5.0 von 5 Sternen Top
Ist halt ein verlängerungskabel das funktioniert und Wasserdicht ist. Konnte nichts negatives feststellen es erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden.
Vor 9 Monaten von Vasi77 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist eine Frechheit!
Zur Qualiät des kabels ist nicht viel zu sagen. Die stimmt, so wie alle anderen Produkte von MagicShine.

Aber für ein Verlägnerungskabel € 6,90 ist ein harter Preis.

Doch was bleibt mir anderes übrig wenn ich die lampe am Helm tragen will...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von Snowdeep

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verlängerungskabel (Extension cable) für Magicshine.eu / MJ-808/816/836/818 bikelight.eu 900/1000/1300 u.a. (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Teil, 27. März 2013
Die Lampe ohne Verlängerung nützt nicht viel, da man sonst den Akku nicht gut verstauen kann.
Sonst einfach alles bestens.

4.0 von 5 Sternen Gute Verlängerung, 6. Januar 2013
Ein gutes Verlägerungskabel zum akteptablen Preis! Die Steckverbindung könnte ein wenig leichter zu bedienen sein. Das Verlägerungskabel ist lang genug und der Akku kann so problemlos im Rucksack oder in der Tasche verstaut werden.

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist eine Frechheit!, 30. Januar 2012

Aber für ein Verlägnerungskabel € 6,90 ist ein harter Preis.

Doch was bleibt mir anderes übrig wenn ich die lampe am Helm tragen will...

2.0 von 5 Sternen Zu steif, zu teuer!, 13. März 2014
Nach der Suche im Internet hätte ich mich ärgern können da ich wesentlich hochwertigere, weichere und längere Kabel zu einem wesentlich günstigeren Preis erhalten habe!

3.0 von 5 Sternen passt nicht, 6. Dezember 2011
Ich hatte mir die Lampe

Magicshine:
ATC Kopflampe Stirnlampe Kopflicht Taschenlampe für Walking Jogging ** 1000 Lumen Fahrrad Lampe Fahrradlampe Fahrradlicht Set

bestellt.

Dazu hätte ich gerne die Verlängerung genutzt.

Leider passen Stecker und Buchse des Verlängerungskabels nicht mit meiner Lampe zusammen.

Ansich ist die Steckergröße wohl korrekt. Allerdings haben die Plastik-Enden, die für die Wasserdichtigkeit sorgen, nicht den richtigen Querschnitt.

Das Kabel paßt wohl nur zur Lampe von bikelight.eu und nicht zum Lieferanten ATC.

Ist wohl mein Fehler bei der Auswahl gewesen.
Deshalb 3 Sterne.