5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick
Die Hülle passt prima zum Kindle Paperwhite - sie sitzt fest genug, damit der Kindle nicht herausrutschen kann, zugleich lässt sich der Kindle aber auch einfach herausnehmen bzw. hineinschieben. Die Hülle ist außen aus Neopren und innen weich gefüttert, um Kratzer zu vermeiden. Für mich eine gute Lösung, um das Display zu schützen...
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von mdoerr77

3.0 von 5 Sternen Sie ist sehr schön, aber ...
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
"die geschützte BUILT-Uhrenglasform fängt Stöße sofort ab und sorgt dadurch für zusätzlichen Schutz;"
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Sabine

5.0 von 5 Sternen ...NIce:), 8. Dezember 2012
Darin ist mein Kindle vor allem geschützt, vor wasser, Stürzen etc... Ich habe 2 hunde und mein kindle liegt halt überall so rum und meine Hunde sind nicht zimperlich. Und......kein einziger kratzer ist zu sehen und auch sonst keine Schäden an meinen heissgeliebten Kindle zu sehen. Fazit....: sieht nicht nur schön aus, sondern schützt auch noch vor so manchen Missgeschick.

3.0 von 5 Sternen Praktisch & Funktionell, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Die Hülle ist praktisch, funktionell, sehr gut gepolstert. Es schützt den Kindle sehr gut vor etwaigen Stößen und Flüssigkeiten. Gut wäre eventuell noch ein Zippverschluss

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 19. November 2012
Eine gute Schutzhülle, leider kein Verschluß oben - daher kann das Kindle auch schon mal raus fallen.
Besser wäre die Hülle wenn sie einen Verschluß hätte.

5.0 von 5 Sternen Touch sitzt perfekt, 26. Oktober 2012
Kindle Touch kann unmöglich herausfallen, die Hülle ist so eng dass es schon fast schwierig ist das Gerät zu entnehmen.
Sieht zudem sehr hübsch aus.

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 24. Oktober 2012
-nachdem ich hier in einigen Rezenssionen gelesen hatte,daß die Hülle zu groß sei,habe ich etwas gezögert,aber da ich unbedingt eine Neoprenhülle zum einschieben(also ohne Klettverschluß oder ähnliches)haben wollte,bestellte ich sie mir nun doch und ich bin begeistert...sie ist genauso,wie ich sie haben wollte....und mein Kindle rutscht nicht heraus...ich habe die Hülle kopfüber geschüttelt und der Reader blieb drin...innen ist sie schön flauschig,wenn der Preis noch etwas niedriger wäre,dann wäre die Hülle perfekt!!-klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern TOP!!!, 3. Oktober 2012
Ich habe nach einer schönen Hülle für meinen Kindle Touch gesucht und wurde fündig. Die Tasche ist sehr stylisch und passt perfekt in die Tasche. Er rutscht nicht raus und ist optimal geschützt.

5.0 von 5 Sternen Kindle rutscht definitiv nicht raus!, 5. September 2012
Der normale Kindle rutscht definitiv NICHT raus.Die Neopren Tasche ist wie dafür gemacht - der Kindle passt perfekt hinein & ist super geschützt!
Farblich gesehen ist die Tasche wunderschön - leider etwas teuer - aber es lohnt sich trotzdem ;)

5.0 von 5 Sternen Total super!!!, 4. September 2012
Also, ich habe die Hülle für meinen Kindle-Touch gekauft und bin total begeistert. Das Kindle ist darin super geschützt und sieht auch noch gaaanz toll aus...

4.0 von 5 Sternen Kindle Tasche, 28. Juli 2012
Die Tasche für den Kindle sieht Super aus, allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für das, was einem geboten wird, ist die Tasche zu teuer. Außerdem ist der Kindle nicht fest drinnen, er kann herausrutschen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut und tolles Design, 18. Juli 2012
Die Hülle passt perfekt zum Kindle Touch. Sie sieht super aus und sie hält auch Einsätzen im Schwimmbad stand. Dieser Kauf war absolut richtig.