wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:7,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2011
Es ist mit Abstand die Beste Club Sounds überhaupt.
Die Auswahl der Tracks ist sehr, sehr gut gelungen.
Echt Superklasse!!!
am 7. Januar 2012
Diese CD ist für jeden Fan des Genres unerlässlich.
Sie bietet 65 sehr geniale Musik-Tracks gänzlich ohne Müll oder Lückenfüller.
Gerade auch der Mix (über eine Stunde) hat mir sehr gefallen.

Die Club Sounds Vol. 59 hat für den Preis wahnsinnig viel zu bieten, jeder Track hört sich
traumhaft an und lässt keine Wünsche offen.
Sehr schön, dass es auch noch CDs gibt, die seinen Käufern viel zu bieten hat.
Mal ganz abgesehen davon war ich umso überraschter, dass kein einziger schlechter Titel seinen Weg
auf dieser CD gefunden hat, eine super Zusammenstellung angesagter Club Sounds.

Ich kann jedem, der sich für dieses Genre begeistert, diese CD wärmstens Empfehlen.
Neben den Club Sounds sind auch viele aktuelle Tracks dabei.
Gerade auch für Partys ist diese CD bestens geeignet, da man auch zu vielen Titeln wunderbar tanzen kann.
am 25. Dezember 2012
eine gute Zusammenstellung von verschiedenen Tracks. ein Guter Mix auf der dritten CD. Für house-fans keine falsche Compilation. guter tipp
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2011
Die Auswahl der Tracks ist sehr gut gelungen. Einmal eingelegt und sofort Partystimmung.
Ich höre ansonsten immer spanische House Radio-Sender, weil ich in Deutschland nichts vergleichbares finde. Daher bin ich sehr positiv überrascht, dass viele Songs von dort auf der CD wiederzufinden sind. Vor allem der Mix auf CD3 weiß zu gefallen.
Viele Club Sounds wurden ja scherzhaft als "Kirchenmusik" bezeichnet, aber bei Vol. 59 keinesfalls mehr gültig.
Klare 5 Sterne!
am 16. Dezember 2011
Das erworbene Produkt ist ganz gut, doch sind viele Titel dabei, die in Clubs einfach nicht gespielt werden und nicht so toll sind. AUF CD1 sind die meisten bekannten Tracks, aber auf den anderen beiden CDs sind viele nicht so gute und total unbekannte Songs gespeichert, weswegen ich nicht finde, dass die Collektion die Musik in den deutschen Diskotheken wiederspiegelt.