Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. April 2013
Wenn sich der Stoff dehnt, dann sieht man durch die weiße Farbe den schwarzen Hintergrund Stoff. Von Innen pink - sehr schön!
am 8. April 2014
Diese Tasche ist sehr schick, von innen schön flauschig, der Kindle wird darin sehr geschützt sein, davon bin ich überzeugt.
am 24. Dezember 2013
Der Artikel erfuellt voll und ganz seinen Zweck und ist auch das Geld wert! Wuerde ich nochmal kaufen und weiter empfehlen
am 8. Januar 2013
Sehr gut kombinierbar mit dem Kindle Touch!!! :)

Gut gearbeitet und schönen innen Stoff!
:) :) :) :) :) :)
am 17. Februar 2013
Eine schöne hülle fürs kindle. Sieht sehr gut aus und fühlt sich sehr weich an das richtige für den Schutz des Kindle.
am 21. Mai 2013
Tolles Teil das neue Bulit Slim Neopren Kindel Sleve .Hatte es am Strand mit, der Sand machte im nichts aus.
am 25. Januar 2015
Die Tasche sieht super aus, ist weich in der Benutzung, hüllt das EBook gut ein und polstert es ausreichend ab.
am 6. Januar 2014
alles super und schnell so sollte es sein auch vor weihnachten möglich so war es dann noch ein schönes geschenk
am 29. November 2014
Super stabil und klasse Verarbeitung
am 29. Juli 2013
Das Sleeve ist schön, leicht, robust und passgenau. Es passt perfekt zu meinem Kindle, würde ich sofort wieder kaufen! .