holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Juni 2015
Einfach großartig.. Um den Tag in Schwung zu bringen, gibt es nichts besseres, als Musik von diesen tollen Mädels. Sie haben viel Talent, Spaß an dem was sie machen und bringen das mit jedem Ton rüber
am 20. November 2015
Super song,super Rhytmus,Klasse Girls!
Da kommt Stimmung auf.Die Mädels machen wirklich eine gute Muke!Sollte mehr solche Band`s geben,dann gäbe es nicht so viel Tristesse
am 28. Mai 2013
Wieder einmal ein heißer Musiktip - oder waren die Ladies etwa noch nicht in Inas Hafenpinte?
Die Musik macht Spaß, sie ist abwechlungsreich, schwungvoll und lebenslustig.
am 10. September 2013
Super song schnell und gut gekauft, bei Amazon kann ich nur empfehlen.
Etwas am Preis solltet Ihr aber trotzdem tun, oder bei häufigem kaufen einen Rabatt gewähren.
am 4. März 2016
One cannot but love this song - pristine perfect vocals,
combined with a genuine folkpop sound - a must-hear
for anybody - Katzenjammer at it`s best.
am 31. Dezember 2013
Der Song hat mich wachgerüttelt. Er hat mir geholfen, an mich und meine Träume zu glauben. Sie zu verwirklichen. Ein Anfang ist gemacht.....
am 9. November 2012
Die vier Mädels aus dem hohen Norden wissen, wie man rockt. Das ganze Album ist eher Girlie-Indie Pop, aber sehr frisch. Live ist die Band übrigens fast noch besser als im Studio, was für das musikalische Talent der vier spricht. Meine Lieblingstitelsind "I will dance" und "Rock-Paper-Scissors", vielleicht weil am eingängisten.
am 17. Januar 2012
Dieses Lied ist sooo schwungvoll, es macht echt gute Laune!!
Mehr davon!!
Die Gruppe versprüht ihre Lebensfreude und das kommt gut rüber.