5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette
Ich habe mir diese Kette aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin total happy damit. Sieht sehr edel aus, hat eine perfekte Länge und zieht die Blicke auf sich. Besser geht nicht! Kann ich jedem empfehlen.
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von TP

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung
Vor 17 Monaten von A. Pfister veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 9. September 2013
A. Pfister (Schweinfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charm Collier Perle Glassteine 70 cm JF87027040 (Schmuck)
Ich bin bereits seit Jahren ein zufriedener Kunde von Fossil. Doch leider kann ich nicht weiterhin von vollster Zufriedenheit sprechen, da diese Kette (gekauft Ende 2012) vor kurzem auseinander fiel. Da der Anhänger in seine Einzelteile zerfallen war, verlor ich dabei 3 meiner Charm Anhänger, die ich nach langem Suchen auch nicht finden konnte. Zudem war es ein Geschenk (Kette + Charms) was mich zusätzlich verärgerte.
Schade, ich hätte von der Qualität dieses Produktes viel mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen hübsche Kette aber leider nicht stabil, 6. Juni 2013
Diese Kette ist wirklich wunderschön und passt zu allem. Einziges Manko: die Verarbeitung war bei meiner nicht gut. Leider ist der Anhänger schnell in seine Einzelteile zerfallen. Man war das peinlich...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 30. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette mit guter Länge, 28. November 2012
Schöne Kette mit einer guten Länge, vielseitig kombinierbar. Kette kann leider nicht ohne Anhänger resp mit einem anderen Anhänger getragen werden was ich persönlich etwas schade finde weil die Kette für mich eine tolle Länge hat......

5.0 von 5 Sternen Super schön :), 10. April 2014
Die Kette ist Wunderschön und super für den Alltag! Ich trage sie jeden Tag. Die Anhänger sind auch sehr easy zu wechseln. Würde sie mir immer wieder kaufen. Und der Versand lief auch reibungslos ab.

5.0 von 5 Sternen schön!, 9. Juli 2014
eine sehr schöne und edle Kette, schön verarbeitet mit der Perle und den kleinen Ringen die in einander Hängen. Top!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 3. Juni 2014
Meine Frau hat diese Kette von mir geschenkt bekommen und sie sieht auch nach 2 Jahren noch toll aus.
Einzig die Perle leidet etwas, da die 2 Ringen oberhalb der Perle reiben, sodass eine kleiner schwarzer Kreis herum entsteht. Diesen sieht man bei näherem Hinsehen.
Ansonsten ein ideales Geschenk, vor allem, weil man noch verschiedene Anhänger kaufen kann, damit FRAU stets eine "neue" Kette trägt :-)

5.0 von 5 Sternen passt alles, 15. Mai 2014
Länge Verarbeitung Stabilität .. alles super
wirkt sehr edel und rafiniert bin sehr zufrieden, den Nachteil, dass nur Fossilanhänger passen kann man dann hin nehmen

4.0 von 5 Sternen Edles Stück zum günstigen Preis, 23. April 2014
Die Kette ist an sich wunderschön.

Nur leider ist die Verarbeitung nicht so ideal.
Sehr schnell verlassen die Steine ihren Platz.

Aber für den Preis ist die Halskette ok. Man sollte sie nur nicht immer und ständig tragen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 16. April 2014
Ich dachte fossil wäre eine super Marke die Kugel hat schonu schnell Kratzer bekommen ubd das Design ist billig verarbeitet von daher 1 stern

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›