augen auf etwas Buntes richtet. Wer schaut beim Zähneputzen schon auf eine kleine, hübsche Ente? Superschöne Geschenkidee!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Etwas das den Alltag verschönert, 19. Mai 2013
Harald Seiler (Plau am See, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Stöpsel erwecken das Interesse aller Waschbeckenbenutzer. Sie lösen sofort Gedanken und Ideen aus. Außerdem sind sie als Motiv zum Beeinflussen von Kindern sehr hilfreich. Sauberes Händewaschen, ordentliches Zähneputzen sind nur 2 Beispiele. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok wenn man 2 Stück kauft. Schnelle und sichere Lieferung sind positive Aspekte des Verkäufers.

5.0 von 5 Sternen echt süßer Hingucker, 7. April 2013
Dieser Entchen-Stöpsel ist ein echter Hingucker im Bad und ich würde ihn wieder kaufen (auch nettes Geschenk, da er immer passt)

4.0 von 5 Sternen schön, 14. Februar 2013
Der Stöpsel ist an für sich echt cool, leider passt er nicht in mein Waschbecken. Von daher nur vier Sterne.