wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Dezember 2012
Für den normalen Kindle finde ich das Sleeve eine Idee zu groß, aber geht auch. Die Form, Farbe und das Material überzeugen absolut.
am 14. Dezember 2012
Ich bin mit dieser Hülle für meinen neuen Kindle Paperwhite sehr zufrieden. Dieser ist wirklich gut darin aufgehoben und geschützt.
am 27. Oktober 2013
das gerät sehr gut und verhindert den schmutz auf dem bildschirm

daher finde ich es sehr praktisch , dem preis angepaßt
am 13. Januar 2013
Hübsche, praktische Hüllen für den Kindle - unbedingt nötig, da ich den Kindle meist in der Handtasche herumtrage.
Echt gut !
am 17. Dezember 2013
Leicht und schüzend. Gefällt mir. Brauche auserhalb des Hauses: eben mal schnell reinpacken und kann los gehen. HAt kaum gewicht.
am 11. Februar 2013
Die Hülle hat ein nettes Muster, schützt wirklich durch das Neopren, ist groß genug auch für ein etwas größeres Kindle als meins.
am 24. April 2014
fasst sich angenehm an, rutscht nicht runter und hält den Kindle durch die Microfaser-Innenseite sauber - kann ich nur empfehlen
am 15. Februar 2012
Die Schutzhülle für den Kindle ist sowohl optisch, als auch funktionell sehr gut. Sie ist bei mir im Dauergebrauch. Ganz toll!!!
am 7. Mai 2014
Vegan sleeve with modern and cheerful touch due to the choice of colours. Easy to slip the Kindle in and out. Sturdy handling
am 28. April 2013
Wenn sich der Stoff dehnt, dann sieht man durch die weiße Farbe den schwarzen Hintergrund Stoff. Von Innen pink - sehr schön!