5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe!
Die Schuhe sind gut verarbeitet, sehr bequem und sehen auch noch sehr gut aus! Einzig die Nähte haben bei einem Schuh ein paar Schwachstellen. Das fällt aber nicht im Geringsten auf! Ich kann diese Schuhe nur empfehlen!
Vor 12 Monaten von Lars86 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber unbequem
Die Schuhe sehen wirklich klasse aus, aber leider sind sie recht unbequem. Für mich sind sie vorne zu schmal. Außerdem quietschen die Schuhe beim gehen und man bekommt sehr schnell Schweißfüße darin. Ich würde sagen der Schuh ist ok wenn man schmale Füße hat und sie nicht den ganzen Tag sondern nur mal kurz anziehen will.
Vor 9 Monaten von Timmy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber unbequem, 18. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe!, 26. April 2013

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann ist absolut begeistert von den Schuhen. Er sagt sie tragen sich hervorragend und sind sowas von weich und bequem. Da mein Mann sehr große und anfällige Füße hat, entspricht diese Aussage einer "sehr gut" in der Schule :-)
Das Material ist ebenso wie die Passform "Top"

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung gut, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solide gearbeiteter Schuh mit guter Materialqualität und in sehr gefälligem Design. Die Paßform ist gut. Der schuh läßt sich angenehm tragen. Würde ich wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Quietschende Schuhe, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passform und Aussehen entsprechen den Beschreibungen. Tragegefühl sehr gut.
Weshalb dann nur 3 Sterne? Weil die Schuhe beim Gehen extrem quietschen.
Dies ist mehr als unangenehm und eigentlich ein Grund die Ware zu retournieren.
Sehr schade. ich verstehe nicht warum der Hersteller dieses offensichtliche Problem
(da auch schon von anderen in ihren Rezessionen erwähnt) nicht in den Griff bekommt.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, gute Passform, aber schlechte Innensohle, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von Skechers habe ich inzwischen einige Paare; es ist das erste Mal, dass ich mit der Innensohle unzufrieden bin, da sie zu glatt ist und Quietschgeräusche produziert. Da die Innensohle aber leicht durch eine besser ersetzt werden kann, bin ich mit dem Schuh aber dennoch überwiegend zufrieden - zumal zu dem Preis!

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einem peniblen Check und einigen Metern an Gehversuchen bin ich regelrecht begeistert. Verwendete Materialien wirken hochwertig, die Verarbeitung, Nähte tadellos. Das Profil ist griffig. Die verschiedenen Materialien brauchen natürlich auch einen entsprechend differenzierten Pflegeeinsatz, aber das nehm ich bei diesen Schuhen gern in Kauf. Laufen sich sehr angenehm ohne zu drücken. Hatte sie in Größe 45.

5.0 von 5 Sternen Skechers sind einfach TOP!, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht nur schicke, auch unverwüstlich Schuhe, bisher habe ich noch nie ein Paar Skechers Schuhe weggeworfen, weil irgendetwas kaputtgegangen ist!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr bequem und prima verarbeitet. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Passt wie angegossen und sieht klasse aus.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch schöner Schuh, Farbe nicht wie im Namen weiß, sondern wie auf der Abbildung beige bis hellbraun. Schuh riecht am Anfang etwas streng, Obermaterial etwas fest, könnte weicher sein. Sohle "schmatzt" aufgrund ihrer Konstruktion etwas, dafür sehr rutschfest, Sohle quietscht auch manchmal bei glattem Boden, ist aber alles nicht so schlimm, wie andere Rezensenten schreiben. Das Wichtigste: Der Schuh trägt sich sehr angenehm und ist solide verarbeitet.

ARRAY(0x99d14bc8)