Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Größe 50-52|Ändern
Preis:31,10 € - 39,90 €

am 13. Februar 2013
Servus,
ich habe mir dieses Kostüm gekauft, weil ich es cool fand. Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht dazu ;)

Beim Anziehen habe ich direkt mehrere "Fehler" festgestellt, da das Kostüm nicht ganz durchdacht ist:
- hinten sind einige Klettverschlüsse, die man alleine nicht zu bekommt und welche sich beim Anziehen in dem Kostüm verfangen => besser wäre eine Reißverschluss
- es gibt keine Möglichkeit mit dem Kostüm auf Toilette zu gehen => ich habe mir hinter der Windel dafür einfach eine 15cm Öffnung aufgeschnitten und die Ränder mit einer Naht zugenäht. So musste ich nicht das ganze Kostüm ausziehen, wenn ich nur kurz auf Toilette musste
- obwohl das Kostüm eine Einheitsgröße ist und ich durchschnittlich groß bin(1,81m), saß mir die Windel sehr tief und der Ring war riesig. => ich habe mir einfach die Windel etwas höher genäht und den Ring durch verbiegen und festnähen an einer Seite verkleinert
- das Kostüm hat weder Taschen, noch irgendwelche Eingriffe um an die Hose zu kommen => das habe ich gelöst, in dem ich hinter meiner Windel eine Gürteltasche hatte. Dies ging aber auch nur, weil ich die Windel höher genäht habe.

Was man dazu auf jeden Fall noch zusätzlich kaufen muss:
- einen echten Schnuller
- und eine Flasche mit Milch(falls Alkoholbedarf vorliegt kann man die Milch auch mit Licor 43 mischen. Das schmeckt gut und sieht trotzdem weiterhin nach Milch aus)

Nun das Positive!
Was die Frauen dazu sagen:
- oh wie süß
- guck mal ein bebiiiiii
- langsam muss du dir den Schnuller aber abgewöhnen
=> Alle Aussagen kommen in so einer Stimme, als würden sie ein echtes Baby sehen (diese 3 Aussagen waren die, die ich am häufigsten gehört habe)
=> man zieht die Aufmerksamkeit wirklich auf sich, auch wenn alle anderen auch Kostüme anhaben
=> über 90% der Frauen reden über die Person im Kostüm und/oder mit der Person im Kostüm

Zusammenfassung:
Also wer etwas Geschick mitbringt und das Kostüm "verbessert", der wird damit richtig viel Spaß haben. (Zwar nicht beim Verbessern, danach aber auf jeden Fall.)
Auf einer Party reicht ein T-Shirt unter dem Kostüm und wenn man draußen feiert, zieht man sich einfach eine Jacke unter das Kostüm. Somit ist das Kostüm "allwetterbeständig". Man muss sich halt nur unter dem Kostüm den Bedingungen entsprechend anziehen.

Für das Kostüm selber hätte ich aufgrund der vielen Verbesserungsarbeiten nur 3 Sterne gegeben. Da das Kostüm aber so gut ankommt(mindestens 5 Sterne wert), vergebe ich mal gute 4 Sterne.
Ich würde es mir definitiv wieder kaufen(was ich ja nicht brauche, da das Kostüm nach zwei Tagen Party immer noch top ist)!