5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von mdoerr77

3.0 von 5 Sternen Sie ist sehr schön, aber ...
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
"die geschützte BUILT-Uhrenglasform fängt Stöße sofort ab und sorgt dadurch für zusätzlichen Schutz;"
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Sabine

3.0 von 5 Sternen Sie ist sehr schön, aber ..., 19. Oktober 2011
Sabine (Düren, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr weiche Neoprentasche, nicht mehr und nicht weniger!

"der Kindle passt perfekt in dieses BUILT-Sleeve und kann weder hin und her, noch herausrutschen;"
- er rutscht heraus! ich werde entweder Druckknöpfe oder Klettstreifen reinnähen ...

Da ich den Kindle entweder im Regal liegen habe oder aufrecht in der Tasche trage, behalte ich die Hülle. Sie ist halt schön - einfach NUR SCHÖN ...

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 26. Dezember 2012
Die Hülle passt prima zum Kindle Paperwhite - sie sitzt fest genug, damit der Kindle nicht herausrutschen kann, zugleich lässt sich der Kindle aber auch einfach herausnehmen bzw. hineinschieben. Die Hülle ist außen aus Neopren und innen weich gefüttert, um Kratzer zu vermeiden. Für mich eine gute Lösung, um das Display zu schützen. Optisch gefällt mir die Hülle auch gut - insgesamt eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Es fällt wirklich nicht raus!, 7. Februar 2012
Vielleicht ist die Hülle mittlerweile etwas enger gemacht worden oder jedes Produkt ist anders aber bei mir rutscht der Kindle überhaupt nicht raus, selbst wenn ich die Hülle mit Inhalt auf den Kopf stelle und einmal schüttele. Sitzt gut drin, oben ist genug Hülle, um den Kindle gut zu schützen (unten auch, wobei die kurvige Form unten überflüssig ist, da der Kindle gerade ist, stört aber nicht). Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen. Außerdem finde ich den Preis OK, im Vergleich zu den hässlichen (wie ich meine) Kunststoffhüllen. Ich habe wirklich nichts anderes in einer schönen Farbe gefunden. Ich habe das schwarz/weiß Muster mit pinkem Futter bestellt, damit ich mein Kindle im Chaos schnell finde. Und ich finde es super, keine feste Hülle am Kindle zu haben, die das Gerät nur schwerer und klobiger macht, wenn ich am Lesen bin.

5.0 von 5 Sternen farbgebung,qualität, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Lush Flower (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
die farbgebung der hülle ist einmalig und die qualität hervorragend
der preis ist für die qualität zufriedenstellend
der kindle ist dadurch optimal geschützt und es sieht hübsch aus

4.0 von 5 Sternen Mit Druckknopf wäre es perfekt., 31. Oktober 2011
Die Hülle tut, was man erwartet. Das Kindle passt rein, bei mir rutscht es auch nicht raus. Die Tasche ist leicht, gepolstert und trängt nicht auf. Das Design finde ich passend, rosa innen ist gewöhnungsbedürftig aber auch witzig.
Was mich sehr gefreut hat, das Teil riecht nicht. Erlebt man gelegentlich ja auch anders.
Hätte es noch einen Druckknopf oder Klettverschluss, es würde 5 Punkte geben. Noch besser wäre, ähnlich wie bei Handytaschen eine Lasche die drumherum geht und man an einen Gürtel oder so befestigen kann.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!!, 28. August 2012
Ich habe diesen Neopren-Sleeve für mein Kindle Touch mit etwas Bauchweh bestellt da doch einige Rezessionen beschreiben, dass es zu groß ist. Da er mir aber optisch sehr gut gefallen hat, hab ich mich dennoch getraut und siehe da - es passt perfekt! Ich muss sogar richtig dran ziehen wenn ich es raus nehmen möchte.

Riechen tut es überhaupt nicht und mein Kindle ist in meiner Handtasche, beim Baden usw. vor Kratzern und kleinen Stößen perfekt geschützt.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schade! - Und jetzt doch alles prima ;-), 14. Januar 2012
Meine alte Rezension lasse ich einfach unten stehen!

