5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick
Die Hülle passt prima zum Kindle Paperwhite - sie sitzt fest genug, damit der Kindle nicht herausrutschen kann, zugleich lässt sich der Kindle aber auch einfach herausnehmen bzw. hineinschieben. Die Hülle ist außen aus Neopren und innen weich gefüttert, um Kratzer zu vermeiden. Für mich eine gute Lösung, um das Display zu schützen...
Vor 18 Monaten von mdoerr77 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sie ist sehr schön, aber ...
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
"die geschützte BUILT-Uhrenglasform fängt Stöße sofort ab und sorgt dadurch für zusätzlichen Schutz;"
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Sabine

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Ich muss mich der Meinung hier anschließen: Das Sleeve ist an sich ganz hübsch. Aber das Kindle rutscht ziemlich leicht heraus! Und eigentlich habe ich die Hülle extra gekauft, eben weil es hieß, dass es bombenfest und -sicher darin liegen würde. Warum die Sanduhrform besonders vor Stürzen schützen soll, ist mir auch ein Rätsel. Erstens ist die Hülle einfach labbelig, da bringt auch die Form unten nicht mehr Festigkeit. Und wie gesagt, wenn man Pech hat fällt einem das Kindle eh vorher aus der Hülle auf dem Weg Richtung Boden.
Zusammenfaltbar ist es auch nicht wirklich. Hatte ich mir aber schon vorher gedacht. Neopren lässt sich zwar knicken, bleibt aber nicht mal so einfach in der geknickten Form.

Für den Preis daher einfach nicht gut genug. Aufgrund von mangelnden Alternativen habe ich es aber wohl oder übel behalten.

2.0 von 5 Sternen zu Groß und zu Teuer..., 22. Dezember 2011
..und in meinen Augen absolut nicht für den kleinen neuen Kindle geeignet.
Der Kindle ist zwar schick "verpackt", aber die Tasche ist einfach zu groß. Außerdem fehlt ein Verschluss oder ein ähnliches, damit der Kindle unbeabsichtigt aus der Tasche rutscht.

Ich habe nach dem Kauf in einem anderen Bücherladen eine viel bessere Tasche für ein kleines E-Book gesehen, welche auch noch um das 3fache billiger war.
Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 13. Dezember 2013
Merle - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mein kindle ist immer dabei und sollte deshalb geschützt und schnell benutzbar sein, auch bei engen Verhältnissen.
Das erfüllt dieser Sleeve bestens. Das Gerät bleibt in der Hülle, gleitet aber ohne Probleme hinaus und wieder zurück. Ein weiteres Plus ist das kaum vorhandene Gewicht und das geringe Volumen. Die Farbe ist ein schönes intensives Rot, die Auswahl dürfte allerdings grösser sein. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Fast ein must have, 8. Juni 2013
Gefällt mir gut die Hülle, und eigentlich fast ein muss zum Thema schutz des Kindle aufgrund der Tatsache das sie aus Neopren gefertigt ist sogar Wasserabweisend

Nachteil, der Kindle kann durch die breite Öffnung leicht herausrutschen

5.0 von 5 Sternen schicke Tasche, 1. Juni 2013
Ich wollte eine Hülle in den ich meinen Kindle Paperwhite reinstecken kann. Er passt prima, rutscht nicht heraus und ist durch die Polsterung gut geschützt. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sitzt fest und schützt den E-Reader Perfekt, 13. Mai 2013
Diese Hülle ist wirklich sehr gut und ihr Geld wert - das Kindle sitzt auch nach langer benutzung fest in der Hülle - ich könnte es auf den Kopf drehen und schütteln es fiele nicht raus!
Auch Optisch einfach klasse. Ich wollte keine Falt-Tasche und kann den Reader so bei bedarf aus der Tasche nehmen und habe keine lästige Tasche darum!

5.0 von 5 Sternen toll anzusehen, 29. März 2013
wurde für den Kindle Paperwhite angeschafft und passt perfekt, meint, der Kindle kann auf keinen Fall herausrutschen, er ist absolut sicher verstaut, bei Verwendung kann man ihn aber "in voller Schönheit" bewundern; für den alten Kindle hatten wir eine "Permanenthülle", in die er verpackt war; hier kann man sich bei jeder Benutzung an der Hülle und am Kindle erfreuen

5.0 von 5 Sternen TOP!, 27. Februar 2013
Zwar nicht ganz billig, aber sieht gut aus und schützt mein Kindle Paperwhite total. Erst war ich skeptisch, weil ich die z.T. nicht gerade so positiven Rezensionen gelesen habe. Aber ich denke aufgrunddessen hat man Änderungen vorgenommen und das Kindle fällt nicht mehr heraus.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, der Preis stört nur etwas!, 28. Dezember 2012
Heute kam die Hülle bei mir an und ich kann manche Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen, denn mein Kindle (Paperwhite) passt perfekt hinein und kann auf keinen Fall herausrutschen. Er sitzt richtig stabil drin, lässt sich aber dennoch nicht allzu schwer hinausziehen.
Die Hülle sieht sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet, einziges Manko (deswegen 1 Stern Abzug) ist der Preis, 28 Euro finde ich doch etwas happig. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und würde sie mir jederzeit wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Passt meinem Paperwhite perfekt, 26. Dezember 2012
Diese Hülle ist wirklich klasse. Stinkt nicht, fasst sich angenehm an und scheint meinem neuen Kindle ausreichend Schutz zu geben, ohne dabei wuchtig zu wirken. Meine Sorge, der Kindle könnte am offenen Ende herausrutschen, erwies sich als absolut unbegründet. Das Gerät sitzt so fest in der Hülle, dass ich anfangs dachte, die Hülle wäre sogar zu eng. Das hat sich aber inzwischen gegeben, denn die Hülle gibt anfangs noch etwas nach und ist jetzt genau richtig. Relativ hochpreisig, aber dafür qualitativ und schön anzuschauen.