Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2016
Ich freue mich sehr eine zauberhafte many zu sehen auf Bluray habe sie auch heute bekommen leider kann dich nie den zweiten Teil den gab es leider noch nicht gratis zu sehen und im Fernsehen sah ich ihn auch nicht hoffe er ist auch spannend kann ich nur empfehlen zu kaufen echt toll
am 10. März 2016
Die Filme kann ich nur weiterempfehlen. Große Spaß für alle. Ich habe mir die Box gekauft, weil ich sie wieder und wieder schauen möchte. Bild- und Tonqualität sind voll im Ordnung! Echte Blu Ray Qualität.
am 27. Februar 2014
Mein Sohn und ich lieben die zauberhafte Nanny und haben sie schon mehrfach angeschaut. Die Qualität der Blu-Ray ist gut, über das Bonusmaterial kann ich noch nichts sagen.
am 6. März 2014
Hier kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Sehr lustig und mit Klasse Schaupielern verfilmt. Kann man sich öffter anschauen. Qualität der Bluray ist sehr gut.
am 19. September 2014
Ich liebe Diese zwei Filme :-)...Tolle Qualität und die Geschichte ist einfach wunderschön.....ich sehe ihn mir immer wieder gern an...
am 17. Januar 2013
sehr zu empfehlen, für alle die, die phantasievolle und gleichzeitig positiv orientierte Märchengeschichten mögen, ist dieser Film echt zu empfehlen.
am 26. Februar 2015
gemacht und für einen Familienfernsehen völlig super. Hat allen gefallen. Mit Emma Thompson in einer wunderbaren Rolle
die sie sehr versteht und gut spielt.
am 27. Januar 2015
Diesen Film schaue ich sehr gerne.Um so größer war die Freude,das die Blu-ray gleich beide Teile drauf hat. Vor allem der Preis stimmt.
am 14. Januar 2016
Toller film ich kenne ihn noch aus meiner kindheit und ich liebe ihn! Und meiner kleinen gefällt er auch sehr gut
Zu empfehlen
am 13. Januar 2015
Den 1. Teil kann man nur empfehlen doch leider kommt der 2. nicht Ansatz weiße an den 1. ran.
Kaufempfehlung nur für Teil 1.