Nachdem es zwei neue Rezensionen gab, die beide besagen, dass das Sleeve passt, habe ich es aus Neugier noch mal bestellt (diesmal allerdings in Scatter Dot):
Schon auf den allerersten Blick war klar zu erkennen, dass dieses Sleeve kleiner ist und auf der Verpackung steht jetzt für "Kindle" und für "Kindle Touch".
Der Kindle passt wunderbar hinein, alles lässt sich auf den Kopf stellen und nichts rutscht!!
Mit dieser Ausführung bin ich nun superzufrieden :-)

Das Sleeve wäre eigentlich genau das gewesen, was ich gewollt hätte. Wie aber ja schon andere geschrieben haben rutscht das Kindle (der?) einfach wieder raus. Also habe ich mich schweren Herzens zur Rücksendung entschlossen und beim Verpacken entdeckt, dass auf der Verpackung "Kindle Touch" steht...

Also wieder ins Internet und die Daten verglichen: Der Kindle Touch ist 6 mm breiter und 3mm dicker >> das Sleeve kann nicht passen!!

Falls für den Kindle 4 das Built Sleeve auf den Markt kommen sollte, dann werde ich es mir mit der höchsten Wahrscheinlichkeit kaufen, aber mit dem zu großen Sleeve hat es für mich keinen Sinn!

5.0 von 5 Sternen Passt wirklich auch für den kleinsten Kindle!!!, 15. Oktober 2012
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber aufgrund der meiner Vorgänger hätte ich beinahe diesen SUPER-Sleeve nicht
bestellt. Aber da diese Bewertungen auch schon etwas älter sind und sich seitdem scheinbar was getan hat, hier meine Meinung:

Ich besitze den neuesten und auch kleinsten Kindle (den schwarzen) und der passt perfekt in diese wunderschöne "Tasche"!!!
Es rutscht überhaupt nichts, man benötigt keinen zusätzlichen Druckknopf oder Klettverschluß wie von manchen hier vorgeschlagen. Auch wenn ich das Sleeve mit der Öffnung nach unten und nur am äußersten Zipfelchen halte und schüttle wie verrückt, fällt der Kindle nicht raus, er bewegt sich nicht mal, er ist in diesem Sleeve also ABSOLUT SICHER! Und das ist denke ich, das Wichtigste. Darüberhinaus pflegt das flauschige Innenfutter die Oberfläche des Kindles.

FAZIT:

+++ Sicher +++ Geschützt +++ Prakitsch +++ Schön +++ Superflauschiges Innenfutter +++ ABSOLUTE KAUFEMPFEHLHUNG!!! +++

PS: Ich werde meinen Kindle an meinen Mann "weitervererben" und für den Paperwhite auch wieder dieses Sleeve bestellen!

5.0 von 5 Sternen Superschön und passgenau!!, 24. Januar 2012
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der zu allem sein Kommentar abgeben muss, aber hier halte ich es für angebracht. Habe zu Weihnachten den Kindle geschenkt bekommen und war jetzt auf der Suche nach einer guten Hülle. Bin dann beim Neopren-Sleeve von Built "hängengeblieben".
Vor dem Kauf achte ich schon sehr auf die Bewertungen, und ich habe die negativen Bewertungen, die Hülle sei zu groß und passe nicht, kritisch gelesen, zumal das gute Stück ja auch nicht billig ist.
Ich habe dennoch die Hülle bestellt und heute erhalten. Ich kann nur sagen: völliger Blödsinn. Die Hülle passt wie angegossen, der Kindle lässt sich wunderbar rein- und rausbefördern und sitzt super fest in der Hülle. Da wackelt nix und von Rausfallen kann absolut nicht die Rede sein. Das Material ist sehr hochwertig und farbenfroh, der Kindle sitzt super gut in der Hülle und ist bestens geschützt.
Also an alle Kaufinteressenten: nicht von den negativen Bewertungen abschrecken lassen, 100 % empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Passend für Kindle Touch, 22. März 2012
Ich habe die Hülle für meinen Kindle Touch bestellt und sie sitzt bombenfest, selbst wenn ich die Hülle am unteren Ende fasse und umdrehe rutscht der Kindle Touch nicht raus.
Für den Kindle dürfte sie jedoch etwas zu groß sein.