wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1-10 von 29 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 31. Oktober 2011
Die Hülle tut, was man erwartet. Das Kindle passt rein, bei mir rutscht es auch nicht raus. Die Tasche ist leicht, gepolstert und trängt nicht auf. Das Design finde ich passend, rosa innen ist gewöhnungsbedürftig aber auch witzig.
Was mich sehr gefreut hat, das Teil riecht nicht. Erlebt man gelegentlich ja auch anders.
Hätte es noch einen Druckknopf oder Klettverschluss, es würde 5 Punkte geben. Noch besser wäre, ähnlich wie bei Handytaschen eine Lasche die drumherum geht und man an einen Gürtel oder so befestigen kann.
0Kommentar14 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2011
Dieses Neopren-Sleeve für den Kindle kann ich nur weiterempfehlen: Passform genau, schick anzusehen, innen ist das praktische Teil auch noch flauschig gefüttert (für Mädels besonders trendy in pink!!). Perfekt also für die Handtasche u. der Kindle übersteht alles ohne Kratzer. Einzig eine Verschlusslasche oben damit nix rausfällt fehlt, dann gäbe auch noch den 5. Stern von mir. Alles in allem eine wirklich schicke Alternative zu den teilweise übertrieben teuren Ledertaschen, die zudem auch leider etwas "angestaubt" daherkommen!!
am 26. Dezember 2012
Diese Hülle ist wirklich klasse. Stinkt nicht, fasst sich angenehm an und scheint meinem neuen Kindle ausreichend Schutz zu geben, ohne dabei wuchtig zu wirken. Meine Sorge, der Kindle könnte am offenen Ende herausrutschen, erwies sich als absolut unbegründet. Das Gerät sitzt so fest in der Hülle, dass ich anfangs dachte, die Hülle wäre sogar zu eng. Das hat sich aber inzwischen gegeben, denn die Hülle gibt anfangs noch etwas nach und ist jetzt genau richtig. Relativ hochpreisig, aber dafür qualitativ und schön anzuschauen.
am 28. Dezember 2012
Heute kam die Hülle bei mir an und ich kann manche Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen, denn mein Kindle (Paperwhite) passt perfekt hinein und kann auf keinen Fall herausrutschen. Er sitzt richtig stabil drin, lässt sich aber dennoch nicht allzu schwer hinausziehen.
Die Hülle sieht sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet, einziges Manko (deswegen 1 Stern Abzug) ist der Preis, 28 Euro finde ich doch etwas happig. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und würde sie mir jederzeit wieder bestellen!
am 13. Dezember 2012
Heute wurde meine neue kindle-Hülle von BUILT geliefert. Aufgrund der bisher abgegebenen Rezensionen war ich auf die Passform sehr gespannt. Offenbar habe ich Glück: die Hülle passt wie angegossen. Der kindle hat keine Chance, herauszurutschen. Optisch bin ich auch ganz zufrieden, nur die Seitennähte sind etwas unsauber gearbeitet. Mal sehen, wie lange sie halten... Vorerst verbleibt aber ein guter Eindruck.
am 26. April 2014
Design, Preis und Qualität stimmen. Schön leicht. Und der Kindle Paperwhite passt perfekt hinein (komplett). Jedoch: Nach einer kühlen Nacht in der engen Neopren-Hülle hatte der Kindle am nächsten Morgen Tau angesetzt! (Aufpassen.)
am 13. Januar 2013
Ich habe mir trotz den nicht sehr guten Bewertungen hier diese Tasche gekauft und hatte mich schlau gemacht, dass mein Kindle Paperwhite grössentechnisch in der Mitte der 3 Kindle lag die für diese Tasche in Frage kommen. Klar, es ist keine geschlossene Tasche, aber sie erfüllt doch Sinn und Zweck. Das Kindle ist geschützt, sieht gut aus und man kann es problemlos in der Handtasche mit sich herumtragen ohne Angst vor Kratzern zu haben. Ich liebe die Tasche, ich habe ja nicht vor mein Kindle mit in die Wüste zu nehmen, in dem Fall sollte man sich dann doch lieber für ein anderes Modell entscheiden. Das Kindle Paperwhite rutscht überhaupt nicht raus, eher muss man noch gut dran ziehen, sogar wenn man es mit der Oeffnung nach unten hällt, von alleine fällt es ganz sicher nicht raus.
am 17. Januar 2013
... ist wohl Chargen abhängig.
Das erstes Sleeve (scatter dot/Kauf Jan 2013) zeigte auf der Original-Produktkartonage alle drei Kindle-Typen, und hält den Kindle4 auch kopfüber sicher. Beim zweiten Sleeve (vine) wurde der Originalaufdruck "made for Kindle Touch" mit einem Etikett "fits Paperwhite, Kindle und Touch" überklebt. Dieses Sleeve ist mittig nur minimal breiter als das erste, aber selbst mein PW hätte - ohne angenähten Druckknopf - schon diverse unfreiwillige Salti geschlagen! Deshalb Abzug "in der B-Note"...
Ansonsten in meinen Augen alles top und die Kindles sind auf allen Wegen gut geschützt und hübsch verpackt.
am 12. Dezember 2011
Die Hülle wurde überpünktlich geliefert, schon nach zwei Tagen war sie da. Die Verarbeitung ist sehr gut. Innen drin ist der Stoff schön weich und schützt meinen Kindle vor Kratzern. Außen ist die Hülle robust und fleckenunempfindlich. Ich habe die bunte Variante gewählt, die sieht schön peppig aus und verleiht meinem ansonsten sehr grauen Kindle etwas Farbe. Außerdem fällt der Kindle in der Hülle gleich ins Auge und man lässt ihn nicht irgendwo aus Versehen liegen.

Die Hülle habe ich mir ausgesucht, weil man den Kindle zum Lesen rausnimmt. Damit kann ich den Kindle besser halten und er hat kein zusätzliches Gewicht.

Ich habe diese Hülle gekauft, obwohl ich gelesen habe, dass der Kindle rausrutscht. Ja, er rutscht raus, aber da ich die Hülle hochkant oder seitlich transportiere, spielt das für mich keine Rolle . Ich finde es sogar praktisch, dass der Kindle nicht so fest in der Hülle sitzt. So kann man den Kindle leicht rein- und rausschieben.

Einen Punkt Abzug gibt es aber für den Preis. Diesen finde ich für eine kleine, einfach geschnittene Hülle nicht gerechtfertigt.
am 18. April 2012
Die Hülle ist halt eine Aufbewahrungstasche. Sie sieht gut aus und bei mir rutscht der Kindle auch nicht raus. Obwohl so ein Verschluss/Druckknopf doch mehr Sicherheit bringt und ich es auch besser gefunden hätte. Die Tasche stinkt nicht und ist wie schon mehrfach genannt innendrin mit weichem pinkem Stoff versehen. Optisch auf jedenfall das schönste Sleeve!!! Warum das Sleeve fast 30 EUR kostet, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach wären 20EUR gerechter.