5.0 von 5 Sternen Klasse
Die Hülle fasst sich prima an und bietet optimalen Schutz.
Ganz besonders mag ich ja das rauchblaue Innenleben, obwohl es außer mir wohl kaum ein Mensch je zu sehen bekommen wird.
Vor 11 Monaten von Schneewind veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tecra
Zu groß für Kindle Paperwhite. Richtige Größe wird nicht mehr Angeboten (gab es früher im Sortiment). Design und Ausführung wirklich schön, gut verarbeitet.
Vor 8 Monaten von Stefanie Weidinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BUILT Slim Neopren Kindle Fire Sleeve, Schwarz [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation), Kindle Fire HD (2. + 3. Generation), Kindle Fire (2. Generation), iPad mini] (Zubehör)
Die Hülle fasst sich prima an und bietet optimalen Schutz.
Ich habe mir diese Hülle für mein Kindle Paperwhite gekauft. Da das Paperwhite kleiner ist als das Kindle Fire, sitzt es darin natürlich nicht bombenfest.
Nachdem es nun aber unbedingt die schwarze Hülle sein musste, statt der roten oder gepunkteten Hülle, die ich für's Paperwhite gefunden habe, war mir das schon vorher klar. Um so angenehmer bin ich überrascht, dass das Gerät in der schmalen Hülle dennoch nicht rutscht.
Sicher: Würde ich es kopfüber im lockeren Griff schwenken, würde mein Kindle auf dem Boden landen.
Deshalb lass' ich das ganz einfach. ;o)

5.0 von 5 Sternen Hip !, 17. März 2014
Dieses Sleeve besticht durch seine einfach Handhabung. Kein unnötiges Klemmen wie bei einem Reißverschluss.
Einfacher Schutz - aber optimal genutzt !

Sehr schönes Design !

5.0 von 5 Sternen Bettchen für den HD, 31. Januar 2014
Diese Art Hülle ist sicher nicht jedermanns Sache. Meine Frau hat genau so etwas gesucht. Eine Hülle wie einen Socken, nur schöner und größer. Die Neoprenhülle ist ordentlich verarbeitet, ihr Kindle passt gut rein und ist geschützt, wenn s nötig ist. Innen ist ein weiches Tuch eingenäht, so dass nix zerkratzen kann. Die Seitennähte sitzen so straff , dass nichts herausfällt, wenn man versehentlich die offene Seite nach unten hält. Für unsere Zwecke absolut ausreichend- zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. August 2014
Die Hülle ist einfach nur schön und fühlt sich herrlich an. Riecht überhaupt nicht, nicht mal kurz nach dem auspacken. Sie dürfte nur für den kleinen Kindle bisl enger sein. Man muss aufpassen daß der Kindle nicht raus rutscht weil er bisl weit ist. Aber ich finde sie sonst so toll daß ich sie unten bisl ausgestopft habe.

5.0 von 5 Sternen schön, funktional und günstig, 14. Dezember 2014
eine optisch schöne hülle.sitzt straff, so dass das gerät auch da bleibt wo es bleiben soll.in der handhabung für mich deutlich die beste aufbewahrungs-und transportmöglichkeit.

5.0 von 5 Sternen top Preis, 5. Januar 2015
konnte ich hier zu einem Schnäppchenpreis erwerben, Kindle Fire paßt perfekt und rutscht nicht darin herum , sogar waschbar , toll

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 19. März 2015
Die Farbe ist sehr cool, genau wie abgebildet. Zuerst dachte ich mein Tablet passt gar nicht rein, aber nein, alles gut. Sitzt zwar etwas eng, aber nicht zu klein. Stoff ist auch sehr angenehm. Bin somit sehr zufrieden, erfüllt farbenfroh seinen Zweck ;)

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. März 2015
das hab ich gebraucht, das mein Kindl Fire schnell aufgeräumt ist. Ich hatte vorher eine Hülle die mir bei längerem Halten des Fires zu schwer war. Nun hat er ein optisch klasse Verhüterli. Absolute Kaufempfehlung auch durch super Preis.

5.0 von 5 Sternen schlichtes Etui, 1. April 2015
perfekte Hülle für den kindle. Ohne Klettverschluss, Klappmechanismus oder sonstigem Schnickschnack. Sieht noch nicht mal besonders auffällig aus. Und das ist auch gut so! Preis ist sowieso unschlagbar. Besser gehts nicht.

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil!, 30. März 2015
Manfred Fritzenwenger "midimanni" (Gräfelfing bei München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Macht, was es soll, nämlich den teuren Kindle Fire schützen. Und das zu einem guten Preis und originellem Design!
Vielen Dank!