5.0 von 5 Sternen Klasse
Die Hülle fasst sich prima an und bietet optimalen Schutz.
Ganz besonders mag ich ja das rauchblaue Innenleben, obwohl es außer mir wohl kaum ein Mensch je zu sehen bekommen wird.
Vor 6 Monaten von Schneewind veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tecra
Zu groß für Kindle Paperwhite. Richtige Größe wird nicht mehr Angeboten (gab es früher im Sortiment). Design und Ausführung wirklich schön, gut verarbeitet.
Vor 3 Monaten von Stefanie Weidinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BUILT Slim Neopren Kindle Fire Sleeve, Schwarz [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation), Kindle Fire HD (2. + 3. Generation), Kindle Fire (2. Generation)] (Zubehör)
Die Hülle fasst sich prima an und bietet optimalen Schutz.
Ich habe mir diese Hülle für mein Kindle Paperwhite gekauft. Da das Paperwhite kleiner ist als das Kindle Fire, sitzt es darin natürlich nicht bombenfest.
Nachdem es nun aber unbedingt die schwarze Hülle sein musste, statt der roten oder gepunkteten Hülle, die ich für's Paperwhite gefunden habe, war mir das schon vorher klar. Um so angenehmer bin ich überrascht, dass das Gerät in der schmalen Hülle dennoch nicht rutscht.
Sicher: Würde ich es kopfüber im lockeren Griff schwenken, würde mein Kindle auf dem Boden landen.
Deshalb lass' ich das ganz einfach. ;o)

5.0 von 5 Sternen Bettchen für den HD, 31. Januar 2014
Diese Art Hülle ist sicher nicht jedermanns Sache. Meine Frau hat genau so etwas gesucht. Eine Hülle wie einen Socken, nur schöner und größer. Die Neoprenhülle ist ordentlich verarbeitet, ihr Kindle passt gut rein und ist geschützt, wenn s nötig ist. Innen ist ein weiches Tuch eingenäht, so dass nix zerkratzen kann. Die Seitennähte sitzen so straff , dass nichts herausfällt, wenn man versehentlich die offene Seite nach unten hält. Für unsere Zwecke absolut ausreichend- zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. August 2014
Die Hülle ist einfach nur schön und fühlt sich herrlich an. Riecht überhaupt nicht, nicht mal kurz nach dem auspacken. Sie dürfte nur für den kleinen Kindle bisl enger sein. Man muss aufpassen daß der Kindle nicht raus rutscht weil er bisl weit ist. Aber ich finde sie sonst so toll daß ich sie unten bisl ausgestopft habe.

5.0 von 5 Sternen Hip !, 17. März 2014
Dieses Sleeve besticht durch seine einfach Handhabung. Kein unnötiges Klemmen wie bei einem Reißverschluss.
Einfacher Schutz - aber optimal genutzt !

Sehr schönes Design !

5.0 von 5 Sternen schön, funktional und günstig, 14. Dezember 2014
eine optisch schöne hülle.sitzt straff, so dass das gerät auch da bleibt wo es bleiben soll.in der handhabung für mich deutlich die beste aufbewahrungs-und transportmöglichkeit.

1.0 von 5 Sternen Tecra, 28. August 2014

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. März 2013
--- Schöne Hülle. Alles gut geklappt. --- --- --- Blöd, dass man bei der Bewertung hier eine Mindestzahl an Wörtern einhalten muss. Ka, was ich sonst noch dazu schreiben soll.