5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!!
Ich habe diesen Neopren-Sleeve für mein Kindle Touch mit etwas Bauchweh bestellt da doch einige Rezessionen beschreiben, dass es zu groß ist. Da er mir aber optisch sehr gut gefallen hat, hab ich mich dennoch getraut und siehe da - es passt perfekt! Ich muss sogar richtig dran ziehen wenn ich es raus nehmen möchte.

Riechen tut es überhaupt...
Vor 19 Monaten von mowico veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sie ist sehr schön, aber ...
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
"die geschützte BUILT-Uhrenglasform fängt Stöße sofort ab und sorgt dadurch für zusätzlichen Schutz;"
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Sabine

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 13. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich das perfekte Sleeve für den Kindle Touch.
Herausrutschen unmöglich. Man benötigt schon etwas Kraft, sowohl um den Touch reinzuschieben, sowie auch um ihn rauszuziehen.
Das ist aber in Ordnung so. Ansonsten tut es was es soll, den Kindle schützen. Nicht mehr und nicht weniger. Passt!

5.0 von 5 Sternen Alles super - eine geniale Kindle-Hülle!!!!, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin völlig begeistert von dieser tollen Kindle-Hülle. Erst einmal schon wegen der schnellen Lieferung: Freitag Abend bestellt und heute am Montag bereits geliefert! Und dann auch noch die freudige Erkenntnis, dass der Kindle eben nicht aus der Hülle rutscht wie in vorherigen Rezensionen beschrieben. Ich habe den Kindle 4G und er sitzt bombenfest in der Hülle! Die Hülle ist super leicht, im Innenteil sehr weich, sodass der Kindle sicherlich nicht verkratzt wird, sieht super aus und riecht in keinster Weise! Alles in allem ein tolles Produkt, das ich jederzeit weiterempfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, so wir versprochen, 27. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle für den Kindle touch sieht nicht nur nett aus, sie schützt den Kindle durch ihr weiches Innenfell (das noch dazu in rosa echt trendy aussieht)gut! In einer anderen Rezension habe ich gelesen, dass der E-Bookreader aus der Hülle hinausfallen könnte da der Sleeve zu locker sei. Das stimmt aber nicht, die Größe passt genau, sodass es auch nicht stört dass die Hülle keinen Verschuluss hat. Man muss schon fest am Kindle ziehen dass man ihn hinausbekommt und kann somit nicht einfach herausflutschen.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zweckmäßig - auch schick und praktisch..., 12. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Built-Hülle habe ich mir für meinen Kindle-Touch bestellt und bin begeistert: Das Gerät sitzt stramm darin (ein Herausrutschen wäre unmöglich), der Stoff ist so dick, dass ich nicht befürchten muss der Kindle könnte in der Handtasche Schaden nehmen und man kann das Teil sogar bei 30° waschen.
Weil das Sleeve unten abgerundet ist, erleichtert es das Herausziehen und zudem ist der Ein- und Ausschalter vor zufälligen Berührungen geschützt - man sollte nur darauf achten, den Kindle mit der Unterseite zuerst hineinzuschieben.

Mein Fazit: Design und Funktion haben mich überzeugt, würde ich sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Aufbewahrung für den Kindle, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist halt eine Aufbewahrungstasche. Sie sieht gut aus und bei mir rutscht der Kindle auch nicht raus. Obwohl so ein Verschluss/Druckknopf doch mehr Sicherheit bringt und ich es auch besser gefunden hätte. Die Tasche stinkt nicht und ist wie schon mehrfach genannt innendrin mit weichem pinkem Stoff versehen. Optisch auf jedenfall das schönste Sleeve!!! Warum das Sleeve fast 30 EUR kostet, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach wären 20EUR gerechter.

5.0 von 5 Sternen BUILT Slim Neopren Kindle-Sleeve, Lush Flower, 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich keine Lederhülle für meinen Kindle mag, habe ich diese Alternative gewählt. Schöne Farben, super Material und eine gute Passform lassen mein Herz erfreuen. Absolute Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 12. März 2012
Diese Tasche schützt den Kindl vor Kratzern und sieht auch noch schön aus. Das gerät sitzt fest darin und rutscht nicht heraus.
Hätte es jedoch zumindest noch einen Klettverschluss an der Öffnung wäre es optimal.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 18. Februar 2012
Das Bulit Slim Neopren Kindle-Sleeve macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Aussen aus Neopren, innen mit weichem Stoff als guten Schutz für den kindle.
Soweit so gut, aber warum nur "Fast Perfekt"?
Für meinen Geschmack hätte der Sleeve kleiner, passgenauer ausfallen können. Der Kindle rutscht locker rein und leider auch locker raus, wenn man den Sleeve mal verkehrt rum hält. Etwas passgenauer, enger hätte er sein können, zumal die Materialen ja recht dehnbar sind. Ich werde mir oben an der Öffnung entweder einen Druckknopf oder Klettband anbringen, um ein unbeabsichtigtes hinaus gleiten zu verhindern.
Daher gibt es von mir 4 Sterne für diesen Sleeve.

5.0 von 5 Sternen BUILT Slim Neopren Kindle-Sleeve, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Scatter Dot (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Die Schutzhülle für den Kindle ist sowohl optisch, als auch funktionell sehr gut. Sie ist bei mir im Dauergebrauch. Ganz toll!!!

4.0 von 5 Sternen fetzig und hochwertig, 6. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser überzug ist äußert praktisch um den kindle in der Handtasche zu verstauen. Mein erstes Exemplar hatte an der Seite einen Nahtfehler, es wurde aber sofort ausgetauscht.

ARRAY(0xa67597a4)