5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!
Ist sehr klein, deshalb unbedingt auf cm-Angaben achten, falls ihr ein großes Schwein erwartet :-) Zum Abschließen ist es auch nicht, ist aber glaub ich auch alles so beschrieben!!!! Deshalb, ein super Angebot und zum Verschenken der Hit!
Vor 5 Monaten von Siri veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..
Vor 5 Monaten von Linny2666 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja.., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparschweinchen zum Bemalen, incl. Kreide, Sparschwein (Spielzeug)
In der Artikel Beschreibung stehen zwar die Abmessungen, mir würde aber nachdem liefern erst bewusst wie winzig das eigentlich ist. Es hat schön Mühe gekostet einen 5 Euro Schein dadrin unter zu bringen. Die mitgelieferte Kreide taugt auch nicht wirklich um das Schwein zu beschriften, die Kreide ist zu grob um filigran auf dem kleinen Schwein zu schreiben, ich würde da einen Lackstift oder Kreidemarker empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 9. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Etwas zierlich...;-)), 7. Mai 2014
Von dieser Spardose war ich leider etwas enttäuscht. Vielleicht sieht sie auf dem Bild größer aus, aber das ist nicht ganz so schlimm. Als ich sie jedoch beschriften wollte, ging der Fall in die Hose...Ganz normale weisse Kreide, ein kleines Stück am Bauch festgeklebt, die aber nicht wirklich was von meiner Malerei auf dem Schwein zurückgelassen hat. Es läßt sich ganz schwer darauf malen, da die Fläche relativ glatt ist und Platz hat man wegen der Größe auch nicht....Konnte dieses Schweinchen nicht verschenken und es steht erstmal bei mir nutzlos rum....

3.0 von 5 Sternen Nicht das erhalten, was in der Bescheibung stand, 21. August 2014
Ware kam schnell an, das war aber auch das Einzig gute.
-das Sparschwein, das auf dem Bild ist, ist definitiv nicht das, was ankam.
-die Kreide, wie es in der Beschreibung und auf dem Karton stand, war NICHT dabei

Da ich das Schwein dringend für einen Geburtstag brauchte, habe ich es behalten , ansonsten wäre es postwendend
zurück gegangen.

4.0 von 5 Sternen Minus Punkt wegen fehlender Kreide, 28. Juni 2014
Das Produkt an sich ist gut, nur da die Kreide fehlte, gibt es einen minus Punkt. Eigentlich sehr schade... Aber naja...

5.0 von 5 Sternen Tolles Sparschwein zum Beschriften, 22. Juni 2014
Genau was ich wollte: Selbst beschriftbar und schön anzusehen. Als Lehrerin ist das das optimale Schwein .-) Herzlichen Dank, ein tolles Produkt - weiterzuempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Gut verpackt und dennoch beschädigt, 7. März 2014
Zecevic Nastasja (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider hat das Minischwein einen Kitsch direkt an der Nase - das sieht man, natürlich sofort weil das kleine Ding komlett schwarz ist. An sich nicht übel, leider schade wegen der schlechten Verpackung.

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 6. März 2014
Das Schweinchen ist ganz süß - ich finde es doch etwas zu klein. Deshalb habe ich dann auch ein XXL Sparschwein gekauft.
Die Idee, dass man direkt mit Kreide drauf schreiben kann finde ich Klasse!

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 9. Januar 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Leider ist das Schweinchen kleiner als erwartet (hätte ich mal die Beschreibung genauer gelesen...) - aber ansonsten entspricht es der Abbildung. Der Verschluss sieht etwas eigenartig aus, und die Kreide geht bei der kleinsten Berührung herunter. Trotzdem mal was anderes.

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 2. Januar 2014
Das Schweinchen ist ziemlich klein und für die großen Sparziele nicht geeignet. Es ist aber schön anzuschauen, gut verarbeitet und durch das Bemalen mit Kreide eine tolle Sache. Als kleines Geschenk (ich habe es meinem Partner in seinen Adventskalender gepackt) eignet es sich super :)

Sparschweinchen zum Bemalen, incl. Kreide, Sparschwein
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.