Farbe: Lush FlowerÄndern

am 1. Juni 2011
Die Hülle für den Kindle ist perfekt. Der Kindle passt wunderbar hinein, verrutscht nicht und ist gut geschützt! Mit ist vor allem wichtig, dass die Anschlüsse für Ladekabel etc. nicht beschädigt werden und dafür ist diese Tasche besser geeignet als z.B. eine Hülle, die die Anschlüsse offen lässt.
Ich kann jedem Kindle Besitzer diese Hülle empfehlen.
am 28. Mai 2014
Die Hülle fasst sich prima an und bietet optimalen Schutz.
Ganz besonders mag ich ja das rauchblaue Innenleben, obwohl es außer mir wohl kaum ein Mensch je zu sehen bekommen wird.
Ich habe mir diese Hülle für mein Kindle Paperwhite gekauft. Da das Paperwhite kleiner ist als das Kindle Fire, sitzt es darin natürlich nicht bombenfest.
Nachdem es nun aber unbedingt die schwarze Hülle sein musste, statt der roten oder gepunkteten Hülle, die ich für's Paperwhite gefunden habe, war mir das schon vorher klar. Um so angenehmer bin ich überrascht, dass das Gerät in der schmalen Hülle dennoch nicht rutscht.
Sicher: Würde ich es kopfüber im lockeren Griff schwenken, würde mein Kindle auf dem Boden landen.
Deshalb lass' ich das ganz einfach. ;o)
am 31. Januar 2014
Diese Art Hülle ist sicher nicht jedermanns Sache. Meine Frau hat genau so etwas gesucht. Eine Hülle wie einen Socken, nur schöner und größer. Die Neoprenhülle ist ordentlich verarbeitet, ihr Kindle passt gut rein und ist geschützt, wenn s nötig ist. Innen ist ein weiches Tuch eingenäht, so dass nix zerkratzen kann. Die Seitennähte sitzen so straff , dass nichts herausfällt, wenn man versehentlich die offene Seite nach unten hält. Für unsere Zwecke absolut ausreichend- zu einem guten Preis.
am 17. März 2014
Dieses Sleeve besticht durch seine einfach Handhabung. Kein unnötiges Klemmen wie bei einem Reißverschluss.
Einfacher Schutz - aber optimal genutzt !

Sehr schönes Design !
am 18. Juni 2011
Die Punkte-Hülle habe ich gleich zusammen mit meinem Kindle bestellt, der sehr gut reinpasst. Die Hülle ist schön weich und schützt das Gerät gut.
am 14. Dezember 2014
eine optisch schöne hülle.sitzt straff, so dass das gerät auch da bleibt wo es bleiben soll.in der handhabung für mich deutlich die beste aufbewahrungs-und transportmöglichkeit.
am 5. Januar 2015
konnte ich hier zu einem Schnäppchenpreis erwerben, Kindle Fire paßt perfekt und rutscht nicht darin herum , sogar waschbar , toll
am 1. August 2011
Das Produkt ist ok (wenn auch die Farben nicht ganz so verteilt sind wie auf dem Bild, hauptsächlich rot und nur ein Schmetterling am Rand), jedoch definitiv zu teuer. In der Relation zum Preis des Kindle eigentlich ein Witz. Habe unüberlegt bestellt, würde es nicht nochmal kaufen. Tja, selbst schuld ;-)
am 24. Januar 2016
Das Format passt perfekt für Fire 7 (neue Generation), aber mit Sicherheit auch für andere 7-Zoll-Tablets oder E-Books.

Die praktische Sleeve-Hülle ist elastisch und weich (innen etwas flauschig). Optik: schlichtes, zeitloses Design(meine Wahl fiel auf pures Schwarz).

Genau das, was ich wollte + erwartet hatte, habe ich auch bekommen. Fazit: Bin sehr zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2016
Die Hülle ist einfach spitzenklasse.
Mein Kindle Fire KD passt perfekt hinein und durch das samtige Innenfutter ist er vor Kratzern und Macken geschützt.
Auch bei einem Fall (ist mir gleich am Anfang passiert) bleibt der Kindle heile!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden