Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. September 2012
Kann dieses Produkt nur allen Empfehlen da die Köpfhörer in den Ohren sehr gut sitzen und die Sound qualität einfach nur spitze ist. Haben auch Lange bei mir gehalten die Köpfhörer allerdings leider doch schon Defekt wegen Wasser man sollte nicht unbedingt im Strömenden Regen das Headset im Ohr haben. ;) Allerdings ist der Rest super qualität und verarbeitung
am 14. Mai 2012
Ich nutze diese Kopfhörer täglich, da müsse sie passen, nicht aus den Ohren fallen, die Fernbedienung an der richtigen Stelle sitzen, guten Sound, optimale Kabellänge haben und einfach funktionieren.
Meiner Meinung nach sind diese originalen Apple Kopfhörer alltagstauglich und empfehlenswert.
am 3. September 2013
Bin echt zufrieden mit den Kopfhörern. Es funktioniert alles. Lied weiter stop, Play , laut und leiser. Anrufannahme geht alles und Klang ist Super und man versteht mich beim telen Super. Gibt nichts zu meckern. Aber rein von der Verarbeitung denke ich sind die nicht 100% Apple. Hab die Vorgänger von Apple da merkt man es einfach. Egal für den Preis alles gut. Geht ja alles.
am 8. Mai 2012
Ich bin von diesem original Apple Kopfhörer begeistert. Der Klang ist für den Preis optimal. Wichtig ist heutzutage bei den vielen Optionen des iPhones auch die Bedienung und Handhabung. Die Fernbedienung sitzt genau am richtigen Platz, der Lautstärkeregler lässt sich intuitiv bedienen und das Mikrofon ist um einiges besser als so manch teures bluetooth headset.
am 12. November 2013
Hier würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Ich fand die LIeferungs super schnell, Daumen hoch. Des Weiteren stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Kopfhörer finde ich super, ich weiß jetzt nicht ob es originiale sind oder nicht, aber ich habe nichts dran auszusetzen. Einfach top!
am 8. Januar 2016
Ob es sich hierbei um ein original Produkt handelt bzw. nach dem Standard von Apple ist fragwuerdig.
Ein Kopfhoerer fiel bereits nach einigen Tagen ab; der Kleber loeste sich und daran erkannte man die schlechte Verarbeitung...
am 30. August 2014
Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Der gekaufte Artikel sind Originalkopfhörer wie meine verlorenen Alten.
Ich kann im Endeffekt und aus meiner Erfahrung nur empfehlen bei diesem Verkäufer zu kaufen.
am 30. August 2014
Ich hattevorher schon welche bei meinem alten iPhone 4 dabei, allerdings hat mein Stiefbruder sie geklaut -.-!!! Deswegen habe ch mir diese wieder bestellt, sind sehr sehr gut!
am 7. März 2014
Schneller Kontakt.schneller Versand.guter Preis.
Klang ist für diesen Preis auch gut, Fernbedienung
sitzt genau wie bei den originalen Apple am richtigen Platz.
am 17. Januar 2016
Bin unzufrieden. Kopfhörer sind mit verknickte Kabel gekommen. Nach zwei Wochen ist Draht bei der Stecker ohne Schutz Gummi geworden.

1 beantwortete Frage anzeigen