5.0 von 5 Sternen klasse klassik
auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht,alles war wie im angebot beschrieben,ich würde dort wieder bestellen und kann den anbieter weiter empfehlen
Vor 24 Monaten von Klaus-Werner Zimpel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idiotischer Titel, schöne Auswahl
Vor 9 Monaten von Rezensentin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idiotischer Titel, schöne Auswahl, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich mag keine Klassik, aber das gefällt mir! Vol. 3 (Audio CD)
Bei dieser CD-Reihe handelt es sich um eine der gängigen "Best Of Klassik"-CDs ("Klassik zum Träumen, Lesen, Backen, Sitzen, Baden, Hüpfen"......), die einfach das Label "Für Kinder" aufgedruckt bekam. Über den Sinn einer solch bunten Mischung kann man sicherlich immer geteilter Meinung sein, aber gerade da es sich hier auch um qualitativ hochwertige Aufnahmen und namenhafte Künstler handelt, ist es ein bißchen wie Radiohören, nur ohne Zwischentexte, und durchaus unterhaltsam. Dass Kinder an klassische Musik herangeführt werden, finde ich wunderbar, unsere knapp 4-Jährige Tochter hört die CD derzeit mit großem Vergnügen und mehrfach am Tag. Ich ärgere mich aber wirklich über diesen absurden Titel, der schon bei Kindern Vorurteile schürt und gleichzeitig das Schubladendenken vorlebt, gegen das eine solche CD eigentlich angehen sollte. Vor allem deswegen nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen klasse klassik, 7. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Ging so, 20. Februar 2013
Hört sich ganz gut an, habe mir aber mehr darunter vorgestellt . Habe da schon eine besser Version (CD) gehört.