Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2013
Für alle die keinen Bieröffner in der Hose mit schleppen wollen.
Wenn eure Bekannten/Freunde sowas etwas noch nicht gesehen haben, dann werdet ihr für einen Moment der "King" sein!

Aussehen:
- Der Ring sieht gut aus , man darf aber kein Highlight erwarten.
- Einfarbig
- Gravur vom Hersteller ( Aussenseite )

Material:
- Das Material ist stabil

Funktion:
- Wenn der Ring an dem Zeigefinger ist, kann man am besten damit Flaschenöffnen, zu mindestens bei mir da der Ring zu groß für meine anderen Finger ist.
- Das Flaschenöffnen klappt damit 1A !

Versand:
Schneller und Problemloser Versand !
am 15. Mai 2016
Hab paar mehr mit auf Reise genommen und als kleines Andenken an meine Freunde verschenkt. Männer, die gerne Bier trinken, waren begeistert! Aber Vorsicht, Mädels! Manche sehen es als Heiratsantrag!!😂
am 21. Dezember 2012
bin sehr angetan vom anbieter, der erste ring den ich bestellt hatte kam nicht an, lieferant hat keinen ärger gemacht und das geld schnell gut geschrieben, zweiter ring kam dann innerhalb von 2 tagen an.

der ring selbst kann das was er soll, mühelos bier flaschen öffnen ^^
mir ist der ring immer noch zu groß weshalb ich ihn am schlüsselbund trage aber trotzdem praktisch das teil ^^

gut verarbeitet keine kanten kein nerv, einziger nachteil ist das "infactory" in den ring eingraviert ist das stört mich ein wenig, aber das wars schon.

5 sterne

gruß
Patrick
am 4. Juli 2015
Der Flaschenöffner-Ring passt gut am Daumen, Und öffnet die Flasche schnell und einfach.

Eine Gravur ist auch am Ring. und der Ring macht ein stabilen Eindruck.

Versand war schnell, Lediglich das Versand Päckchen war über trieben groß. 25cm Breit,35cm Lang und 5cm Hoch.

Nur weil noch ein PEARL Katalog und andere Werbeartikel drinnen waren. Ein kleiner Luftpolster Brief hätte es auch getan. Da ich auf die Werbeartikel gut verzichtet hätte. Darum 1 Punkt Abzug.
am 20. Juli 2014
Einfach praktisch, keine scharfen Kanten (wie es auf dem Bild aussieht), erfüllt seinen Zweck und der Edelstahl sieht super aus, passt mir perfekt und Versand hat auch super geklappt ich bin vollends zufrieden

Also auf meinem Ring ist keine Gravur vom Hersteller hätte mich aber auch nicht gestört wenn es so wäre

Kann ich nur empfehlen
am 16. November 2014
Gut und praktisch, wenn man nicht immer einen Flaschenöffner mit sich rumschleppen will oder man als Nichtraucher kein Feuerzeug bei sich hat. Schade ist nur, dass man oft sehr stark ziehen muss, um die Flasche zu öffnen und das auch oft schmerzhaft am Finger ist. Aber da der Hersteller da ja nichts dafür kann gibt es trotzdem 5 Sterne.
am 13. März 2013
Erfüllt seinen Zweck, ist nicht unbedingt hässlich.
Hab ihn verschenkt und kam ganz gut an.
War nur leider viel zu groß.
Ich habe ihn dann in einer kleineren Größe bekommen und musste den alten nicht zurückschicken!
Fand ich schon nett. ... :P
am 28. Juli 2014
Dieser Flaschenöffner-Ring funktioniert gut, habe ihn schon ein paar mal gebraucht, an der Qualität und den Preis ist nichts auszusetzen, kleiner Abstrich ist nur das es Ihn nur bis zu einen Durchmesser von 22mm geben tut, also nichts für große Hände
am 1. Juli 2015
Alles Super, ist stabil, hält.
Das Einzige ist was mich stört das es sehr weh tut im Finger wenn man diesen Ring benutzt, deswegen verwende ich diesen erst ab den 8-10. Bier:)
am 13. April 2016
Mehr als sagen das er Funktioniert kann ich nicht und will ich auch nicht. Der Ring ist nicht all zu gut verarbeitet was man aber auch nicht unbedingt erwartet bei diesem Preis.