Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Juni 2014
Gefällt mir sehr, dieser Bezug für meinen Kindle in dem wunderschönen rot, weich ausgepolstert, ich denke, er fühlt sich prima aufgehoben und geschützt!
am 2. März 2014
Super praktisch, durch das auffällige Design scheint sie schon gleich aus den Tiefen der Handtasche hervor ;O). Den Kindle kann man schnell verstauen.
am 8. Februar 2014
Eine gute Hülle für E-Reader oder ähnliches. Gute Verarbeitung. Leider passte sie nicht um meinen Reader von Weltbild, ging deswegen zurück. Schade.
am 22. Februar 2014
Gefällt mir ausgesprochen gut, wirkt einfach und schlicht, ist jedoch sehr hochwertig verarbeitet und sieht durch das Retro-Design auch gut aus.
am 28. Dezember 2013
Passgenaue, gute Schutzhülle für den Neuen Kindle. Leider nicht verschließbar, aber durch die gute Passform ist erbrochene nie heraus gerutscht.
am 12. Januar 2014
Gut wenn man viel unterwegs ist. Ist leicht und schützt gut. Ich bin zufrieden damit. Besser wäre es wenn es noch eine kleine Innentasche gäbe.
am 18. Juli 2012
Die Hülle passt perfekt zum Kindle Touch. Sie sieht super aus und sie hält auch Einsätzen im Schwimmbad stand. Dieser Kauf war absolut richtig.
am 18. Januar 2014
Schützt wunderbar, ist aber ein bisschen zu eng für meine Finger (sind geschädigt). Schützt vor Staub, Stössen und Kratzer. Nur zu empfehlen.
am 28. Oktober 2013
Passt sehr gut und der Kindle ist super geschützt, kann ich nur weiterempfehlen!!!
Die Tasche hat ein schönes und ansprechendes Design.
am 13. Januar 2014
Für alle die eine einfache Schutzhülle für ihren Kindle in der Tasche suchen, ist dieses Teil ideal. Schnell rein damit und los geht's!