holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Vine|Ändern

am 1. Juni 2011
Die Hülle für den Kindle ist perfekt. Der Kindle passt wunderbar hinein, verrutscht nicht und ist gut geschützt! Mit ist vor allem wichtig, dass die Anschlüsse für Ladekabel etc. nicht beschädigt werden und dafür ist diese Tasche besser geeignet als z.B. eine Hülle, die die Anschlüsse offen lässt.
Ich kann jedem Kindle Besitzer diese Hülle empfehlen.
am 31. Januar 2014
Diese Art Hülle ist sicher nicht jedermanns Sache. Meine Frau hat genau so etwas gesucht. Eine Hülle wie einen Socken, nur schöner und größer. Die Neoprenhülle ist ordentlich verarbeitet, ihr Kindle passt gut rein und ist geschützt, wenn s nötig ist. Innen ist ein weiches Tuch eingenäht, so dass nix zerkratzen kann. Die Seitennähte sitzen so straff , dass nichts herausfällt, wenn man versehentlich die offene Seite nach unten hält. Für unsere Zwecke absolut ausreichend- zu einem guten Preis.
am 17. März 2014
Dieses Sleeve besticht durch seine einfach Handhabung. Kein unnötiges Klemmen wie bei einem Reißverschluss.
Einfacher Schutz - aber optimal genutzt !

Sehr schönes Design !
am 28. Mai 2014
Die Hülle fasst sich prima an und bietet optimalen Schutz.
Ganz besonders mag ich ja das rauchblaue Innenleben, obwohl es außer mir wohl kaum ein Mensch je zu sehen bekommen wird.
Ich habe mir diese Hülle für mein Kindle Paperwhite gekauft. Da das Paperwhite kleiner ist als das Kindle Fire, sitzt es darin natürlich nicht bombenfest.
Nachdem es nun aber unbedingt die schwarze Hülle sein musste, statt der roten oder gepunkteten Hülle, die ich für's Paperwhite gefunden habe, war mir das schon vorher klar. Um so angenehmer bin ich überrascht, dass das Gerät in der schmalen Hülle dennoch nicht rutscht.
Sicher: Würde ich es kopfüber im lockeren Griff schwenken, würde mein Kindle auf dem Boden landen.
Deshalb lass' ich das ganz einfach. ;o)
am 14. Dezember 2014
eine optisch schöne hülle.sitzt straff, so dass das gerät auch da bleibt wo es bleiben soll.in der handhabung für mich deutlich die beste aufbewahrungs-und transportmöglichkeit.
am 5. Januar 2015
konnte ich hier zu einem Schnäppchenpreis erwerben, Kindle Fire paßt perfekt und rutscht nicht darin herum , sogar waschbar , toll
am 18. Februar 2016
Pro:
- Qualitativ hochwertige Verarbeitung,
es stehen keine Fäden ab und es gibt keine Löcher, Lücken oder ähnliches
- Die Optik des Musters "Vine" ist sehr schön
- Das Material ist dick und polstert/schützt das Gerät sehr zuverlässig

Neutral:
- Das Innenmaterial ist Pinker Flausch, mich persönlich stört das allerdings nicht
- Es gibt keinen Verschluss, man sollte das Gerät mit den Öffnungen nach unten hineinstecken, damit diese geschützt sind

Contra:
- Mein Tablet (das Amazon Fire; 7 Zoll) fiel trotz der "Sanduhrenform" die eigentlich das Gerät im Sleeve halten sollte wieder heraus,
hält also eigentlich seine versprochene Funktion nicht ein

Meine Lösung des Problems war folgende:
Mit der Moko Fire Schutzhülle MoKo Fire 7 2015 Hülle - Ultra Lightweight Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Shell Case Cover mit Standfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Schwarz passt es perfekt in das Slim Sleeve und rutscht auch nicht mehr heraus
am 18. Juni 2011
Die Punkte-Hülle habe ich gleich zusammen mit meinem Kindle bestellt, der sehr gut reinpasst. Die Hülle ist schön weich und schützt das Gerät gut.
am 15. Februar 2016
Ich habe diese Hülle schon lange und bin sehr zufrieden damit. Der Kindle ist sicher verpackt (habe ihn in der DB auch immer mit dabei). Er bekommt keine Kratzer in der Handtasche, rutscht vor allem nicht raus und die Hülle stört überhaupt nicht. Ist leicht und bunt (immer gut zu sehen in großen Frauenhandtaschen... lol). Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Werde jetzt für den Kindle meiner Mutter auch noch diese Hülle kaufen. Und Hurra .... der Preis ist auch noch reduziert. Was will man mehr?
am 24. Januar 2016
Das Format passt perfekt für Fire 7 (neue Generation), aber mit Sicherheit auch für andere 7-Zoll-Tablets oder E-Books.

Die praktische Sleeve-Hülle ist elastisch und weich (innen etwas flauschig). Optik: schlichtes, zeitloses Design(meine Wahl fiel auf pures Schwarz).

Genau das, was ich wollte + erwartet hatte, habe ich auch bekommen. Fazit: Bin sehr zufrieden.