Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Juli 2013
Zu der Folie ist nicht wirklich viel zu schreiben: alle drei Folien sind beidseitig mit einer einfach abziehbaren Schutzfolie "verpackt". Da die Schutzfolien mit einer nummerierten Lasche gekennzeichnet sind, ist sofort erkennbar, in welcher Reihenfolge / Richtung die Schutzfolien bei der Aufbringung der eigentlichen Displayschutzfolie abgezogen werden müssen.
Die Displayschutzfolie selbst ist passgenau und sitzt nach dem Aufbringen auf einem staubfreien (!!!) Display bestens; ich habe bisher keine Beeinträchtigung in der Nutzung des Displays / Handys bemerken können!
Mein Fazit also: ich bin rundum zufrieden und kann diese Displayschutzfolie guten Gewissens empfehlen.
am 31. März 2013
bin sehr zufrieden damit pass wie angegessen und die haltekleber sind super . kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. danke
am 29. April 2014
Mein Display weist nach dreieinhalb Jahren Betrieb einen Kratzer auf. Damit nicht noch weitere hinzukommen, habe ich mich für den Kauf der PrimaCase Display Schutzfolie entschieden. Bei weiterhin unverändertem Gebrauch (Mitführen in der Hosentasche) wies die Folie nach drei (!) Tagen mehr Kratzer auf als das Display darunter. Ein Fall für die Mülltonne!
am 5. April 2014
Anbringung der Folie kinderleicht. Bedienung nicht beeinträchtigt. Kaum empfindlich auf Fingerabdrücke.
1/2 Punkt Abzug für die recht hohe Empfindlichkeit für Kratzer. Hatte schon beim Ausstreifen der kleineren Blasen kleine Kratzspuren, trotz Microfasertuch. Nicht weiter tragisch. Gibt dann einmal im Jahr ein Satz neue.
am 24. September 2013
Preis hervorragend, drei Stück sind in einer Packung enthalten Folie ist sehr hochwertig und klar, man merkt sie kaum auf dem Bildschirm (viel besser als die Vorgängerfolien die ich davor drauf hatte). Das Anlegen ist etwas fummelig (wie bei allen Folien), aber wenn sie einmal drauf ist, passt es.
am 25. August 2014
Die Hüllen sind echt super, pass genau und relativ kratzfest.
Einziges Manko, dass das Handy ein ganz kleines bisschen weniger sensibel auf Berührungen reagiert.

Trotzdem voll zufrieden, würde ich wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
Für Ungeübte geht die erste Folie drauf, bis man das Prinzip kapiert hat. Der erste Versuch ist nicht ganz blasenfrei gewesen (deswegen 1 Punkt Abzug). Ansonsten sehr zufrieden, Handy läßt sich super bedienen mit der Folie.
am 17. Oktober 2013
Ich bin mit dieser Folie sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier in Oldenburg war diese Folie nirgends zu bekommen. Danke Amazon für diese Hilfe.
am 3. Januar 2014
Habe die Folie seit 5 Wochen in Gebrauch und kann sie nur empfehlen. Sie lassen sich gut anbringen und halten perfekt. Die PAssform stimmt auch.
am 24. Oktober 2013
nix gibt schöneres wenn man sein Handy ringsum schützen kann allso leute ist immer wieder zu empfehlen schutz schutz schutz