Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Weiß (Ofwt)|Ändern

am 18. Juli 2013
Die Schuhe sehen wirklich klasse aus, aber leider sind sie recht unbequem. Für mich sind sie vorne zu schmal. Außerdem quietschen die Schuhe beim gehen und man bekommt sehr schnell Schweißfüße darin. Ich würde sagen der Schuh ist ok wenn man schmale Füße hat und sie nicht den ganzen Tag sondern nur mal kurz anziehen will.
am 8. Oktober 2014
Ich habe leider den Fehler begangen und gleich ein Paar Schwarze und Braune Schuhe dieser Serie gekauft. Dabei weisen diese Schuhe einige deutliche Schwächen auf. Manerkennt es eigentlich schon auf den Bildern bei Amazon. Die Verarbeitung ist für diesen mittelpreisigen Schuh schlecht. An den Übergängen zwischen Stoff und Sohle ragen immer wieder Stoff über die Sohle und Heißkleber oder Farbe von den Sohlen auf dem Stoff hervor. Auch sind die Nähte unterschiedlich stramm genäht und ragen ab. Nach längerem Tragen riss bei mir die Sohle vom Stoff im vorderen Bereich des Schuhes vom Übergang weißer zu schwarzer Sohle.
Die Metallringe lösten sich auch mit der Zeit vom Stoff, was auch nicht passieren sollte.
Außerdem kommt noch hinschwerend hinzu, dass die Schuhe fürchterlich quietschen. Es ist einfach peinlich, wenn man duch die Unigänge läuft und der Prof. schon vorher weiß, gleich kommt man um die Ecke. Immer trug es zur Belustigung bei. Also ich bin semibegeistert von den Schuhen, auch wenn sie grundsätzlich aus der Ferne optisch gut aussehen. Die Amazon "Nicht schlecht", also 3 Sterne, wird dem erhaltenen Produkt gerecht. Eine Kaufempfehlung bekommen die Schuhe jedoch nicht.
am 13. September 2012
Mein Mann ist absolut begeistert von den Schuhen. Er sagt sie tragen sich hervorragend und sind sowas von weich und bequem. Da mein Mann sehr große und anfällige Füße hat, entspricht diese Aussage einer "sehr gut" in der Schule :-)
Das Material ist ebenso wie die Passform "Top"
am 5. August 2013
Passform und Aussehen entsprechen den Beschreibungen. Tragegefühl sehr gut.
Weshalb dann nur 3 Sterne? Weil die Schuhe beim Gehen extrem quietschen.
Dies ist mehr als unangenehm und eigentlich ein Grund die Ware zu retournieren.
Sehr schade. ich verstehe nicht warum der Hersteller dieses offensichtliche Problem
(da auch schon von anderen in ihren Rezessionen erwähnt) nicht in den Griff bekommt.
am 26. April 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet, sehr bequem und sehen auch noch sehr gut aus! Einzig die Nähte haben bei einem Schuh ein paar Schwachstellen. Das fällt aber nicht im Geringsten auf! Ich kann diese Schuhe nur empfehlen!
am 12. Juli 2012
Solide gearbeiteter Schuh mit guter Materialqualität und in sehr gefälligem Design. Die Paßform ist gut. Der schuh läßt sich angenehm tragen. Würde ich wieder kaufen.
am 3. Juli 2013
Nach einem peniblen Check und einigen Metern an Gehversuchen bin ich regelrecht begeistert. Verwendete Materialien wirken hochwertig, die Verarbeitung, Nähte tadellos. Das Profil ist griffig. Die verschiedenen Materialien brauchen natürlich auch einen entsprechend differenzierten Pflegeeinsatz, aber das nehm ich bei diesen Schuhen gern in Kauf. Laufen sich sehr angenehm ohne zu drücken. Hatte sie in Größe 45.
am 25. September 2013
Von Skechers habe ich inzwischen einige Paare; es ist das erste Mal, dass ich mit der Innensohle unzufrieden bin, da sie zu glatt ist und Quietschgeräusche produziert. Da die Innensohle aber leicht durch eine besser ersetzt werden kann, bin ich mit dem Schuh aber dennoch überwiegend zufrieden - zumal zu dem Preis!
am 24. Juni 2013
Nicht nur schicke, auch unverwüstlich Schuhe, bisher habe ich noch nie ein Paar Skechers Schuhe weggeworfen, weil irgendetwas kaputtgegangen ist!
am 26. April 2013
Der Schuh ist sehr bequem und prima verarbeitet. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Passt wie angegossen und sieht klasse aus.