Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. März 2016
Schützt mein Kindle perfekt. Es sitzt super, nicht zu fest und nicht zu locker. Ich bekomme mein Kindle problemlos rein und raus, aber wenn die Öffnung unten ist, besteht keine Gefahr, dass es von allein rausfällt. Und das Muster finde ich auch toll.
am 10. Februar 2016
Exzellente Schlūpf-Hülle zum aufbewahren des Kindle Paperwhite. Für das Reisen besonders geeignet. Gutes Neopren material. Ich wollte keine Hülle die beim Lesen stört. Ich bevorzuge das Kindle ohne Hülle zu brauchen beim lesen. Dank der Farbe findet man auch das Gerät mit Hülle rasch auf dem Schreibtisch.
am 29. September 2015
Schützt den Kindle sehr gut, ist aber auch nicht zu groß und sperrig wenn sie nicht genutzt wird. der Kindle sitzt so fest drin daß er auch nicht von allein herausrutschen kann. Man sollte nur drauf achten ihn mit der Unterseite zuerst reinzuschieben, sonst kann beim Transport in der Handtasche oder im Rucksack aus Versehen der Einschalter gedrückt werden und weitergeblättert bzw. Akku verbraucht werden.
am 17. Mai 2015
Das Sleeve ist wie beschrieben passgenau, läßt sich ohne Probleme handeln, nimmt kaum Platz wegl
Das Outfit ist klasse, die Verarbeitung anstandslos.

Absolute Kaufempfehlung.
am 25. Januar 2015
Die Tasche sieht super aus, ist weich in der Benutzung, hüllt das EBook gut ein und polstert es ausreichend ab.
am 29. November 2014
Super stabil und klasse Verarbeitung
am 20. Juni 2014
Gefällt mir sehr, dieser Bezug für meinen Kindle in dem wunderschönen rot, weich ausgepolstert, ich denke, er fühlt sich prima aufgehoben und geschützt!
am 4. Juni 2014
Zweckmässig und einfach zu handhaben. Bin sehr zufrieden. Xxxxxxxxx xxxxxxxx dxxxxxxx dxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxx xxxxx xxxxxx xxxxx xxxxxx xxxxx xxxxxx dxx
am 26. Mai 2014
Ich suchte eine praktische Hülle für meinen Kindle. Eine Hülle, die man wie ein Buch aufklappen kann, wollte ich nicht. Diese Hülle aus Neopren ist sehr praktisch, der Kindle hält bombenfest darin, lässt sich aber leicht hineinstecken und auch wieder herausziehen.
am 7. Mai 2014
Vegan sleeve with modern and cheerful touch due to the choice of colours. Easy to slip the Kindle in and out. Sturdy handling